Jump to content

Zuerst am See Teil 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Teil 2
Dann fragte sie mich ob ich wohl noch ein 2tes Handtuch dabei hätte. Ja habe ich gab ich zurück und reichte es ihr. Sie wollte sich etwas frisch machen weil die Sonne doch reichlich Kraft hatte. Sie erhob sich, der Hund spitzte die Ohren, zog ihr T Shirt aus und ging runter an das Ufer. Sie erfrischte sich etwas und versuchte dann auch mich naß zu spritzen. Sie trug einen schwarzen BH und ich konnte ihre großen Glocken sehen. Durchtrainiert und braun gebrannt sah sie aus. Dann kam sie wieder zurück auf mein Strandtuch, ließ aber das Shirt nun aus. Tztztz sagte ich nur und sie sah mich an. Was ist fragte sie. Nun was sich so alles unten einen Shirt verbergen kann gab zurück. Sie umfasste ihren großen Busen und drückte ihn kräftig und sagte, " Alles mein " Wir mussten beide herzhaft lachen. Den tat ich dann gleich und umfasste meinen Schwanz und Eier und sagte ebenfalls " Alles meins " Oh wie schade sagte sie. Darf da niemand sonst mit spielen ?? Ich sah sie an und sagte, es gibt aber auch Ausnahmen. Das ist schön meinte sie. Willst du nicht lieber auch deine Hose ausziehen fragte ich sie. Na ja warum nicht. Ist doch herrlich bequem hier und du bist ja eh schon nackt. Unter ihrer Hose trug sie ebenfalls einen schwarzen ,zum BH passenden Slip. Also ich muß sagen das war echt eine Sahneschnitte hier neben mir. Reizvolle Unterwäsche bevorzug sie also. Nun wollte ich mich auch erstmal etwas frisch machen. Vorsichtig traute ich mich auch etwas bis zu den Knien ins Wasser, dann wurde es mir aber doch zu kalt. Als ich mich umdrehte hatte sie es sich auf dem Strandtuch bequem gemacht,lag ausgestreckt in der Sonne und hatte ein Bein dabei angewinkelt. Was ich jedoch dann sah ließ mir die Kinnlade runterfallen. Ihr Slip war in dem Sinne kein richtiger Slip sondern war im Schritt offen und ich sah ihre dunkle Lockenpracht die zwischen ihren Beinen und den Slip heraus schaute. Diese dunkle Lockenpracht war echt nicht wenig. Ich würde sagen eine volle Kokosmatte.
Ich mußte erstmal schlucken und blieb stehen um den Anblick zu geniessen. Holla die Waldfee sagte ich nur.
Na das ist doch mal ein geiler Anblick sagte ich.
Na ob du solch einen Slip anhast oder keinen, denke ich macht bestimmt keinen Unterschied. Ich dachte immer Männer packen gerne Geschenke aus gab sie mir zur Antwort. Für wahr für wahr. Ausserdem sagte sie sein so ein Slip von Vorteil wenn sie sich mal heimlich selber streicheln will. Nichts mit im Slip rumfummeln.
Genau in dem Augenblick fuhr sie mit einer Hand über ihre Lockenpracht und ich konnte dabei ihre rosafarbenen Schamlippen sehen. Wow sah das geil aus. Sie selber hatte dabei ihre Augen geschlossen und es gefiel ihr sichtlich das ich sie dabei sehen und beobachten konnte. Immer wieder fuhr sie sich durch ihre dunkle Lockenpracht und nahm nun auch ihre 2 Hand zur Hilfe und öffnete dabei ihre dunkle Muschel. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und fing auch leicht an ihm zu massieren.
Dabei trat ich dichter an Elke heran ,so das Ihr Körper in meinem Schatten lag. Häh was machst du da fragte sie mich als sie sah wie ich meinen Schwanz massierte.
Komm sehr ehrlich gab ich zurück. es macht dich doch geil wenn du einen Mann dabei zuschauen kannst. Komm bitte runter zu mir sagte sie dann. Ich ging vor ihren Beinen auf die Knie. Sie hob ihren Hintern an und ich konnte ihr den Slip ausziehen während sie sich danach den BH entfernte. Nun saß sie nackt vor mir auf meinen Strandtuch. Ihre großen Glocken waren etwas zur Seite gefallen und ihre Nippels standen groß und hart ab. Besonders aufgefallen waren mir ihre großen Brustwarzen. bzw Warzenvorhof. groß,breit und dunkel. Erhebe dich bitte sagte sie dann zu mir, lasse mich deine männlichkeit in voller Größe und nähe sehen. Ich stand auf und blieb vor ihren Füßen stehen während sie in meinen Körperschatten zu mir hoch sah. Mein Schwanz hatte seine volle Größe erreicht. Hart und steif stand er ab. Sie rollte meine Vorhaut über die Eichel. Ich dachte ich platze