Jump to content

Warum sind SC nicht voll Frauen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 18:25, schrieb MILF-Naturblond:

die Klassische Frage der Marktstrategen Schafft ein Angebot eine Nachfrage ? oder folge einer Nachfrage ein Angebot ? oder anderes formuliert ... ist es nun Erpressung oder Bestechung ?

Mein Geld geb' ich aktuell nicht in der Vergnügungsbranche aus. Die Branche hält kein passendes Angebot für mich bereit. Ist das Antwort genug? Ist das nun Erpressung?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb floggy:

Mein Geld geb' ich aktuell nicht in der Vergnügungsbranche aus. Die Branche hält kein passendes Angebot für mich bereit.

niemand zwingt dich dazu dich zu vergnügen ... es ist jedem sein Gutes recht in Leben keine Spaß haben zu wollen

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 08:58, schrieb MILF-Naturblond:

als Ergänzung zum Thema

möchte ich die Frage mal diskutieren, warum in SC nicht viel viel Frauen sind, wenn sie doch "alles" kostenlos oder sehr billig bekommen ... 

Weil die meisten Frauen keinen Bock auf Typen haben, die meinen sich nehmen zu können wen sie wollen nur weil sie einen hohen Eintritt bezahlt haben.

Die meisten Frauen, die ich kenne und die auch solo in einen Club gehen, achten sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Männlein und Weiblein. Ihnen ist auch wichtig, dass die Clubbetreiber darauf achten wen sie reinlassen und nicht jeden Proll mit dicker Brieftasche akzeptieren. 

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 08:22, schrieb Nähe:

Ihnen ist auch wichtig, dass die Clubbetreiber darauf achten wen sie reinlassen

na, Super! Das ist ja schon was. Ein SC mit Clubmitgliedschaft wo man sich am Besten mal vorstellt, und sich dann registrieren läßt, und dann weiß die Frau, die auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Männlein und Weiblein achtet, was sie hat. Gab und gibt es doch schon alles. Aber eben nicht für's Proletariat. Um die Reichen brauche ICH mir keine Sorgen machen.

Geschrieben

@floggy

Das is wie früher in der Disse.

Der Rauswerfer an der Türe kannte seine Pappenheimer.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 08:22, schrieb Nähe:

Weil die meisten Frauen keinen Bock auf Typen haben, die meinen sich nehmen zu können wen sie wollen nur weil sie einen hohen Eintritt bezahlt haben.

die meisten haben auch Angela wieder gewählt ... und die meisten waren niemals in Ihrem Leben glücklich geschweige denn in einem Club

Zitieren

Die meisten Frauen, die ich kenne und die auch solo in einen Club gehen, achten sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Ja auch ich finde ein ausgeglichenes Verhältnis wichtig ... z.B. 10 Herren für eine Dame, was etwas der Leistungsfähigkeit entspricht

Zitieren

Ihnen ist auch wichtig, dass die Clubbetreiber darauf achten wen sie reinlassen und nicht jeden Proll mit dicker Brieftasche akzeptieren. 

 mag sein, dass es Frauen gibt, denen das wichtig sein könnte ... aber sicher nicht dem Clubbetreiber ... vermutlich wird er die Dicken Brieftaschen zwar nicht akzeptieren aber dennoch reinlassen ...

unabhängig davon gibt es deutlich mehrt "Proll" ohne Brieftasche als mit dicker Brieftasche ...

 

 

vor 19 Stunden, schrieb floggy:

Aber eben nicht für's Proletariat.

na, Gott sei Dank ... lobte den Herren, denn er ist Weise !

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

denn er ist Weise

... und ich so dumm wie zuvor. Leute, was ist das für ein Geplänkel. Habt Ihr (auch) nichts besseres zu tun? Ich langweile mich. Niemand fickt mit mir. Es ist echt ausgelutscht in dieser Republik. Morgen sollte meine Nummer wieder stimmen. Dann will ich Anrufe habe. Und Vorschläge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 16:56, schrieb floggy:

 Niemand fickt mit mir. Es ist echt ausgelutscht ...

bedarf es da noch vieler Worte ... dann weist du warum niemand mit dir ficken will

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

dann weist du warum niemand mit dir ficken will

sagte der Pfarrer zu seinen Schäfchen, und schob sich einen rein * sei mir bitte nicht böse * aber es langweilt

Geschrieben

So, ich habe keine Lust sechs Seiten zu lesen, aber wurde hier nun schon eine ansatzweise akzeptable Lösung zu dem "Problem" gefunden? Oder das übliche Geplänkel, wo jeder versucht der cleverste Menschenversteher von allen zu sein?

