Jump to content

Wer nicht wirbt, der stirbt


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte mich abgerollt 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Masse nicht immer Klasse....:confused:

Ich mag es nicht in der Menge mit zu laufen den Finger vielleicht noch zu heben...sieht so ein bisschen nach Verzweiflung aus!

Und wer hat denn 2018 noch Visitenkarten??:confused:

Eine von Vielen...Klar bin ich hier auch....Nur hier kann ich es steuern wenn ich will.

Ich schreibe hier an,oder ich werde angeschrieben...

Ich bin auch mal Tage nicht online ,oder sogar zu einem Date unterwegs....9_9

Vielleicht drücke ich auch gerade einen Mann an die Wand:kissing_heart:....Alles möglich aber dann von mir aus!

Was ich an Erfahrungen hier gemacht habe ,möchte ich nicht vermissen...

Deswegen Massenwerbung?

Die Karte würde wie so ein Flyer vom Pizzaservice in den Mülle gehen,weil eben nicht schmackhaft!!:confused:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Er hat sie ja angesprochen. Auf der Visitenkarte stand doch nur die Telefonnummer. Aber warum nicht, für viele Frauen war er ja dann auch interessant weil er den Mut hatten so etwas zu tun. Auffallen und etwas tun was nicht Jeder macht fürt auch zum Erfolg.
Geschrieben
scheint zu funktionieren. Oder warum bekomme ich von ein und der selben Person alle paar Monate den gleichen Text zugeschickt ?er hält doch sicher daran fest, weil es so erfolgreich ist.
Geschrieben
Ein Mann ist ein einzigartiges Produkt das gezielt bei der in Frage kommenden Zielgruppe beworben werden muß. Trotzdem zielen viele hier auf Massenwerbung, was die immer wieder monierten, überquellenden Postfächer erklärt. Ist wie Kühlschränke für Eskimos bewerben. Also Zielgruppe eingrenzen und direkt bewerben .... haben alle was davon.
Geschrieben

„Guten Tag, mein Name ist Spam - Ich biete Penisvergrösserungen und Brustvergrösserungen durch Handauflegen an. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer xxx“

Das wäre doch mal eine witzige Werbung ;-) 

Aber ich finde es generell wesentlich zielführender, passende Menschen(innen) gezielt persönlich anzusprechen, als nach dem Gieskannenprinzip alles zuzuspamen, was bei 3 noch keinen Filter gesetzt hat.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende - meine Kontaktdaten habt Ihr ja... •lach•

Geschrieben
Japp. Machen wir den Kerls doch Mut. Schreibt noch mehr. Kopiert noch mehr. Dann wird lles besser
Geschrieben
Die entscheidende Informationen hast Du vergessen: Es war EIN Mann. Daher war es auch originell. Hätten das alle gemacht, wäre die Erfolgsquote auf 0,1% gesunken. Im Internet ist es genau so, auch wegen Copy/Paste und weil es keinen persönlichen Kontakt (Mut) braucht. Dazu kommt, dass das Verhältnis Männer zu Frauen hier eher 10:1 als 1:1 ist. Wer also massenweise Nachrichten schreibt, ist höchstens Teil des Problems.
Geschrieben
Mir hat ein Mann erzählt, von 100 Massenanschreiben bleiben 1-2 hängen. Die Kunst sei dann halt nur im weiteren Nachrichtenaustausch zu bestehen. Dem stimme ich zu. Ein sicher vorgetragenes “ich will dich vögeln“ klingt besser als “och, mal gucken“. Ach so, ich bin nicht verantwortlich, wenn das mit dem Vögelsatz auch nicht klappt.😁
Geschrieben
Gezielt anschreiben und individuell auf den möglichen Partner eingehen bringst am besten. Bonna fortuna aus Köln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Stellt sich mir die Frage, was ist zielführender? Massenwerbung, oder gezielt anschreiben?

Wenn ich schon sehen würde das der Herr auch anderen Damen seine Karte zusteckt hätte sich alles weitere erledigt

Da könnte er noch so attraktiv sein

Ansonsten ist es ja nicht unüblich das Frau ab und an mal eine Visitenkarte zugesteckt bekommt.

Aber zuvor geht da ein nettes Gespräch voraus.

Oder z.B. im Cafe ein paar nette Blicke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Das ist lustig, wie die in Großbuchstaben geschriebenen Wörter auf eine Abneigung gegen Vordrängeln hinweisen. Fettgedruckt würden sie sogar noch effektiver sein.

Nichts für Ungut.

