Jump to content

Wolke 7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann man öffentlich austragen - muss man aber nicht... 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BickDickwanted:

Kann man so frustriert sein, weil man n Korb bekommen hat..

Bestimmt nicht 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyCouples:

Bestimmt nicht 😂😂😂

Gut dann langweile jemand anderes, dein Beitrag ist total fehl am Platz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BickDickwanted:

Gut dann langweile jemand anderes, dein Beitrag ist total fehl am Platz

Werd erwachsen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyCouples:

Werd erwachsen 😂

👍Alles klar Papi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier durchaus schon (auch erst kürzlich) Männer kennen gelernt, die nicht nur Körper sondern auch Verstand und Herz erregt haben - das ist also tatsächlich nicht unmöglich. Nach der Lektüre deines Profils, liebe Thread-Erstellerin, stellt sich mir ein bisschen die Frage, wie dein Wunsch nach etwas Tiefgründigem mit deinem Beziehungsstatus vereinbar ist... kannst du Gefühle für zwei Männer haben und mit ihnen schlafen? Spielst du gerne mit dem Feuer? Für mich gibt es immer nur einen Mann, den ich begehre - mehr Platz ist weder in meinem Herzen noch in meinem Bett :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Den findest bestimmt hier 😂😂😂
Geschrieben
Klar ist Sex mit Gefühlen besser. Aber so wie sich die meisten Frauen hier benehmen, wird das nix mit verlieben. In 99,9% der Fälle wird gar nicht aufeinander eingegangen. Dh, ein Kennenlernen findet gar nicht statt und wird schon, von Frauenseite, im Vorfeld abgewürgt. Halte es also für fast ausgeschlossen, dass sich hier was kompatibles für Dauerhaft findet. Es wird ja nach Oberfläche ausgewählt und nicht nach Charakter oder Hirn.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyCouples:

Werd erwachsen 😂

Das ist ein Ratschlag, den manch einer selbst auch beherzigen sollte! Solche Dinge, wie hier von Dir geschrieben, sollten Privat bleiben! Die gehören nicht ins Forum!

vor 5 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Aber so wie sich die meisten Frauen hier benehmen, wird das nix mit verlieben. In 99,9% der Fälle wird gar nicht aufeinander eingegangen. Dh, ein Kennenlernen findet gar nicht statt und wird schon, von Frauenseite, im Vorfeld abgewürgt.

Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie im Vorfeld abwürgen! Grund Nr.1 dafür ist, dass der abgewürgte Mann, nicht in die Suche, der Frau, fällt.

 

vor 7 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Halte es also für fast ausgeschlossen, dass sich hier was kompatibles für Dauerhaft findet.

Ich halte das definitiv nicht für ausgeschlossen.

 

vor 8 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Es wird ja nach Oberfläche ausgewählt und nicht nach Charakter oder Hirn.

Kommt auf die Definition von oberflächlich an! Für den einen ist es oberflächlich, alles mitzunehmen, was sich anbietet... Für den anderen ist es oberflächlich, wenn jemand genaue Vorstellungen hat und von denen nicht abweichen möchte und deshalb nicht passendes gleich aussortiert.

Und die Optik ist nun mal die Eintrittskarte, ob jemand überhaupt die Chance bekommt "Charakter und Hirn" zu zeigen. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BickDickwanted:

Das ist ne Vorliebe und nicht dass mich nur das interssieren würde:)

😊

Und das läßt sich nicht unter der Rubrik Vorlieben anwählen? 😉

Denke, daß es schlau ist, die persönliche Übereinstimmung vordergründig zu betrachten. Bin deshalb bei Dir. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Das ist ein Ratschlag, den manch einer selbst auch beherzigen sollte! Solche Dinge, wie hier von Dir geschrieben, sollten Privat bleiben! Die gehören nicht ins Forum!

Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie im Vorfeld abwürgen! Grund Nr.1 dafür ist, dass der abgewürgte Mann, nicht in die Suche, der Frau, fällt.

 

Ich halte das definitiv nicht für ausgeschlossen.

 

Kommt auf die Definition von oberflächlich an! Für den einen ist es oberflächlich, alles mitzunehmen, was sich anbietet... Für den anderen ist es oberflächlich, wenn jemand genaue Vorstellungen hat und von denen nicht abweichen möchte und deshalb nicht passendes gleich aussortiert.

Und die Optik ist nun mal die Eintrittskarte, ob jemand überhaupt die Chance bekommt "Charakter und Hirn" zu zeigen. ;)

Schön dass mich hier auch jemand versteht:*

Gerade eben, schrieb BickDickwanted:
Gerade eben, schrieb Befana:

Das ist ein Ratschlag, den manch einer selbst auch beherzigen sollte! Solche Dinge, wie hier von Dir geschrieben, sollten Privat bleiben! Die gehören nicht ins Forum!

Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie im Vorfeld abwürgen! Grund Nr.1 dafür ist, dass der abgewürgte Mann, nicht in die Suche, der Frau, fällt.

 

Ich halte das definitiv nicht für ausgeschlossen.

 

Kommt auf die Definition von oberflächlich an! Für den einen ist es oberflächlich, alles mitzunehmen, was sich anbietet... Für den anderen ist es oberflächlich, wenn jemand genaue Vorstellungen hat und von denen nicht abweichen möchte und deshalb nicht passendes gleich aussortiert.