Geschrieben

@budgar

Du bist hier bei p.de ;-)

Aber was wäre denn dein lösungsansatz der diskutabel wäre

Geschrieben

Also  Paar HNS hat es richtig erkannt, Leute die schon ab und an mal in Clubs gehen haben andere Erfahrungen. Was ich bisher dort erlebt war meistens von der beseren Art. Wenn man(n) sich dort mit Frauen unterhält und nicht gleich mit der Tür in`s Haus fällt ergeben sich oft schöne Abende. Ich wurde selbst schon von Frauen angesprochen und habe diskret geantwortet und so gings los. Wie sich jemand dort benimmt so wird es auch die Gegenüberseite wahrnehmen und entsprechend reagieren.

 

Geschrieben

mein Lieblingsclub verlangt 40€ für Single-Damen. Etwas mehr als ein "halbes Paar" zahlt. Hat ein ausgewogenes Verhältnis zur Folge und ich habe manchmal ein Problem einen freien Mann zu finden, denn einige Paare nehmen ihren Hausfreund mit.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb May-Bee:

mein Lieblingsclub verlangt 40€ für Single-Damen. Etwas mehr als ein "halbes Paar" zahlt. Hat ein ausgewogenes Verhältnis zur Folge und ich habe manchmal ein Problem einen freien Mann zu finden, denn einige Paare nehmen ihren Hausfreund mit.

Hab ich noch nie gehört, dass ein einzelnes Mädel so viel bezahlen muss ....

Geschrieben

Na...   das ist ja ziemlich einleuchtend...………………..:

Frauen   t i c k e n   da meist ganz anders als wir ungenierteren Dreibeiner………………….!

Zum Anderen sind die meist lästigen MännerRudel für eine Lady eher lästig als willkommen...….

Und selbst bei einer solchen SchwanzParade wählt eine Lady wohl eher nach ihrem angeborenem WeibsGefühl

anstatt die Centimeter um den Sack da genau als Wichtigstes zu beachten...………………………..!! 

Geschrieben

Ich war zwar jetzt schon länger nicht mehr in einem Club aber ob sich viel verändert hat?Man konnte oft feststellen das Frauen mit gegangen sind um ihren Männern einen Gefallen zu tun.....andere wiederum hatten Spaß vor oder auch mit anderen zu ficken.....aber bei Herrenüberschuß,drängeln weil alle nah am Geschehen sein wollen,wichsend die Schwänze in der Hand und dann wild durch die Gegend spritzend .....dass mögen die Frauen mit Sicherheit nicht.......als ich mal neben einem Paar in gebürendem Abstand lag hat mir so ein wichsender Typ ins Gesicht gespritzt.......bei reinen Paare Abenden sieht alles ganz anders aus

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wechselstube:

Hab ich noch nie gehört, dass ein einzelnes Mädel so viel bezahlen muss ....

Dafür habe ich einen Club, wo darauf geachtet wird, dass es mir gut geht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ganz einfach, jede Frau kann in freier "Wildbahn" genau das gleiche bekommen. Nur eben besseres Essen, bessere Getränke und die Auswahl an gut aussehenden Männern ist auch noch größer. Und das alles sogar kostenlos wenn SIE es drauf anlegt. Jede Frau kann das haben - jede. Also weshalb in einen SC gehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freebird_X:

Na ganz einfach, jede Frau kann in freier "Wildbahn" genau das gleiche bekommen. Nur eben besseres Essen, bessere Getränke und die Auswahl an gut aussehenden Männern ist auch noch größer. Und das alles sogar kostenlos wenn SIE es drauf anlegt. Jede Frau kann das haben - jede. Also weshalb in einen SC gehen?

Wenn sie am Abend nur mit dem einen vögeln will - okay.

Wenn sie aber aufgeschlossener ist und sie sich auch mal mehr als einen Herren gönnen will, dann ist das in "freier Wildbahn" wie du es nennst nicht so ohne weiteres zu bekommen.

Aber dazu gibt es ja auch Plattformen wie diese hier.

Geschrieben

Hab mir die Eingangsfrage nochmal durch den Kopf gehen lassen und neu bewertet.

Also wenn Frauen im SC als Freiwild angesehen werden, über die Mann mal eben drüber rutschen kann und es dort auch ganz sicher notgeile "Männerhorden" gibt, sollte ich mich mal vor SC's rumtreiben. So die Aussicht auf unkomplizierten Sex mit vielen Männern - und oft gevögelt werden - hat was :)

 

  • 3 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 15.6.2018 at 16:46, schrieb May-Bee:

mein Lieblingsclub verlangt 40€ für Single-Damen. Etwas mehr als ein "halbes Paar" zahlt. Hat ein ausgewogenes Verhältnis zur Folge ...

das klingt sehr gut .. wenn die meisten Damen dann zu Hause bleiben, haben können die anderen Damen 10 Herren geneißen .. das ist wirklich ausgewogen ...

wo ist der Club ? da will ich hin ...

×
×
  • Neu erstellen...