Jump to content

FKK in und um Berlin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wer er kennt von euch gute Plätze?
Wir kennen den Bernsteinsee bei Velten und den Flughafensee.

Vielen Dank 

Geschrieben

Lauft mal um den Teufelsee herum :-)

Geschrieben
Müggelsee und der Bötzsee bei Straußberg sind zu empfehlen
Geschrieben
Ich war mal am Nymphensee in Berlin- Falkensee. Ja der heißt wirklich so. Ist ganz nett dort.
Geschrieben

Langer See / Dahme zwischen Schmöckwitz und Grünau sehe ich nur Nacktbader auf beiden Seiten.

Der im Vordergrund ist mit der Straßenbahn zu erreichen (Bammelecke) oder auch mit Fahrrad. Der auf der anderen Seite drüben unterhalb der Müggelberge nur mit Auto.

7234BFA7-17BA-415F-A469-63FCBE9D6985.jpeg

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 08:56, schrieb berlinpaar1104:

Hallo,

wer er kennt von euch gute Plätze?
Wir kennen den Bernsteinsee bei Velten und den Flughafensee.

Vielen Dank 

Hallo ihr zwei...der kleine Lienewitzsee ist wunderschön, er liegt bei Michendorf A10 Abfahrt Ferch Kreisverkehr erste rechts raus. Siehe Treffpunkte LG

Geschrieben

Kann man auch FKK baden wenn man noch gut sichtbare OP-Narben hat?

In Berlin bin ich manchmal! Danke für Hinweise!

Geschrieben

Am Ostufer des Lehnitzsee (nicht der bei Oranienburg, sondern bei Potsdam zwischen Sacrow und Krampnitz) wird auch nackt gebadet. Kein langer Sandstrand, sondern eher einzelne Badebuchten am Ufer.

Aber aufpassen, ich habe schon in zwei verschiedenen Foren gelesen, das dort oftmals ein Voyeur mit Fernglas auf seinem Boot sitzt, im Schatten des Sonnenverdeck, und die Badenden beobachtet. Er soll sogar mehrfach das Boot umsetzen, um noch besser gucken zu können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wadock:

Kann man auch FKK baden wenn man noch gut sichtbare OP-Narben hat?

In Berlin bin ich manchmal! Danke für Hinweise!

Wenn sie verheilt, ohne Schorf und nicht suppend sind, kann man auch nach OPs FKK baden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn man den Plötzensee im Wedding einmal halb umrundet und dann noch ein bisschen weitergeht gibt es auf der rechten Seite eine FKK Wiese, wo die Menschen frei und fröhlich herumliegen. Dort ist es im Sommer besonders schön :)
Geschrieben

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Je weiter man (vor allem frau) läuft, um so weniger bis gar keine vor allem ältere aufdringliche Spanner, die einen blöd anmachen, hat man/frau.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 07:34, schrieb DickeElfeBln:

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Ja, Du glückliche...im eigenen Garten nackt sein zu können ist toll.

Klappt bei mir leider nicht ....ist von zwei Seiten einsehbar.... Klar mal eben nackt in den "Mini"Pool .. das geht aber richtig aufhalten leider nicht....

Genieß es weiter

Geschrieben
Velten ist auch ein großes Nudist Bereich... beste ist es gehen dort auch jüngere hin 25- 45...
×
×
  • Neu erstellen...