Jump to content

Novum Hameln


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist im Novum Hameln immer recht viel los. Es gibt natürlich genügend "Sehleute", die stundenlang durch die Gänge schleichen. Aber der Pärchenraum bietet einige Möglichkeiten sich ungestört zu vergnügen.  Bisher habe ich im Novum Hameln und Herford auch etliche Frauen gesehen. In Hameln sogar einzelne Frauen, die sich dort vergnügten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hello wir möchten kommende Woche mal ins Novum Kino Hameln würden uns freuen wenn wir noch ein Paar finden das dort auch ist 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FMhabenlust156:

Hello wir möchten kommende Woche mal ins Novum Kino Hameln würden uns freuen wenn wir noch ein Paar finden das dort auch ist 

schreibt mich mal an  ich bin gern mal dort..Lg

Geschrieben

Hallo

Wollen evtl.

Am Samstag dort hin

Suchen nur Paare 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb andsyl:

Hallo

Wollen evtl.

Am Samstag dort hin

Suchen nur Paare 

Schade wir dachten am Donnerstag da wir am we nicht können 

Und das mit dem Paaren wäre nett das suchen wir auch 

Geschrieben

Ist da auch vormittags "Verkehr"?

Geschrieben

 

Plan steht noch für Samstag.  So 17 bis 18 Uhr

ABER BITTE NUR PAARE. SCHREIBT UND AN

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ihr/du mal einen Mann sucht, der mit fickt, gern ohne Kondom, einfach mal bei mir melden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vllt. gehe ich am Donnerstag (9.5.2019) hin. Hatte mich bisher nie getraut.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sind das die Betreiber des Kinos, die hier schreiben, dass alles i.O. wäre ?

War letztens da und die Technik in den Videokabinen ist immer noch größtenteils defekt. Filme lassen sich teilweise nicht anwählen, Monitore zeigen Fehlermeldung o.ä.

Ganz schlimm ist es in den Glory-Hole-Kabinen. Das WC ist inzwischen repariert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren leider das letzte Mal vor ein paar Monaten da und können nichts aktuell dazu sagen, werden aber demnächst sicher dort mal wieder einkehren.

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 18:47, schrieb Fantasie43:

würde gerne mal nackt in Novum gehen . aber irgendwie fehlt der mut

Wieso ? Wovor hast du Angst ?

Geschrieben

letzten Montag lief ich da gegen Nachmittag nackt nur mit Slip im Kino herum, dabei hat mich eine angestellte Dame vom Novum im SM-Raum gesehen, wo ich auf dem Stuhl saß. Sie huschte am Raum vorbei. Sorry, wenn sie sich ein wenig erschrocken hat, aber ich kann sie beruhigen, ich beisse nicht, eher dürfte sie mir ein wenig Respekt beibringen. Ich finde sie auch sehr nett, sie hatte mir an der Kasse auch sehr freundlich Auskünfte gegeben.Alles im ganzen sei auch erwähnt, daß das Kino sauber ist, man fast immer Spaß haben kann, leider aber auch viele da nur spazieren gehen. Tztz, das kann ich auch im Wald.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden wenn es passt wohl am Freitag auf dem Rückweg mal kurz rein schauen. So späteren Abend. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat wieder geöffnet ! Man muss nur an der Kasse einen Zettel mit Kontaktdaten ausfüllen und der nette Mitarbeiter erklärte dann noch mal alles ausführlich.

Drinnen sind einige Videokabinen geschlossen und einige Sitze in den geöffneten Räumen gesperrt. Das sind eben die notwendigen Auflagen. Von den Glory Hole Kabinen sind 4 geöffnet wobei eine immer noch nicht funktioniert (Standbild und keine Wahlmöglichkeit) . Scheinbar hatte man während der Coronapause keine Zeit die zu reparieren, denn das war bereits vorher so ...

Leider war noch nicht viel los, denn die Öffnung hatte sich wohl noch nicht herumgesprochen. Das lag wohl auch an der Internetseite. Dort stand, dass das Kino seit Juni wieder geöffnet ist, während in einem anderen Absatz noch der alte Hinweis über die coronabedingte Schliessung vorhanden war. Sehr ungeschickt. Darum hatte ich vorher telefonisch nachgefragt. Das war dort schon bekannt, aber man arbeite daran, den Fehler auf der Homepage zu beseitigen ... Na hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Reparatur des Urinals, haha ! Das ist übrigens wieder OK, dafür ist der Getränkeautomat immer noch defekt ! Also nehmt euch ne Flasche Wasser oder Brause mit ;-)

Ansonsten war alles sauber und so wie vor Corona, nur die Filmauswahl war um einiges besser als sonst. Da war für jeden was dabei ! Es standen überall Flaschen mit Desinfektionsmittel und Papierhandtuchboxen herum.

Ach ja, momentan ist nur bis 18 Uhr geöffnet !!!!

Zusatz: Der Fehler auf der Internetseite wurde inzwischen bereinigt !

bearbeitet von bbodidi
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...