Jump to content

mein date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Date

Ich möchte euch hier schreiben, was ich die letzten Wochen erlebt habe.
angefangen hatte es als ich mich für das Stammtischtreffen angemeldet habe in Kassel am 20.11.2010.
ich habe so die Teilnehmerliste durch geschaut und da fiel mir ein Name auf, hmm dachte ich , schau doch mal wer sich dahinter verbirgt.
ich das Profil angeklickt und dachte nur WOW was für schöne Augen, und um mich war es geschehen.
tja aber ich fasste mir nen mut zusammen und schrieb ihn an.

jo er schrieb zurück,womit ich nicht gerechnet habe, klasse erster punkt für mich grins.
ja wir schrieben über das treffen am 20.11 und das er ja auch dorthin will und ich fragte ihn ob ich ihn mit nehmen soll da ich ja an seinem Ort vorbei fahren würde.

Er schrieb das wäre klasse, ich dachte mir Strike noch besser(grins)und fragte ihn ob ich dann auch bei ihm schlafen könnte weil mein weg ja doch noch nen bisschen weiter wäre, und wenn wir nachts nach hause fahren würde ich angst hatte ein zu schlafen.

kein Problem für ihn(wieder Strike für mich) lach
also es kam der tag an dem ich ihn ab holte und real seine Augen noch besser aussahen, am liebsten hätte ich den stammitreff sausen lassen und hätte ihn gleich aus gezogen und vernascht, aber nein ich war artig(eigentlich nicht meine art)

also sind wir nach Kassel gefahren, dort angekommen erst mal alle begrüsst da ich ja nicht das erste mal auf diesen treffen bin kenne ich ja nun einige Leutchen, also meine Begleitung auch vorgestellt und dann ging das feiern ab..
dachte ich zumindestens lach..

denn was passierte,ich bekam einen asthmaanfall und musste zum ärztlichen Notdienst,der wollte mich ins kh einweisen, wo ich dachte spinnt der doc, ich habe heute Nacht ein Date und das vermasselst du mir nicht laut lach.

naja ich kam an einen tropf und malte mir die Nacht schön aus im Kopf, inzwischen machte sich meine Begleitung doch sorgen(wie süüüüssssssssssss)denn ich war über ne stunde am doofen tropf gelegen.

naja es ging mir besser und eine Freundin und ich fuhren wieder zurück wo meine Begleitung doch sichtlich erleichter zu seien schien, daß ich wieder da bin.Er nahm mich in den Arm(wie geil endlich dachte ich)

naja eine weile blieben wir noch da und dann morgens um 4 ging es nach hause (freu endlich)in seinen armen liegen kuscheln, küssen naja was mann und frau halt so machen.

ja haben wir uns dann zu früh gefreut, denn auf dem nach hause weg
passierte dann das nächste Unglück, ein REH mitten auf der Autobahn, na super es tat ein schlag Innereien flogen uns aufs auto und das war perfekt, dachte super besser kann doch ein Date gar nicht anfangen.

naja es war alles rum wir nach hause mit kaputten auto.
für mich war der Abend sowie die Nacht gelaufen, bin nach hause gefahren.

meine Freude war Schlags nicht mehr vorhanden.
naja aber ab diesen tag an telefonierten, schrieben wir uns.
es wurde immer intensiver.

ja und dann wollten wir uns nur noch sehen, aber das doofe wie..ich kein auto mehr,er keinen Führerschein,alles doof gelaufen!!

der Termin stand fest..eigentlich wollte er erscheinen, eine Freundin wollte ihm vom Zug abholen aber wie das so ist ging ihr auto kaputt(laut lach)irgendwoher kannte ich das.

also mussten wir uns was anderes einfallen lassen, ok gesagt getan ich mietete mir ein auto für ein we um ihn zu sehen, um in seine wunder schönen Augen zu sehen, dieses verlangen wurde mit jedem tag die letzten Wochen mehr.

ok sagte ich mir, jetzt reicht es, ich bei ADAC angerufen denen alles geschildert und nächsten tag hatte ich ein auto übers we.
dann war es soweit am 3.12 bin ich hin gefahren, endlich freuuuu.

meinen Hase in die Augen schauen drei tage lang, ich war ganz schön nervös, weil am Telefon kann man sich viel sagen oder auch schreiben, aber mir ging es Gott sei dank nicht alleine so.

also ich angekommen bei meinem Hase, und es war suuuper schön ihn endlich berühren können, ihn küssen, es hat zwar lange gedauert bis unsere Schüchternheit rum war, aber wie das eis gebrochen war, da war um uns alles geschehen.

ja und dann ist das passiert womit wir eigentlich nicht gerechnet haben,wir wollten nur eine Affäre beginnen mit regelmäßigen treffen aber es kamen Gefühle in uns hoch, in einem Augenblick den wir gar nicht mehr wissen, und ich denke auch nicht mehr wissen wollen,denn es war ein super schönes Gefühl das ganze we über.wir haben es genossen so wie es war.

das küssen, daß streicheln, das lachen, das rumalbern wie zwei verliebte ***ager einfach wunderbar, ich wollte das alles gar nimmer denn nach der letzten enttäuschung hatte ich eigentlich die schnautze voll.
aber mir erging es nicht alleine so, ja gott sei dank.

so nun bin ich wieder zu hause, und muss euch sagen ich finde die Seite poppen sau geil, denn man findet doch auch mal außergewöhnliches hier auf dieser Seite womit man nicht rechnet.
So das war meine Reale Geschichte.

Mein Hase ich habe dich sau lieb

Deine Maus


×
×
  • Neu erstellen...