Jump to content

Die erste Übernachtung ...


unausgelastet84

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

bitte Beitrag löschen


bearbeitet von unausgelastet84
Geschrieben

Finde deine Geschichte auch klasse und anregend. Lasse dich da nicht verunsichern, soll ja keine Doktorarbeit werden – grins. Vielleicht gibt’s mal eine Fortsetzung und war doch wohl nicht euer einziges treffen.


Geschrieben

Die geschichte ist gut und laß dich nicht von idioten verunsichern , schreibe bitte weiter


Geschrieben

Die Geschichte ist sehr gut und erotisch.
Schreibe einfach weiter so und lass die Besserwisser.

LG


Geschrieben

Danke für die nette Geschichte ... Fantasie geil .. in der Realität besser nicht machen !!!

Freue mich auf mehr :-)


Geschrieben

tolle Geschichte...
Bitte nicht von den Nörglern und Besserwisern demotivieren lassen!


Geschrieben

Super Geschichte weiter Schreiben.

Bitte mit Fehler da haben auch ander Spass


Geschrieben

Nun, finde die Geschichte nicht so prickelnd. Der Vorgang ist hart an der Grenze, eigentlich schon sexuelle Nötigung... Na ja immerhin war sie schon 18

Aber vielleicht fehlt mir die nötige, männliche Phantasie nach dem Motto: eigentlich wollen die Mädels es ja auch....


Geschrieben

Ich finde die Geschichte total krank und kann die Begeisterung in keiner Weise teilen.
Ein junges Mädchen wird quasi ***igt (ja nee is klar, eigentlich will sie es ja auch) und alle hier geilen sich daran auf. AUnd der ***iger hat natürlich auch eine Tochter im gleichen Alter. Da würde es ihm sicherlich nichts ausmachen wenn ein erwachsener Mann seine Tochter auf die gleiche Weise nötigen würde....
Aber ich kann mir schon vorstellen wie das Sexualleben von Euch in der Realität aussieht. Wenn ich hier admin wäre würde ich den Schreiberling und seine Fans hier sofort ausschließen.


×
×
  • Neu erstellen...