Jump to content

Nach Rock Anprobe, Spaß haben


Gu****

Habt Ihr sowas schon erlebt?  

26 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr sowas schon erlebt?



Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier Gedanke,den ich auch in einer anderen Gruppe geschrieben habe und nur hier hinein kopiere.
Mich würde es interessieren, ob Ihr schon einmal Erfahrungen dieser Art gemacht habt bzw was Ihr davon haltet.
Ihr könnt gerne den Gedanken weiter ausführen oder auch reale Vorschläge machen.
Vorraussetzung für eine tatsächliche Umsetzung ist,daß es im Raum Dortmund statt findet.

Ein Gedanke von mir (Peter), der mir eben in den Sinn kam.
Wir stöbern ab und zu im Internet nach schönen (kurz und heiß) Röcken für meine Maus.
Wir haben auch schon welche aus Annoncen vor Ort anprobiert und bei gefallen gekauft.

Nun mein Gedanke:
Wenn jemand einen passenden Minirock oder geiles Kleid zum anprobieren hat, der kann uns anschreiben.
Ich sage meiner Maus nur,daß ich da etwas gefunden habe und erzähle nichts von den Hintergedanken.
Wir kommen dann vorbei und Mona zieht die Sachen an.
Ihr sagt dann Eure Meinung dazu.
Natürlich unauffällig aber eindeutig *zwinker*
Wenn eine Frau mit anwesend ist,kann sie ja das Kleidungsstück etwas zurecht rücken und sie dabei leicht antasten.
Natürlich kann man auch anprobieren wenn nur Männer "zufällig" in der Wohnung sind.
Ansonsten könnt Ihr uns ja ein Glas Wasser anbieten und wir setzten uns zu Euch und reden einfach über dies und das (das Thema kurze Röcke dabei zwischendurch anschneiden).
Vielleicht ergibt sich ja aus der Situation heraus etwas mehr als nur die Anprobe.

Den Gedanken daß Monma auf diese Art verführt wird,finde ich sehr reizend.

LG,
Mona und Peter

P.S. Mona trägt Minis in der Größe 34 bzw XS.Auch Mädchenklamotten in ca 158/164 passen ihr manchmal.


Geschrieben

Schade daß nicht wirklich eine Reaktion bzw ein Beitrag dazu kommt.
Reizt das Thema denn wirklich nur uns?

LG,
Mona und Peter


Geschrieben

Eure Phantasie ist ja nett und lädt zum Mitmachen ein. Aber ist die Anfrage hier nicht etwas falsch ?? Schaut doch mal nach, wieviele Geschichten hier stehen. Und da wundert Ihr euch. Verschiebt mal die Anfrage in ein anderes Forum.

Oder inseriert im Forum und Paar sucht ..... zu einem festen Termin ....


ciao, der Djin


Geschrieben

Das Thema reitz mich auch. Wäre gerne dabei.

LG, Michael


×
×
  • Neu erstellen...