Und die Optik ist nun mal die Eintrittskarte, ob jemand überhaupt die Chance bekommt "Charakter und Hirn" zu zeigen. ;)

Schön dass mich hier auch jemand versteht:*

Schön dass mich hier auch jemand versteht;*

Geschrieben
Dich verstehen die Männer nur, bis sie dir einen versemmelt haben 😂 danach auch nicht mehr ✌️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyCouples:

Dich verstehen die Männer nur, bis sie dir einen versemmelt haben 😂 danach auch nicht mehr ✌️

Kann man das nicht privat klären?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, wie man Gefühle definiert... Ich muss nicht zwingend verliebt sein, um Sex zu haben. Gegenseitige Sympathie sollte aber schon vorhanden sein. Lust mit jemanden zu erleben, zu teilen, den ich nicht mag, das könnte ich nicht. Ich möchte auch bei etwas lockerem, jemandem der auch als Mensch interessant ist und der mich auch so wahrnimmt.

@DirtyCouples...bekommt ihr euch auch mal wieder ein?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Auf einer Seite wie poppen geht es im schwerpunkt um sex Kontakte, ob die nun oberflächlich oder eher tiefgründig sind lässt sich wohl nicht verallgemeinern. Jedem das seine, mir das meiste... Ich habe LUST auf sexkontakte jeder Art...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyCouples:

Dich verstehen die Männer nur, bis sie dir einen versemmelt haben 😂 danach auch nicht mehr ✌️

Sie ist ne Frau

Geschrieben
Ich denke schon, dass man auch hier sein passendes Gegenstück finden und mit dem Partner sehr glücklich sein kann. Sex mit Gefühl ist schon das Beste was es gibt aber es fängt doch alles mit einem flüchtigen Abenteuer an oder?
Geschrieben
Wolke 4 reicht hier völlig!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DirtyCouples:

Dich verstehen die Männer nur, bis sie dir einen versemmelt haben 😂 danach auch nicht mehr ✌️

Dachte eigentlich Zeit meines Lebens, dass ich weiblichen Geschlechtes bin... Aber wenn Du das sagst, dass ich ein Mann sei, dann muß ich mich wohl geirrt haben, zumal Du mich ja auch kennst... smilie_frech_002.gif

Und nochmal, Deine Beiträge zielen darauf ab, die TE in einem schlechtem Licht da stehen zu lassen und gehören somit nicht ins Forum. Das ist übrigens kein erwachsenes Verhalten, sondern eher das eines pubertierenden ***ies, der abgeblitzt ist!

Geschrieben
Ja denke hier kann man sein Glück finden war hier auf der Suche nach denn Abenteuer und habe jemanden gefunden mit der ich als noch schreibe und es sich langsam zu mehr entwickelt als das was ich hier gesucht habe bin sehr überrascht darüber und hoffe auch das wir uns bald sehen denn wir schreiben jeden Tag und schicken uns Bilder und das leuft jetzt mal nach meiner Meinung nicht auf das Abenteuer hinaus sondern auf mehr
Geschrieben
Ich kenne persönlich Leute die hier eine tolle Partnerschaft gefunden haben.
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich sucht eine mehrheit hier etwas sexuelles,aber es gibt immer noch genug andere,die etwas beständigeres suchen.

außerdem kann selbst ein ons zur liebe deines lebens führen,wenn sich die "richtigen"treffen und der rest seinen lauf nimmt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BickDickwanted:

Dreht sich auf einer Seite , wie Poppen alles um das Oberflächliche, oder glaubt ihr man findet hier auch jemand, der zu einem passt und man auf Wolke 7 schweben kann? Was ist euch lieber? Flüchtige Abenteuer oder Sex mit Gefühlen? Es hat beides seinen Reiz aber ich finde, wenn man jemanden hat wo alles stimmt, ist es das Größte.

Was ist den jemand, der zu dir passt? Einer der alle deinen oberflächlichen Erwartungen erfüllt? Riesenpenis, und was sind die anderen noch mal?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BickDickwanted:

Zum großen Teil schon

Den Eindruck habe ich nicht 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BickDickwanted:

Dreht sich auf einer Seite , wie Poppen alles um das Oberflächliche, oder glaubt ihr man findet hier auch jemand, der zu einem passt und man auf Wolke 7 schweben kann? Was ist euch lieber? Flüchtige Abenteuer oder Sex mit Gefühlen? Es hat beides seinen Reiz aber ich finde, wenn man jemanden hat wo alles stimmt, ist es das Größte. 

 

Du wirst mit deinem weise gewählten Nick hier bestimmt nur die Traumprinzen anziehen.

Ich gehe jede Wette dass die meisten Frauen hier heimlich eine Beziehung suchen aber das nicht zugeben bzw in ihren Profilen verschleiern.....so wie Männer hier wohl eher was zum ficken suchen als zum heiraten (und dabei müssen wir noch nicht mal so wie die Mädels lügen:clapping:). Manchmal begegnen sich dann 2 die zufällig beide eine Beziehung wollen....die Regel ist das hier aber bestimmt nicht.

Mir ist eine Frau lieber, die auf Abstand bleiben kann.

vor 6 Stunden, schrieb BickDickwanted:

Das ist ne Vorliebe und nicht dass mich nur das interssieren würde:)

und an den Osterhasen glauben wir auch alle noch :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...