gleich. So tierisch geil und geladen war ich schon. Sie streichelte meine Beine, meine Eier, meinen Po. Ich sollte mich etwas tiefer bewegen und in die Hocke gehen damit sie mir durch die Poritze fahren kann. Meinen Schwanz durfte ich nicht anfassen oder berühren. Mal sehen ob wir ihn auch ohne Handarbeit zum spritzen bringen sagte sie. Sie steckte sich 2 Finger in den Mund, machte sie feucht, und fuhr mir von vorne durch die Poritze. Ziehe etwas deine Pobacken auseinander sagte sie und ich tat es. Immer wieder strichen ihre 2 Finger durch meine Poritze und spielten auch an meinem Poloch. Mit ihrer anderen Hand spielte sie an ihrer Muschel die wohl schon reichlich feucht war soweit ich es sehen konnte. Na ja auf Dauer bequem war meine Stellung zwar nicht aber es fühlte sich geil an. Immer öfters reizte sie mein Poloch. Vielleicht solltest du etwas Massageoel nehmen sagte ich zu ihr. Ich holte meine Flasche aus der Tasche und gab sie ihr. Sie machte sich die ganze Hand mit dem Oel nass und fuhr nun mit dieser auch über meinen gesamten Po und Ritze. Komm entspannte dich sagte sie zu mir als sie gerade versuchte mit einen Finger in meinen Po einzudringen. Während ich versuchte ihre großen Glocken zu umfassen und Nippels zu reiben flutschte ihr Finger in mich hinein. Ein lang gezogenes mmmhhh kam über ihre Lippen. Nun nahm sie auch ihre andere Hand zur Hilfe und zwirbelte meine Brustwarzen. Aha sie mag es wohl doch etwas heftiger dachte ich. Ich drehte nun etwas fester an ihren Brustwarzen und das leuchten in ihren Augen zeigte mir das es ihr sehr gefiel. Meine andere Hand suchte den Weg zu ihrer Muschel. Diese war total nass und ich spürte das ihre Schamlippen reichlich angeschwollen waren. Sie schaute mich an und fragte mich. " Na macht dich das ganze auch so geil wie mich " Ich konnte nur nicken. Ihre Atmung wurde nun doch etwas schneller und ich spürte wie ihr Finger immer tiefer in meinen Poloch
sich bewegte. Das gefällt dir wohl wenn ich dich mit meinen Finger ficke. Ja mach bitte weiter konnte ich nur antworten. Es war mir in dem Augenblick auch egal ob ihr Finger in meinen Po Gegenverkehr hatte. Es fühlte sich nur tierisch geil an und zwischendurch drückte sie auf eine gewisse Stelle in meinen Darm. Mein Schwanz bewegte sich dabei wie eine Antenne im Wind. Nun hatte auch ich 2 Finger ihn ihrer Muschel drin und es war alles klitschnass,warm und fühlte sich geil an. Ja so ist es geil sagte sie,drehe meine Brustwarzen und reibe kräftig meinen Kitzler. Auch ihre Bewegungen in meinen Po wurden nun schneller und intensiver. Ich verspürte nun einen gwissen Druck in der Schwanzgegend. Mußte ich nun pinkeln oder stieg in mir die Sahne langsam hoch. Sie sah die ganze Zeit dabei immer wieder auf meinen wippenden Schwanz. Na zieht sich dein Sack schon zusammen. ?? Du sollst mir alles auf die Schamhaare und Muschel spritzen. Ja das möchte ich auch gab ich ihr zur Antwort. Komme lasse deine heiße geile Schwanzsahne raus. Spritze mir alles auf die Muschel. Gegonnt zog sie mit einer Hand ihre Schamlippen auseinander und rieb mit dem Mittelfinger ihre recht große "Erbse" du geschwollen hervor schaute. Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze ihr in vollen Zügen meine ganze Schwanzsahne entgegen gerade als sie ihren Finger aus meinen Po zog. Es spritze bis auf ihren Bauch und ins Schamhaar. Dabei hob sie ihr Becken und ich spritze auch noch den Rest zwischen ihre rosa Schamlippen. Nun wichste sie sich kräftig Soweit ich es sehen konnte steckte sie sich 2 oder 3 Finger in die feuchte Muschel und fickte sich damit. Mit recht lauten und heftigen stöhnen kam auch sie. Ihr Körper zuckte unter der entspannung. Gerade wollte ich meinen noch immer harten Schwanz in ihre Muschel stecken als sie mich zurück hielt. Später gerne mehr sagte sie. Sie möchte diesen geilen Orgasmus erstmal geniessen. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm während sie mir einen Kuss auf die Wange gab und sagte " Danke" Wir verlebten noch einen schönen Tag zusammen.


PICT8171b.jpg


bearbeitet von Murkel01
×
×
  • Neu erstellen...