Jump to content

Erste Treffen (fantasie)


ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erstes Treffen

Stell dir vor wir sind verabredet. Ich komme zu dir. Auf derFahrt zu dir Telefonieren wir und reden uns total Geil.
Ich stehe vor deiner Tür und klingel.
Du machst mir die Tür splitterfaser nackt auf da du ja hemmungslos bist.
Mein Schwanz ist auf der stelle stocksteif.
Du küsst mich zärtlich und ziehst mich sofort aus. Wir sind immer noch im Flur
Dann drückst du mich feste zu boden.
Du hockst dich sofort über mein Gesicht. Du spreitzt mit zwei fingern deine spalte.
Du warst viele stunden nicht auf toilette und hast mindestens 2 liter wasser getrunken.
Nun lässt du deinen ganzen sekt rausspritzen. Du stöhnst dabei da esfür dich eine erleichterung ist zu pissen.
Du guckst nach unten dich erregt es total als du siehst das mir dein sekt aus dem Mund läuft.
Nun lecke ich dich in der stellung ausgiebig bis du nach vorne sackst und in einer Bewegung sofort meinen Steifen Schwanz in deinem Mund *verschwindet.
Dann stehst du auf nimmst meine Hand und ziehst mich in dein Schlafzimmer. Du hast dein Bett mit einem Latexlacken überzogen. Du kniest dich sofort aufs Bett und streckst mir deinen po entgegen
Mit deinen Händen ziehst du deine Pobacken auseinander
Ich habe jetzt den perfekten blick auf deine Beiden löcher.
Sofort gehe ich mit meiner zunge an dein Poloch und massiere es mit meiner zunge. Meine zungenspitze dringt dabei immer wieder in dein poloch ein. Du stöhnst dabei laut und massierst dabei deinen Kitzler. Ich wander mit meiner zunge zum anderen loch.
In dem momment in dem ich anfange mit meiner zunge in dich einzudringen pisst du wieder ohne vorwahnung *drauf los.
Ich knie dahinter und versuche jeden tropfen deines Saftes aufzufangen.
Dein Latexlacken ist jetzt voll mit deinem Saft.
Ich knie mich hinter dich und stecke dir meinen harten schwanz in die pussy. Ganz langsam. Dann werde ich immer schneller.
Ich drücke deinen kopf seitlich aufs latexlacken.
Du liegst jetzt in deinem eigenen Saft.
Mit jedem stoß platscht dein Gesicht an den saft.
Du bist mitlerweile in trance und willst das ich dir in den arsch ficke.
Nachdem beider löcher nun gedeht sind beuge ich mich noch mal runter und lecke dir deine löcher ganz tief aus
Du willst immer mehr.
Ich lege mich auf den Rücken du Hockst dich auf meinen Schwanz und reitest ihn wild immer abwechselnd anal oder vaginal.
Du schreist vor lust. Am liebsten hättest du meinen Schwanz in beiden löchern gleichzeitig. Du ziehst ihn raus pisst mir auf drn Bauch und steckst ihn gleich wieder rein......... !?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hoffentlich gar nicht.
Jungmännerphantasie eines, der noch nie eine Frau gefickt?

Weia.
Bitte nicht mehr weiterschreiben.


Geschrieben

Danke Hans. Jetzt wird Cuthein bestimmt wieder unruhig, wenn er Deinen Text sieht und mit dem Duden abgleicht ...


Und fehlen da nicht in Cuthein´s Text auch noch ein paar Ergänzungen ?? Als Ausruf der "Empörung" nur ein Weia ?? Und - hat - die Phantasie nun ordinär "gefickt" ?? Man(n) weiß es nicht ( und Frau auch nicht).

Hat der nette Cuthein Nörgler nicht auch die falsche schriftliche Anwendung für "Fantasie" übersehen, welche überwiegend für den musikalischen Einsatz zu Gebrauch kommt und die Schreibform "Phantasie" für das virtuelle Kopfkino ??


Hhmm, mal sehen was sich textlich entwickelt ....

Egal wie der Geschmack zu allen Geschichten hier ausfällt, aber kann nicht irgend jemand mal den Klug......... ( ....... ) von dieser Seite entfernen ??


Maxxim und Hans : SCHREIBT EINFACH WEITER


in diesem Sinne, ciao, der Djin


Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht jeden Satz mit Du oder ich beginnen......fällt mir grad beim lesen so auf .....


LG von einer die es auch nicht besser kann


×
  • Neu erstellen...