Jump to content

meine Geschichte....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

...fängt so an. Ich habe ein Date mit einer Frau,die sehr versaut und erotich zugleich ist.In einen vorrigen Telefongespräche hatte sie den Wunsch,das ich mit einen schmalen Plug in mir zu ihr komme und sie würde ihn mir im sinne einer Krankenschwester,mir entnehmen.....Also ich kam mit den Plug in mir,was nicht einfach war,denn ich musste einen Tanga an haben und noch beschwerend,auto fahren....Sie machte mir die Tür auf in einen Schwesternoutfit und legte zur Begrüßung gleich ihre Hand an mein Po,ob ich ihn wirklich drin hatte,sie nahm meine Hand unter ihren Rock und ich fühlte wie nass sie war....Sie begleitete mich in ihr Schlafzimmer und ich sollte mich hinlegen und meine Beine Spreitzen,sie zog ihren Rock hoch und spritze mich mit ihren Muschiesaft voll und verteilte ihn um meine Rosette....kniete sich nieder und leckte mein Loch und spuckte drauf,dann zog sie ihn langsam raus und ich sollte mein ohnehin schon harten Prügel wichsen,also wichste ich was das Zeug her gab und kurz bevor ich kommen wollte,spürte sie das und steckte den Plug wieder rein und setzte sich auf mich und schob mein prallen Prügel in ihre Rosette und reitete und dabei spielte sie mit den Plug,massierte meine Prostata und ich kam wie noch nie und spritzte sie so voll das sie beim weiter reiten nochmal kam...Sie zog ihn raus und lutschte ihn sauber ,zog den Plug raus und leckte mein Loch auch da sauber....Wir taten es zwei drei mal an diesen Abend und tauschten dabei die Rollen....Es war der geilste Abend meines Lebens und ja was soll ich euch sagen,sie zog nach Wien und aus die Maus...Ausser camsex,haben wir leider nichts mehr,ausser die Erinnerungen...
Aber soetwas geiles wieder zu finden,ist schier unmöglich,seufts

das war meine Geschichte...euer Jörg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
Deine Geschichte klingt echt gut !
Träume schon seit langem von einem ähnlichen Treffen

lg
Torste


Geschrieben

du Torsten,dat war och der Hammer...sowat passiert einen och nur einmal im Leben


×
  • Neu erstellen...