Jump to content

Der Seelenstreichler......


In****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Seelenstreichler


Es war wieder einmal einer jener Urlaubstage ,an den man nichts mit sich selber anzufangen weiss.

Die Sonne lockte geradezu ein Sonnenbad zu nehmen,wenn nicht dieser heftige Wind wäre,aber egal dachte ich......in den Dünen würde ich ja etwas geschützter liegen.

Ich schnappte mir ein Buch,meine Sonnencreme und Zigaretten und verabschiedete mich von meiner Familie .....meine lieben ich möchte mich mal für ein Stündchen von euch loslösen um ungestört ein wenig in der Sonne zu liegen.....ich denke mal auch sie waren froh dass sich jeder zwischendurch mal solch kleine Auszeit nahm

Man muss nicht lange suchen um einen einsamen Platz in den Dünen zu finden,also zog ich mein Bikinioberteil aus und begann mich einzucremen wohlwissend nicht alle Stellen erreichen zu können,egal.....erstmal eine in aller Ruhe rauchen dachte ich
und etwas lesen ....danach würde ich sowieso auf dem Rücken liegen

Ich merkte nicht wie lange ich schon so lag,war ich doch voll und ganz in meinem Buch vertieft ,als ein Schatten über mich glitt.Ich schaute mich um doch es war nichts zu sehen ......na ja ....eine Wolke wird es gewesen sein ,so dachte ich

Plötzlich hörte ich eine sympathische Stimme fragen wie spannend denn dieses Buch wäre,ich zuckte unübersehbar zusammen,rechnete ich doch nicht damit
dass jemand neben mir stand.

Natürlich dachte ich in diesem Augenblick nicht daran dass ich oben ohne war ,drehte mich um und sagte : die Story ist sehr Pikant....warum fragst du ? **

*Weil ich dir wohl mal deinen Rücken eincremen sollte ,du verbrennst sonst noch* und grinste mich megabreit an.

Er musste mitte 40 sein ,also in meinem Alter und war genau der Typ Mann
der mir gefiel.Muskulös und durchtrainiert ,aber nicht übertrieben,gebräunt und dunkle Haare....nicht unbedingt das was man einen Adonis nennt ,aber seine Stimme haute mich um

*na dann mal zu .....creme du mal während ich lese* munterte ich ihn auf

Was wahr nur los mit mir ? Nur ein paar Meter weiter lag unser Ferienhaus und jederzeit könnte mein Mann oder eins unserer Kinder auftauchen um sich eventuell zu mir zu gesellen

Er musste Zauberhände haben....die Art wie er mich eincremte,so sanft so zärtlich....es war als streichelte er dabei meine Seele......

*Soll ich dich ganz eincremen oder nur den Rücken ? *

Ja aber Hallo antwortete ich ......wenn dann bitte ganz ....ich geniesse es grad sehr .....je näher er meinem Po kam desto unruhiger wurde ich ,was macht er mit mir ? Wieso reagiere ich so erregt ?

Ich spreizte langsam meine Beine und er machte weiter ,plötzlich spürte ich einen Luftzug zwischen den Beinen .....er pustete mich langsam an und begann
mich zu küssen .......unweigerlich hob ich ihm mein Becken entgegen und er schob langsam mein Höschen zur Seite um seine Zunge spielen zu lassen ,ich stöhnte leise auf

*soll ich aufhören ?* Oh nein ....bitte mach weiter ......du hast mich jetzt so scharf gemacht dass es Folter wäre es zu beenden

Er lächte und drehte mich langsam auf den Rücken um sich zwischen meine Beine zu beugen ,seine Zunge entfachte ein Feuer in mir wie ich es lange schon nicht erlebt hatte und ich hielt seinen Kopf,aber er entwand sich und sah mich an während seine Finger weitermachten was seine Zunge begann

