Jump to content

Swingerclubs rund um Duisburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen,  ich/wir überlege (n)  ob wir in der nächsten Zeit mal ein Swingerclub besuchen sollen.

Wer hat denn Erfahrungen mit den Clubs rund um Duisburg
Ich hab zwar schon einiges gelesen hier, aber ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von euch hören.
Welcher Club ist eurer Meinung nach der Beste? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Bevor es hier einen "Angebots-Ansturm" gibt:
Bitte lest die Anfrage vorm Antworten genau durch - die TE sucht nicht nach einer Begleitung. Es geht hier nur um Erfahrungsberichte über Besuche von Swingerclubs rund um Duisburg.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Für unerfahrene fahrt nach Gescher ins Life, oder Dortmund schckeria, alles andere ist noch zu Hardcore. Viel Spass
Geschrieben
Ich würde euch Eule in Ratingen empfehlen ...ist reine Pärchen Club...da seid ihr gut aufgehoben... Schickeria in Dortmund Naa ja...mach euch am besten eigene Meinung...
Geschrieben

Schickeria kann ich auch nicht guten Gewissens empfehlen. 

Life in Gescher 

Villa Palazzo in Dorsten 

Oder mein absoluter Lieblingsclub in NRW : 

Location One in Menden (allerdings für euch auch am weitesten weg) 

Geschrieben
Da Geschmäcker erfahrungsgemäß verschieden sind, werdet ihr euch wohl selbst ein Bild machen müssen. Oder weiter grübeln und Zuhause bleiben.
Geschrieben
Merci, ich denke drüber nach 😙 dank euch
Geschrieben
-Claudia1971 du hast da ein super Thema angeschnitten. Da wir neu hier sind und auch noch keine Erfahrung im Swinger Bereich kommt das Thema gerade richtig.
Geschrieben
In Emmerich hat ein neuer aufgemacht. Ich bin auch Neuling und trau mich nicht. Würde auch mal gerne gehen
×
×
  • Neu erstellen...