Jump to content

Catsuits und Zentais


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein absoluter Fan, von Catsuits oder auch Overalls, da ich aber Leder bevorzugt lieber trage, weil ich der Meinung bin es sitzt besser, trage ich selten Latex oder Gummi. Latex hab ich aber auch...Und ja Frau kann nur bestätigen, beim" tragen " bekomme ich zumindest ein ganz anderes Körpergefühl und das Verhalten verändert sich. Ich persönlich denke aber das sich, das Verhalten der Persönlichkeit anpasst, dadurch ist es bei jedem unterschiedlicher Natur.
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt geht in den Keller kacken@morgaine lefaye
Geschrieben

Ich hab mal ein Bild von einer Frau gesehen, die von ihrem Herrn mit so einer Art Liebespuppe - die zum aufblasen - angezogen wurde - inklusive dem Kopf.

Sah... interessant aus. Aber ich denke, dass es das in meiner Größe wohl nicht gibt ;)

 

Geschrieben
Ich finde Catsuits an Frauen reizvoller. Wenn ich Sex mit einengen Mann haben will, dann Soll es auch ein Mann sein. Ich persönlich kann mit DWT nichts anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eh ein sehr großes faible für Dessous/Reizwäsche - Nylons,FSH,Strumpfhosen,

Strapse,Halterlose,Pantyhosen u.v.m. und finde auch Catsuits supergeil und mächtig anheizend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Bilder sind/waren nicht gestattet(Recht am Bild)/FSK-18
Geschrieben
ich bin auch für die Burka - auch bei Männern ;)
Geschrieben

Also wir haben eine ganze Catsuite-Kollektion in allen Farben und Modellen (für Nedie), stehen allerdings nur auf Nylon, Latex ist nichts für uns. Gleich danach kommen bei uns Strapsstrumpfhosen, dann halterlose Strümpfe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Henrythelion:

Wer im Glashaus sitzt geht in den Keller kacken@morgaine lefaye

Lieber Henrythelion, man sollte zumindest in der Lage sein, die Namen der Menschen, die man anschreibt, richtig zu buchstabieren! MorgaineLesFaye zum Beispiel. Zu deinem Komentar fällt mir eigentlich nichts ein, nur soviel: getretene Hunde bellen. Have a nice weekend!

 

Geschrieben

Ich mag so etwas sehr, stehe auf alles was eng ist. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einige Catsuits habe ich schon. Ich trage sie nur selten. Früher öfter, mein Mann findet es supererregend, aber letzter Zeit eigentlich nicht mehr. 

Corsets oder derartige Kleidung daran habe ich keine Lust. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2018 at 20:38, schrieb Eisi751:

Mal ne Frage... Wenn man auf Latex Catsuits steht, findet man dann auch Taucher in Taucheranzügen scharf? 🤔🙈🤦‍♀️

Finden Frauen mit Vorliebe für Uniformen auch Bofrost Poloshirts oder Weitwarnwesten gut? 

 

Kann man sich im Sexforum nicht über Vorlieben unterhalten ohne dass irgendwer um die Ecke kommt und das blöd kommentiert?

bearbeitet von fake030
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fake030:

Kann man sich im Sexforum nicht über Vorlieben unterhalten ohne dass irgendwer um die Ecke kommt und das blöd kommentiert?

Nö! 😂

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 20:38, schrieb Eisi751:

Mal ne Frage... Wenn man auf Latex Catsuits steht, findet man dann auch Taucher in Taucheranzügen scharf? 🤔🙈🤦‍♀️

Um deine Frage zu beantworten: Nicht immer, aber in manchen Fällen schon :D

Einerseits gibt es auch Neopren als Materialfetisch, andererseits sind auch Wetsuits in der Fetischszene teilweise verbreitet ;)

 

Geschrieben

Hallo,

also Zentais sind grossartig. Für die die es nicht wissen. Das sind quasi catsuits mit angenöhten Handschuhen, Füsslingen und Kopfhaube. Der Stadard Zentai hat wenn angezogen, keinerlei Öffnungen mehr, man ist komplett von Stoff verhüllt. Dieser ist üblicherweise dünnes Lycra, wie der Stoff von den Fahrradhosen. Er ist so dünn, dass man sogar nach dem Anziehen noch was sieht und durch den Stoff trinken kann....oder andere Sachen machen. Das Gefühl einen zu tragen ist schwer zu beschreiben. Berührungen empfindet man einerseits distanzierter aber auch gleichzeitig intensiver. Zentai kommt aus Japan, dort sind gerade Zentai Kuschelparties in. We einen sehen möchte, schaut in meine Galerie, insbesondere die FSK18 Bilder am Ende.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Catsuits bieten nicht nur ganzkörper verhüllte reizvolle erregende Anblicke,sondern bieten

Dank der Intimbereichöffnungen auch schnelle Zugänge zu den Lustzentren in denen man

mit Zunge,Finger,Händen,Schw... und div. Sexspielzeugen eindringen kann.

Wobei es aber auch sehr geil anzusehen ist,wenn keine Öffnugen vorhanden sind

und auch so sich einander heiss verwöhnen kann und man auch durch den Stoff

die Lustzentren verwöhnen kann.

Die Anblicke ansich sind besondere verlockende Reizungen und erotische

fröhlichkeiten für die Augen.

×
×
  • Neu erstellen...