Jump to content

Fetisch,,,smoke


Squirtgeil69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,Ich Frage mich ob ich mit meiner Vorliebe einer Frau beim rauchen  zusehen zu wollen alleine bin.?Es erregt mich wenn Frau mit tollen Fingernägeln eine Zigarette hält und Raucht

Das geht so weit das ich mir auch gerne einen blasen lasse und Sie dabei raucht,dabei im Wechsel an der Zigarette zieht ehe sie meinen dann tief nimmt.Ich weiss bei dem Thema gehen die Meinungen auseinander,doch ich möchte Wissen wer diese Vorliebe ebenfalls hat und was euch daran an macht.

Besonders interessiert mich wie ihr Frauen dazu steht,

Wünsche noch einen schönen ersten Mai

Geschrieben
wie bitte? was eine zigarette ausmachen kann. da bekommt das wort heiß eine neue bedeutung.
Geschrieben
Wäre ich ein Mann, würde mich der Geruch abturnen...
Geschrieben
Also mich turnt dieser Selbstmord auf Raten ja eher ab. Aber jeder, wie er möchte. Gibt auf diversen Seiten, ja extra Rubriken dafür.
Geschrieben
HM? Es wundert mich, das du als Nichtraucher das magst???????
Geschrieben
Ich mag das überhaupt nicht wenns beim Sex, davor oder danach, nach Aschenbecher riecht.😖
Geschrieben

Lach...Das sind ja HEUTE wieder abenteuerliche Threads....Könnte quietschen!!;)

Ich als Nichtraucherin gewinne dem so gar nichts ab!

Was mich nicht stört wenn sie um mich alle rauchen wie die Hafen Schornsteine!!

Zum Thema....;)

Toller Mann der gern wollte das ich eine Zigarette zwischen den Lippen hielt .Es macht ihn geil....

Die roten Lippen die Fluppe....

Tja ...Er kam nie wieder!!!;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ne Frau die nen Bong raucht find ich sexy 😁😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb patroni:

Hallo an alle,Ich Frage mich ob ich mit meiner Vorliebe einer Frau beim rauchen  zusehen zu wollen alleine bin.?Es erregt mich wenn Frau mit tollen Fingernägeln eine Zigarette hält und Raucht

Das geht so weit das ich mir auch gerne einen blasen lasse und Sie dabei raucht,dabei im Wechsel an der Zigarette zieht ehe sie meinen dann tief nimmt.Ich weiss bei dem Thema gehen die Meinungen auseinander,doch ich möchte Wissen wer diese Vorliebe ebenfalls hat und was euch daran an macht.

Besonders interessiert mich wie ihr Frauen dazu steht,

Wünsche noch einen schönen ersten Mai

Ich habe noch nie geraucht und doch warum auch immer finde ich es toll wenn er danach eine Zigarette raucht, ich weis nicht warum finde es auch albern aber ich mag es.

Wenn ich rauchende Frauen sehe kann ich verstehen das es dich erregt, nur beim Blasen rauchen, also wenn ich mir das umgekehrt vorstelle er leckt mich und raucht dabei würde mir nicht gefallen, das ist so etwas wie beim essen rauchen, man schätzt das was man macht nicht so, so würde ich es empfinden.

Aber wenn man weis das es den Partner erregt ...warum nicht.

Geschrieben
Als Nichtraucherin einfach nur.....................obwohl es interessant aussehen kann.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ne Frau die nen Bong raucht find ich sexy 😁😋

Geht auch Tüte :$

Geschrieben

och, damit biste nicht alleine. gibt so einige, die auf diesen verrauch  ... äh verruchten anblick stehen. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Geht auch Tüte :$

Tüte? Is jebongt😎😋..

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb patroni:

...  beim rauchen  ...

es gibt nix ekelhafteres als Raucher ...

Geschrieben
Als Raucher kann ich dem TE nur zustimmen (ich weiss jetzt gibt's wieder die Antirauchersprüche und eigentlich möchte ich ein gesundheitsschädliches Laster auch gar nicht verteidigen). Es gibt nichts was mich nach dem Sex mehr entspannt und für eine "zweite Runde" antörnt, als die gemeisame "Zigarette danach" (geht natürlich nur, wenn die jeweilige Sexpartnerin auch Raucherin ist, ich würde nie auf die Idee kommen in Gegenwart einer Nichtrauscherin im Bett zu rauchen, geht gar nicht).
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

es gibt nix ekelhafteres als Raucher 

.. und was ist mit den Furzern?

😵😵😵

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 10:07, schrieb Kicksearcher:

und eigentlich möchte ich ein gesundheitsschädliches Laster auch gar nicht verteidigen

ich finde es gut, wenn möglichst viel, möglichst viel und möglichst weit weg rauchen ..

das entlastet die Krankenkassen = Raucher sterben billiger

das entlastet die Rentenkasse = Raucher sterben früher

... alles ist gut ... hausgemachte weit weg von mir

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

ich finde es gut, wenn möglichst viel, möglichst viel und möglichst weit weg rauchen ..

das entlastet die Krankenkassen = Raucher sterben billiger

das entlastet die Rentenkasse = Raucher sterben früher

... alles ist gut ... hausgemachte weit weg von mir

 

 

Find' ich ja "ganz toll", dass Du mir und Anderen einen frühen Tod wünschst :-)) Wie heißt es doch so schön: "Only the good die young...". Aber die "Aufregung" verstehe ich trotzdem nicht: Dich törnen Raucher ab, mich fanatische Nichtraucher, deshalb werden wir uns wohl niemals "näherkommen" und damit ist doch Alles gut, oder ?

×
×
  • Neu erstellen...