Jump to content

Unterscheidet sich das Flirtverhalten in den unterschiedlichen Bundesländern?


Basti83-4359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das ist meiner Meinung nach kein leeres Clicheé: Die geilsten Typen leben am anderen Ende der Republik. Aus Erfahrung weiß ich, dass "die da drüben" sexuell eindeutig offener unterwegs sind. 

Aber die sind so weit weg... 😢😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Wenn hätte das eher mit der politischen Ausrichtung zu tun... Die neuen Länder und auch ländliche Gegenden sind mehr politisch Rechts als Links, daher offener. (Bei den heutigen definitionen von Rechts & Links)

Blödsinn! Das ist genauso Quatsch, wie das typisch ostdeutsche Flirtverhalten. Das gibt es nämlich nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basti83:

Also, den neueren Bundesländern sagt man ja z.b. nach, dass sie "offener flirten"

stimmt... :-) ...Thüringen mit Bayern... Sachsen/Anhalt mit Niedersachsen... Meck/Pomm mit Schleswig/Holstein... ;-)

aber zum "Thema"...im "Ernst", das Statistische Bundesamt hat bestimmt Antworten...

nein, jetzt im Ernst...!!! ...im Wesentlichen NEIN! *s*

 

Geschrieben
Die Offenheit der Frauen aus den neuen Bundesländern sind wohl auf eine freiere Lebensweise und eine freiere Erziehung zurückzuführen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Aus Erfahrung weiß ich, dass "die da drüben" sexuell eindeutig offener unterwegs sind. 

Aber die sind so weit weg... 😢😉

oooch... :´-( ... zu klein und mitunter zu "oll"... hast du noch "vergessen"... lg... ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Egal in welchem Bundesland ich jemals einen Flirt hatte. Frauen fanden mich immer nur hässlich bis sie herausgefunden hatten, wie viel Geld ich verdiene.

Danach fanden sie mich immer arm und hässlich. smilie_happy_332.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin Ja Schwabe, und ich flirte auf die Alte Art ! Liebe vergeht Hektar besteht :-)

Geschrieben

In der nicht erst seit jetzt kurzlebigen Zeit und globalisierten Welt, auch innerhalb Deutschlands ziehen viele Menschen oft um und deren nachfolgende Generationen sind also Mischlinge und somit lassen sich eben nicht bundesland-typische Dinge zum Threadtitel festlegen.

Nehmen wir mal die erste weibliche Antwort in diesem Thread als Beispiel. Ich kenne ein paar Thüringerinnen, die sind mehr oder weniger genau das Gegenteil von dem, was die da über sich hier schreibt.

Und so ist es in anderen Bundesländern auch. Da ist der eine Mensch ganz anders als sein/e Nachbar/in.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

oooch... :´-( ... zu klein und mitunter zu "oll"... hast du noch "vergessen"... lg... ;-) ...

Nö. Würd ich jetzt nicht sagen. Ich bin 1.90. Viele dort sind wesentlich größer.

Was "oll" bedeutet, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Nö. Würd ich jetzt nicht sagen. Ich bin 1.90. Viele dort sind wesentlich größer.

Was "oll" bedeutet, weiß ich nicht. 

*lächel... ICH war (mal) egoistisch... und hatte "quer" gedacht... ;-) ...

"oll" wie alt... und zu "oll"... logisch... alle Gute für dich! :-) ...

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 15:31, schrieb zweigernmehr:

Der Osten war und ist schon immer offener und spontaner in Sachen Sex unterwegs.

Kann ich sogar bestätigen aus meiner Jugend heraus, wenn ich Verwandte im Osten besuchte  😉

LG vom weiblichen Teil von uns  😀

×
×
  • Neu erstellen...