Jump to content

Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

XXL Gloryhole,passen da dann mehrere Schwänze durch.Oder wie soll man sich das vorstellen?

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

im EGO24 Schwarmstedt, An der Autobahn 7, soll es nach Beschreibung "das Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole" geben ...

was ist das ?

 

Vielleicht ist das Loch groß genug für den ganzen Hintern. Frau steckt Ihren hindurch und auf der anderen Seite warten unbekannte Hände und Zungen. Eventuell auch noch ein Penis, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, dass Frau dies mag. Aber wer weiß das schon so genau

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb felix3466:

wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, dass Frau dies mag. Aber wer weiß das schon so genau

stimme Wasser sind tief und schmutzig

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte ...

shop450-19-1024x1024.jpg

schw_grundriss_07.2017.gif

15 Body Hole

bearbeitet von MILF-Naturblond
Geschrieben

Das klingt interessant. So etwas sollte es auch mal in den Kino in NMS geben :-)

Sind die Fotos aus dem EGO / Bokel?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Es ist eine der geilstem Spielarten die man sich nur vorstellen kann, jedoch muß man diese Spielart sowohl als Frau, als auch als Mann mögen.

Habe das Ganze bereits mehrfach als Mitficker erleben und genießen dürfen und auch meine damalige, sexuell sehr offene Partnerin war zwei Mal mit dabei, hat ihre Beine in die Schlinge gelegt und ihre Löcher fremden Herren angeboten, während ich zugeschaut und als letzter sie dann auch noch gevögelt habe.

Leider ist es sehr schwer offene Frauen für diese Spielart zu finden, wäre aber sehr gerne wieder einmal dabei.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bumsig112:

Es ist eine der geilstem Spielarten die man sich nur vorstellen kann, jedoch muß man diese Spielart sowohl als Frau, als auch als Mann mögen.

Habe das Ganze bereits mehrfach als Mitficker erleben und genießen dürfen und auch meine damalige, sexuell sehr offene Partnerin war zwei Mal mit dabei, hat ihre Beine in die Schlinge gelegt und ihre Löcher fremden Herren angeboten, während ich zugeschaut und als letzter sie dann auch noch gevögelt habe.

Leider ist es sehr schwer offene Frauen für diese Spielart zu finden, wäre aber sehr gerne wieder einmal dabei.....

Gibt vermutlich auch nicht viele Frauen, die sich wahllos von Männern vögeln lassen und diese nicht mal sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...