Jump to content

Body Modifikation intim


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem PA gehen keine Nerven kaputt und auch bei einem anderen Piercing wäre das maximal temporär, da die Nerven ziemlich gut wieder nachwachsen.

Kastration... ja, ich mags! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Bei einem PA gehen keine Nerven kaputt und auch bei einem anderen Piercing wäre das maximal temporär, da die Nerven ziemlich gut wieder nachwachsen.

Kastration... ja, ich mags! :D

Nicht ganz richtig - das was kaputt geht und kaputt bleibt ist immer möglich. Es hat schon Leute gegeben denen bei einer Impfung in den poppes Nerven kaputt gemacht wurden und seitdem die halbe A....backe gefühllos ist. Und wenn das mit einer kleinen Impfnadel passiert kann das bei einem PA erst recht passieren der ja mind. 2.5mm sein sollte - vor allem da im Bereich des Vorhautbändchen u. Eichelkranz massenweise Nerven sitzen.

Und btw - Nerven wachsen nicht nach - gäb's das, gäbe es keine Querschnittlähmug. Teilgeschädigte Nerven durch Quetschung können sich evtl. wieder erholen aber nicht nachwachsen. Bei abgetrennten Gliedmassen z.B. müssen alle Nerven per Hand zusammengefügt werden und wenn man Glück hat heilt das wieder.

bearbeitet von Arteras
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Deshalb kann man seine Vorhaut wie eine Vagina verwenden und die Glans damit optimal stimulieren. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann.

https://www.erotikforum.at/galerie/penis-mit-frenulektomie-und-meatotomie.451851/

:D

SDC10447a.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dezente Intimpiercings bei Mann oder Frau törnen mich einfach nur an

×
×
  • Neu erstellen...