Jump to content

Lippesee - FKK verboten?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr,

 

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder im FKK Bereich am Lippesee.....relativ geschützt nicht immer wirklich brav.. ;-)

Im Spätsommer letzten ahres haben wir wieder FKK gemacht...aber alle anderen nicht.... Man hat uns gesagt das dort FKK  jetzt verboten ist....und streng kontrolliert wird....wir sind dann nicht mehr hingefahren...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder eine Alternative?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Hab auch gehört das es verboten wurde
Geschrieben
ich war einmal dieses jahr dort, habe aber nicht mit den dauer fkk lern gesprochen, doch es waren einige menschen dort die fkk praktiziert haben, aber die waren klar in der minderzahl. konnte in den 3 std in denen ich dort war keine kontrollen vom ordnungsamt festellen, nur die die immmer dort fkk gemacht haben und jetzt auch dort waren, hatten meisst eine badehose an, oder lagen recht geschützt und nicht so wie sonst immer direkt auf dem pesentier teller.
Geschrieben

Ich weiß auch nur das es seit sommer letzten jahres verboten ist... Leider weil wir nicht mobil sind aber auch gerne nackt sind.  Also wenn jemand eine alternative kennt meldet euch

Geschrieben
Fkk verbieten??? Fuck the system. Man wird doch wohl noch nackt am see liegen dürfen. Natur pur.
Geschrieben

@weiche_haende  genau richtig Dein Kommentar.....aber Exihibitionismus und Voyorismuss als Vorlieben angeben....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb simonx28x:

Fkk verbieten??? Fuck the system. Man wird doch wohl noch nackt am see liegen dürfen. Natur pur.

Da wird auch keiner was dagegen haben.

Einige meinen aber man könnte auch noch seinen Sextrieb nachgehen.

Und das zwischen Familien, die einfach die Sonne genießen wollen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

Da wird auch keiner was dagegen haben.

Einige meinen aber man könnte auch noch seinen Sextrieb nachgehen.

Und das zwischen Familien, die einfach die Sonne genießen wollen.

Für sex gibts ja dann wohl andre ruhige plätze. 

Rum ficken hat ja nix mit f.k.k. zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...