Jump to content

Ungebremste Lust...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns lange nicht gesehen geschweige denn spüren können und fiebern dem nächsten Treffen voller Lust und Erregung entgegen...endlich...wir steigen beide aus unseren Autos, gehen aufeinander zu...unsere Münder ziehen sich an wie Magneten, berühren sich sanft, die Lippen öffnen sich bei der ersten Berührung leicht und beide Zungenspitzen  treffen sich...wir spüren beide lauter kleinen elektrische Impulse und wir versinken in einem langen sinnlichen Kuß, unsere Zungen umspielen sich, die Lippen lassen sich nicht mehr los, unser Atem ist heiß und unheimlich  sinnlich ...

 ...wir können uns nicht richtig von einander lösen und gehen , uns immer wieder küssend, in Richtung unseres gebuchten Zimmers...während du an der Rezeption die Formalitäten erledigst und den Schlüssel in Empfang nimmst, schmiege ich mich an dich an, spielt meine Hand auf deinem Rücken Hascher, um dann in deinem Hosenbund zu verschwinden...du drehst mir dein Gesicht entgegen und ich sehe ein Lächeln, dass mir verrät was du gerade empfindest...schnell nimmst du den Schlüssel ,  und wir rennen förmlich zum Fahrstuhl...nur eine Etage ist zu fahren, wir stehen dicht an der Wand, ich preß mein Becken an dich, ganz fest und spüre wie sich deine Kraft durch den Stoff drängt und während wir uns wieder küssen beweg ich mich leicht auf und ab...du spannst deine Muskeln an und verstärkst den Gegendruck, sodass ich ihn jetzt mit all seiner Größe spür und vor Wollust aufstöhn während du mein Zunge beim Küssen leicht ansaugst...der  Fahrstuhl hält und du schiebst mich immer noch küssend vorsichtig aber bestimmt aus der Tür auf den Gang, drückst mich an die Wand und läßt die Tasche fallen, umfaßt mich fest und küßt mich, dass uns fast der Atem wegbleibt...der Mann der gerade in den Fahrstuhl geht lächelt in sich hinein als er uns dabei beobachtet...wir lösen uns ,wenn auch unwillig, gehen zum Zimmer, du öffnest die Tür und ich fahre mit meiner Hand hinter dir  stehend dir über deinen Po und kneif vor lauter Vorfreude leicht hinein...wir stürmen ins Zimmer...uns die Sachen regelrecht herunterreißend und kommen immer wieder ins Lachen dabei weil wir uns im Ärmel oder  Hosenbein verheddern...die Lust hat uns voll im Griff...wir wollen nur noch gegenseitig intensiv den anderen spüren...

 ...du schiebst mich rückwärts zum Bett, ich lasse mich fallen, rappel mich etwas hoch und rück in die Mitte des großen Bettes...du nimmst meine Knie in deine Hände und drückst sie sanft aber zielsicher nach außen und meine Süße  strahlt dich vor Feuchtigkeit glänzend an...du kannst dem Anblick nicht wiederstehen und schlängelst mit deiner Zunge über meine blanken Schamlippen, berührst nur ganz flüchtig meine Lustperle und gehst weiter nach oben über meinen Nabel zu meinen Brüsten...ich stöhn leise...deine Zunge fährt über meine Knospen und der Hauch deines Atems auf der durch deine Küsse angefeuchteten Haut zaubert eine Gänsehaut auf meinen Körper verbunden  mit einem wohligen Schauer und der Sehnsucht nach mehr...du saugst meine Knospe an, knabberst an ihr und sie wird ganz hart dabei und steht leicht nach oben gerichtet ab...mein Atem wird heftiger und ich werd lauter...ich  hab meine Augen geschlossen und genieße diese Berührungen, die mich in kleine Stromstößen durchfluten...langsam gehst du wieder tiefer bis zu meinen Beinen, die immer noch leicht geöffnet sind...du berührst meine  Süße...stöhn...deine Zunge spielt mit meiner Lustperle...du nimmst eine Hand zu Hilfe und drückst vorsichtig die Schamlippen auseinander, meine Perle kommt durch den leichten Druck noch mehr hervor und du saugst sie an, verwöhnst sie mit einer Massage deiner Lippen wobei du ab und zu mal leicht hineinbeißt...meine Süße wird heißer und feuchter, kann gar nicht genug bekommen...ich verkrall mich in deinen Haaren und will mehr...ich winde mich  vor Lust unter deinen Liebkosungen, doch du hörst plötzlich auf damit und setzt dich auf meinen Oberkörper und drückst deinen stolzen Helden auf meine Brüste, du reibst ihn dazwischen und er wird noch härter und es bildet sich ein erster Tropfen auf deiner Spitze der mich anblitzt...du verreibst diesen ersten Tropfen Saft auf meinen Brüsten, entführst mir deinen Stab aber auch sofort wieder und du tauchst ab zwischen mein Beine und entfachst erneut mit  deiner Zunge ein Feuerwerk...meine Süße ist jetzt richtig nass und bettelt dich an ihn endlich spüren zu dürfen und du erfüllst ihr lächelnd diesen Wunsch, du fährst mit deinem Stab über die Schamlippen und schiebst ihn am Eingang angekommen langsam und genüßlich hinein um ihn gleich wieder heraus zu ziehen...das wiederholst du ein paar mal und wirst immer heftiger und intensiver...mein Becken kribbelt und ich komm dir bei jedem Stoß entgegen um ihn ganz in mir aufzunehmen... auf einmal stoppst du, ziehst ihn raus und drehst mich mit einem Schwung herum und führst ihn mir von hinten ein, wobei sich deine Hände in meinem Po vergraben und mich ganz fest an dein Becken drücken und du meinen Rücken und meine Brüste von hinten abwechselnd dabei massierst...ich stöhn und schrei vor Lust auf...da läßt du ab von mir und ich dreh mich wieder um...drück dich an den Schultern in die Kissen und meine Hand massiert deinen Helden...ich halt ihn fest während ich mich mit meinem Becken in die Richtung deines Kopfes drehe und du stöhnst auf als wir zur 69 übergehen...du verwöhnst meine Süße mit Küssen, erst zärtlich dann wilder, dann steckst du erst einen Finger, dann 2 finger hinein bis sie verschwinden...ich stöhn vor purer Lust und will mehr...du drückst meine Beine weit auseinander und fährst mit deiner Zunge an ihnen entlang...ich halte ihn immer noch fest und schieb meine geschlossene Hand bis an den Hodenansatz hinunter...deine Eichel leuchtet mich vor Kraft strotzend an und ich umschließ ihren Rand mit meinen Lippen und presse sie leicht zusammen während ich meinen Mund über sie schiebe...deine Öffnung ist weit und ich fahre mit meiner Zungenspitze in deine Eichelöffnung vorsichtig hinein und schmecke diesen ***isch leicht salzigen Geschmack deines Saftes... 

Geschrieben
Eine herrlich erotische Geschichte / Fantasie davon träumen wir doch alle und würden es gerne real erleben! ! Aber Kompliment super geschrieben, da fängt man direkt an es mitzufühlen
Geschrieben (bearbeitet)

nein keine Krimis nur noch BDSM- Geschichten, da sind auch zwei hier zu finden davon ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...