Ich versuchte mich zu drehen und zu winden aber er drückte mich sanft zurück und begann von neuem mich zu lecken .....ich hätte es noch Stundenlang geniessen können und doch wollte ich jetzt mehr,also drehte ich mich um auch ihn zu verwöhnen,mit flinken Fingern legte ich seinen Penis frei und musste erstmal schlucken ....er hatte einen ganz schön großen Schwanz......natürlich stand er voller Pracht ,ich liess meine Zunge langsam an seinem Schaft entlangwandern und liebkoste seine Eichel bis ein kleiner Tropfen sichtbar wurde

Er drängte sich mir entgegen und ich nahm ihn ganz mit meinen Lippen auf und begann ihn saugen und zu lecken .........natürlich steigerte dieser Traumtyp das Tempo und leckte mich bis ich explosionsartig kam ....ich keuchte und stöhnte leise um ja keine Zuschauer anzulocken

Ich deutete ihm an sich auf den Rücken zu legen damit ich mich auf ihn setzen konnte

Auch ohne vorherigen Orgasmus wäre er schnell in mich geglitten so nass war ich ....mmmhhhh welche Wohltat diesen Schwanz endlich in mir zu spüren

Langsam begann ich ihn zu reiten während er es genoss dabei mit meinen Brüsten zu spielen,ich steigerte mein Tempo und er stöhnte leicht auf ......mach nicht so schnell du kleine Hexe sonst komm ich jetzt schon.....

Ich quittierte es mit einem grinsen und meinte ....ja komm und gibs mir
dabei richtete er sich etwas auf und griff in meine langen Haare***jetzt kannst du loslegen Süsse*** also ritt ich ihn immer wilder .....wir zuckten beide gleichzeitig zusammen und hatten einen Orgasmus der einfach nur irre war........eine weile blieben wir in dieser Stellung .....keiner von uns wollte sich lösen......einfach nur ausebben lassen

Wir küssten uns zärtlich und rauchten noch eine zusammen,bis er die Stimme seiner Frau vernahm und gehen musste........nicht ohne sich vorher noch mit mir zu verabreden

Wir trafen uns fast täglich in *unserer* Düne und trieben es wild und hemmungslos bis auch die letzte der drei Wochen vorbei waren..........



***
Meine erste Geschichte *seufz* den Versuch so etwas zu schreiben unternahm ich schon vor einigen Monaten ....manche meiner Freunde die sie gelesen hatten meinten ich soll die Story ruhig veröffentlichen .....also seid bitte nicht so hart mit euren Urteilen


Geschrieben

Also wir finden die Geschichte schön......

Gibts nicht noch ne Fortsetzung? :-)

lg


Geschrieben

Also wir finden die Geschichte schön......

Gibts nicht noch ne Fortsetzung? :-)

lg



Danke Ich schau mal ab ich mich nochmal wage etwas zu schreiben ....wenn setze ich es ja hier rein


Geschrieben

Auch ich finde deine Geschichte gut. Schreib bitte weiter.


Geschrieben

Versprechen kann ich es nicht ......aber ich schau mal


Geschrieben

Auch ich finde die Geschichte klasse.
Du kannst ruhig noch von euren weiteren Treffen berichten !
Gruß aus dem wilden Süden


Geschrieben

Öhhhmmmmm ........nun ja ..........die Geschichte entspringt meiner Fantasie


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Schöne Geschichte..... gut geschrieben


Geschrieben

top ist dir gelungen ...........geht uns wie dir ......verlangen nach mehr........danke


Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Gerne mehr!!


Geschrieben

Dankeschön für eure positiven Kommentare,lächel

Neue Story ist demnächst lesbar


Geschrieben

Eine schöne erotische Geschichte, u. absolut denkbar. Bitte schreib weiter ! ;-)


Geschrieben

Eine schöne erotische Geschichte, u. absolut denkbar. Bitte schreib weiter ! ;-)




Ich bin dabei .....sowas dauert aber immer ein bisserl bei mir


Geschrieben

Ja tolle Frau mit solch schönen Gedanken .... TOP


Freu mich auch mehr

Kuss


Geschrieben

@luxxussweibb....Merci :-*

@Micha .........Nun ....dein Wunsch dürfte in den nächsten Stunden in Erfüllung gehen


×
×
  • Neu erstellen...