Jump to content

das erste Mal


nikky65

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich will hier von meiner ersten Bi Erfahrung erzählen und würde mich freuen, wenn Ihr mir auch Eure Geschichten erzählt.
Ich war noch keine 16 und allein in Berlin unterwegs. Plötzlich sprch mich ein Mann um die 40 an und fragte, ob ich eine mit ihm rauchen wolle. Da ich gerade mal wieder pleite war sagte ich zu und ermeinte es wäre wegen meines Alters doch besser, wenn wir hinter ein Gebüsch gehen würden. Wir zündeten uns eine an und dann fragte er mich, ob es auf den Jungsclo in der Schule immer noch so heiß hergehen würde und ihm würde noch heute ganz heiß beim Gedanken daran. Da damals die Jeans ja noch schön eng waren konnte ich an den sich abzeichneneden Konturen deutlich sehen, wie sehr es ihn noch erregte, Er muss wohl meine Blicke bemerkt haben und nahm lächelnd meine Hand und führte sie zu seiner Hose. Ich weiß nicht warum aber ich lies es geschehen und fühlte deutlich einen mir damals riesig erscheindenden Schwanz. Er sagte, dass es ihn schon scmerzem würde in der engen Hose und fragte, ob ich sein bestes Stück mal sehen wolle. Ich nichte verlegen und schon glänzte seine knallrote Eichel vor mir in der Sonne. Ich nahm all meinen Mut zusammen und fasste nach seinem Schwanz und begann ihn zu wichsen. Es schien ihm zu gefallen, denn erschloss die Augen und begann zu stöhnen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und sein Sperma schoss in Ströhmen aus seiner Eichel. Er wollte gar nicht mehr aufhören zuspritzen und ich konnte mich an dem Spektakle nicht satt sehen .
Wir raucheten moch eine und verabschiedeten uns . Ich seh ihn nie wieder und muss noch oft daran zurückdenken.


×
×
  • Neu erstellen...