Jump to content

Morgenstund...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Ich werde wach und meine Augen richten sich auf den Wecker. Shit, Samstag, 6:30 Uhr und ich bin schon wach. Noch nicht mal am Samstag kann ich schlafen.

Ich liege also da und will noch nicht aufstehen. Es ist warm im Zimmer, aber nicht heiß. Gerade angenehm von der Temperatur. Ich drehe und wende mich im Bett. Ich kam gestern von einem Business trip wieder und hatte die letzten Tage viel zu tun. Daher bin ich gar nicht dazu gekommen mir die Befriedigung zu holen die ich immer brauche. Das merke ich jetzt. Ich liege nackt unter meiner Decke und mein Kopfkino fängt an zu arbeiten. Erst ein wenig langsam, aber es kommt immer mehr. So liege ich da in meinem Bett und male es mir aus, wie mehrere Männer so bei mir liegen.

Ich fange langsam an mit meinen Händen meine Brüste zu streicheln. Als wären es mehrere Männer die sich daran zu schaffen machen. Sie zwirbeln meine Nippel, saugen daran und die vielen Hände fahren meinen Bauch runter.

Ich merke schon wie sich die Nässe bei mir im Schritt sammelt und die Möse anfängt zu jucken. Es macht mich an wenn meine Brüste bearbeitet werden. Meine Nippel stehen ab und sind schon ganz hart. Genau das was ich jetzt brauche.

Ich schiebe die Decke ein wenig runter, so dass ich meine Brüste sehen kann und die Nippel wie sie stehen. Ich schaue an mir runter und der Anblick macht mich noch geiler. Die Brüste ragen hoch und die Nippel stehen fest und zeichnen sich ab von den Brüsten. Mit jedem zwirbeln sammelt sich mehr nässe zwischen meinen beinen. Ich stelle mir vor, wie ein Mann mir seinen Penis in dem Mund schiebt und ich genüsslich anfange zu blasen. Ich schiebe mir also mit der einen Hand den Dildo in meinen Mund und mit der anderen bearbeite ich weiter meine Brust. Ich merke wie ich immer geiler werde. Meine Möse ist kurz vor dem Platzen.

Meine rechte Hand wandert nun runter über den Bauch Richtung Unterleib. Ich spreizte die Beine um mit meinen Fingern an den Kitzler zu kommen. Langsam nähere ich mich dem Kitzler. Wie meine Finger ihn endlich berühren verlangt er sofort nach mehr. Nach einer starken Berührung. Ich fange an den Kitzler stark zu bearbeiten. Mein Finger kreist und wird immer schneller. Meine Hand an meiner Brust zwirbelt den Nippel nun stärker. Ich merke das ich sofort komme und ein Orgasmus kommt über mich. Ich liege stöhnend in meinem Bett und schreie die Lust aus mir raus.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, so, wie man es von Dir kennt.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...