Jump to content

Damals wie heute


St****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lange ists her, dass Tanja und ich, der Mike, ein Paar waren... Sie war damals 16 und ich 20 Jahre alt. 6 Monate hat unsere kleine Beziehung gedauert und es war zu schnell zu Ende. Aber was solls, wir sind beste Freunde geblieben und das sind wir auch heute noch.
Sie war schon immer ein tolles Mädel. Mittelgroß, schlank, dunkelbraune mittellange Haare, braune Augen und sehr sportlich.

Es ist damals nie was richtiges passiert zwischen uns. Wir knutschten im Auto auf der Rücksitzbank. Sie saß auf meinem Schoß, umklammerte mich mit ihren langen Beinen und drückte ihre Muschi gegen meinen harten Schwanz.
Die Position war richtig, nur wir waren angezogen...echt dumm!

Es war einmal zu gemein als wir uns auf dem Rücksitz tummelten und sie nur ne dünne Hotpants an hatte. Ich in dicker Jeans und sie so luftig.... Einmal raus holen den Prachtlümmel und los.... ein Wunschtraum! Aber nur ein Traum!
Sie tat aber etwas was mich bis heute nie los lies..... Sie knutschte gern von oben herab, so dass ich meinen Kopf in den Nacken legen musste. Sie versprühte so eine leichte Dominanz, die sehr erotisch war.
An diesem Abend saßen wir in meinem Auto, auf nem Parkplatz mit herrlichem Überblick auf die Stadt. Natürlich auf dem Rücksitz, als sie wollte, dass wir nach draußen gehen.
Wir stiegen aus dem Auto aus und ich musste mich auf den Rasen setzen. Ich dachte, nu geht es los!!!!
Sie setzte sich auf meinen Schoß und drückte mich dann Rücklings auf den Rasen. Ich glaubte mein Schwanz springt gleich aus der Hose, so steif wurde er.
Ich war immer noch angezogen und sie saß in Hotpants auf meinem eingepackten Schwanz und rieb sich spürbar.
Sie stellte ihre Füße neben meinem Kopf ab, sie trug noch ihre Stiefel und Befahl mir ihr diese auszuziehen.
Ich zog ihr die Stiefel aus und sie stellte sie eng an meinem Kopf ab und Fragte mich, ob ich ihre Füße schön fand. Schön waren sie, ebenmäßig , fein geädert mit schmalen Fesseln.
Als ich bejahte stellt sie beide Füße auf meinem Gesicht ab. Sie saß immer noch auf meinem Schoß und lehnte sich gegen meine gewinkelt abgestellten Beine.
Nun sollte ich ihr die Füße lecken...und als meine Zunge an ihren Fußsohlen entlangfuhr gab sie wohlige Laute von sich.
Mir platzte wirklich nun fasst die Hose!!!!

Nach einer gefühlten viertel Stunde, ich glaubte mein Gesicht habe den Geruch ihrer Füße angenommen (sie rochen angenehm, aber eben nach Fuß!), zog sie ihre Füße zurück und setzte sich auf meinen Brustkorb.
Ich lag unter ihr und fand diese Position sehr angenehm.

Sie sagte etwas, was ich aber nicht Verstand und als ich nichts erwiderte rutschte sie plötzlich immer weiter in Richtung meines Gesichtes.
Ich konnte schon den Duft ihrer Muschi wahrnehmen, als sie an meiner Kinnspitze innehielt. Ich atmete immer schneller und wollte mich unter ihr hindurch schlängeln, aber es ging nicht, da sie sehr tief auf meinem Hals saß und mein Gesicht unter sich zwischen ihren Beinen hatte.

Sie fing langsam an ihr Becken gegen mein Kinn zu drücken und rieb sich an mir. Nun rutschte sie immer weiter auf meinen Mund und drückte ihre Schnecke auf mein Gesicht.
Meine Zunge stieß gegen ihre Hotpants und ich konnt nicht unterscheiden ob ich diese feuchtgespeichelt hatte oder ob sie schon nass wurde.....
Ich merkte aber, dass sich mein Mund zwischen ihren Schamlippen befand und sie den Druck ihres Unterleibs verstärkte. Mein Gesicht wurde von ihren Pants doch sehr wund, so fühlte es sich an. Sagen konnte ich nichts, da sie ihren Platz sehr fest eingenommen hatte.
Dann stellte sie sich plötzlich hin, zog ihre Pants aus (sie trug kein Höschen drunter; freu) und setzte sich sofort wieder.
Das ging so schnell, dass ich nicht mal ihre Muschi sehen konnte. Aber ich spürte sofort, dass sie rasiert war.
Ihre Klit drückte sie gegen und auf meine Nase und setzte sich ab und zu auf, so dass mein Mund ganz in ihrer Muschi verschwand, die so klitschnass war... ich versuchte meine Zunge so tief wie möglich in ihre Musch zu stecken. Sie drückte mir diese zum Dank richtig fest auf meinen Mund und stöhnte. Mein Gesicht war klitschenass.
Sie saß auf meinem Gesicht und ich fands herrlich. Ich hätte stundenlang so weiterlecken können.
Ab und an rutschte meine Zunge zu ihrem Poloch. Sie quittierte diesen Ausflug meiner Zunge mit einem Zucken ichrer Oberschenkel und einem „Hey, da jetzt nicht!“
Ich vergaß dabei meinen steifen Prügel, der doch ziemlich unbeachtet blieb!
Ihr Orgasmus kündigte sich in der Form an, dass ich das Gefühl hatte zu ertrinken....so nass wurde sie.
Ein langgezogener Stöhner (nicht Schrei, wir waren ja im Freien) zeigte mir, dass sie ihren Höhepunkt erreicht hatte.
Ich war ziemlich stolz, sie zum Höhepunkt geleckt zu haben...es war ein erster Höhepunkt, den ich einem weiblichen Wesen verschafft hatte!
Nun glaubte ich an der Reihe zu sein...... aber sie schaute auf die Uhr und erschrak....es war schon spät und sie musste nach Hause.
Sie zog sich an und ich fuhr sie nach Hause.

Vor dem Haus ihrer Eltern gab Tanja mir noch einen langgezogenen Kuss und sagte, dass ich sehr lecker schmecke. Sie grinste mich verschmitzt an und stieg aus.
Ich schaute in den Rückspiegel und sah nun, dass mein Gesicht durch diesen Ritt doch sehr „eingecremt“ und gerötet war.
Ich schmeckte ihre Muschi wenn ich mir mit der Zunge über die Lippen fuhr. Der Gedanke war herrlich. So fuhr ich nach Hause und schlich mich ins Badezimmer, um mich, nachdem ich mich vom Druck befreit hatte, zu waschen.
Wir hatte leider nie richtigen Sex, aber diese Erfahrung war so supigeil, dass ich sehr oft dran denken musste und nun nach 16 Jahren (und 2 Kindern) unser damaliges Abenteuer wiederholten. ;-)
Es war so ähnlich wie damals und ich kam letzte Woche nun auch zu meinem Recht!!!!


Geschrieben

Na da hoffen wir doch mal, daß das nur der Anheizer für die restliche Story war, als solcher funktioniert er nämlich super und ist echt gut geschrieben. Also bitte schnell weiterschreiben.


  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Und mal wieder die Geschichte nach vorne bringen



Warum nach vorne schubsen? Die im Oktober 2012 von Dir angekündigte Fortsetzung ist doch bis heute nicht erschienen... :-(


×
×
  • Neu erstellen...