Gute Idee,mache ich beim nächsten mal  :coffee_happy:

Geschrieben
mich würde mal die Quote andersrum interessieren ....
Geschrieben
Die Frage können vielleicht die Bilderkommentierer beantworten, die hundertfach ihren C&P-Text unter x Bilder klatschen. Werbung muss gut sein, hervorstechen, einzigartig sein und im Gedächtnis hängenbleiben. Nur Masse statt Klasse ist auch nicht der Bringer.
Geschrieben

Das ist ein ähnliches Vorgehen wie im Chat, Männer “arbeiten“ die Raumliste ab. 

Wirkt auf mich wahllos und beliebig und meistens bekommen die Männer auch entsprechende Antworten. 

Und ganz ehrlich - was ist das für eine Frau die als 20igste dran ist und sich dann noch geschmeichelt fühlt? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

mich würde mal die Quote andersrum interessieren ....

Wahrscheinlich liegt die bei 99%

Die restlichen 1% kommen sich verarscht vor.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Stellt sich mir die Frage, was ist zielführender?

Was ist das Ziel?

Geschrieben (bearbeitet)

Massenwerbung sind für mich Massenmails, (meist Copy&Paste) von denen ich mir denke, das sie durch die ganze Republik geschickt werden, sofern der Filter es zulässt. Diese Männer konnten für mich aus etlichen Gründen nicht passen. Möglich das manche Männer damit Erfolg haben...

Ansonsten ist mir klar, wer mich angeschrieben hat, probierte es ganz sicher nicht zum ersten Mal (es wär fürchterlich, wenn...) und das offline Leben existiert ebenfalls noch.

Ich habe nicht den Anspruch, die einzige beim Kontaktversuch zu sein und umgekehrt hab ich auch mit einigen Männern mal geschrieben. Passen kann es sowieso nur mit wenigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hauptsache man kriegt Frischfleisch ins Bett .... Ironie aus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Incilay:

...Frauen haben hier eine Auswahl wie im schraraffenland.

Wie im Schlaraffenland? Von der Quantität her vielleicht, aber was die Qualität betrifft habe ich da so meine Bedenken.

Die eigentliche Frage beantwortet sich ja von selbst: Im Leben laufen uns Unmengen von potenziellen Partnern über den Weg = Massenwerbung. Aus diesem Pool findet man im besten Fall den oder die einzig Richtige, die man dann gezielt umwirbt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Massenwerbung, eine von Vielen. Ein Träumchen. Wenn ein Mann soetwas macht,ist ihm doch erstmal egal wer sich die meldet...Hauptsache es melden sich welche. Und dann Sucht er aus....ist ja wie beim Schuhe kaufen, die schönsten kommen mit.^^ Aber wenn eben nix hilft dann sind solche Aktionen anscheinend nötig

Stimmt. Man kann es aber auch genau anders herum betrachten. Als Mann in solchen Communities ist man eher der Bittsteller (zumindest kommt es einem manchmal so vor). :)

Die Frau sucht aus und der Schönste kommt mit. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung ... wie sollte es auch anders sein. Angebot und Nachfrage usw.

Dann ist es als Mann schon frustrierend, sich richtig viel Mühe mit einer individuellen, ausführlichen Nachricht zu geben ... nach einer Woche nochmal nett nachzufragen, um dann entweder ignoriert zu werden oder eben ein automatisiertes "Nein, danke" zu erhalten.

Ich finde, dann relativiert sich auch der Ansatz mancher Männer, eben stupide Massenmails zu versenden. Das eine würde es ohne das andere so nicht geben, es bedingt sich gegenseitig.

Davon ab ... ich bekomme auch Nachrichten von Frauen im O-Ton "Hey alles klar". Ohne Punkt, ohne Komma, ohne wirkliche Frage, ohne Hinweis darauf, das Profil gelesen zu haben. Wie es in den Wald hineinschallt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verbal oder anderweitig ähhh "Minderbemittelte" gibt es bei Männlein und Weiblein, da brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Ich persönlich entscheide mich nicht für den schönsten, sondern für den für mich attraktivsten Mann, das ist ein gewaltiger Unterschied. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Die Frage stellt sich nicht, als Mann hat man nur ein Wahl: Massenwerbung und dann ggf. "auswählen" unter den eventuell "Willigen"... nur den Damen darf Mann sowas nicht sagen. ;)

Ich stimme vollkommen zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigIsBeautiful:

Die Frau sucht aus und der Schönste kommt mit. 

Das pauschalisierst du jetzt. Ich persönlich mache dies nicht. Für mich muss ein Mann wirken, dies tut er durch Schönheit nicht unbedingte nur.

×
×
  • Neu erstellen...