Jump to content

Malle Teil2


Lueckey1403

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da haben wir ein echtes Problem sagte Biggi scherzhaft und sagte zu Tom weiß du was dein Problem lösen wir jetzt zusammen. Kommt mit zu mir auf mein Zimmer .Tom zog sich die Badehose und ein T-Shirt und ging mit Biggi nach neben an auf Ihr Zimmer. Biggi schloss die Tür ab . Anschließend kommt Sie zu Tom zieht sein T-Shirt aus und Streifte seine Badehose nach unten. Mein Gott ist das ein großer und konnte jetzt den Prachtbengel in seiner vollen Größe sehen. Sie kniete sich hin und steckte Ihn in den Mund und fing an ihm ganz vorsichtig mit der Zunge an ihm zu massieren sie konnte sehen wie Tom seine Augen verdrehte. Sie fragte Ihm ist das dein erstes Mal? Tom sagte ja. Machst Du es dir nie wenn du alleine bist wollte Biggi wissen. Tom antwortete mit einem Nein. Na dann werde ich ganz Vorsichtig sein. Biggi eine Frau von 45 Jahre und ein Junge von 16 Jahre diesen Gedanke hätte sich Biggi nie erträumt und jetzt hatte sie den Schwanz eines Grünspanns im Mund und verwöhnte ihm. Biggi fragte Tom hast Du schon mal eine Frau nackt gesehen? Nein sagte Tom und bevor er noch was sagen konnte war Biggi schon Splitter nackt vor Ihm sie griff nach seiner Hand und führte diese zu ihrer Brust sie sagte streichele sie ganz sanft . Toms Hand fuhr ganz sanfte über ihrer Brust und streichelte sie und er kann auch an Ihren Nippel er merkte das sie ganz hart waren. Siehst Du sie sind schon ganz hart küsse sie mit deiner Zunge Tom Kniete sich ebenfalls hin und küsste ihre harten Nippel. Biggi gefiel es und sie nahm Toms Hand und führte sie zwischen Ihren Beine plötzlich zog Tom die Hand weg und sagte Du bist ganz nass da unten. Ja sagte Biggi das ist meine Art zu zeigen das ich erregt bin genau so ist das bei deinen steifen Penis nur das Ihr Männer nicht feucht werdet. Sie nahm Toms Hand und führte sie wieder zwischen Ihren Beine und sagte so Tom steck ein Finger in meine Muschi und fang ganz langsam an ihn zubewegen . Tom steckte einen Finger in Ihrer feuchten Muschi und bewegte ihm ganz langsam. Man konnte Biggi es ansehen das sie noch mehr wollte und griff nach Toms Penis und sagte zu ihm so das gleiche machst du jetzt mit deinen Penis steck ihm bei mir hinein und bewege dich ganz langsam .Tom tat es und er bewegte sich ganz langsam nach einiger Zeit merkte er das Biggi an fing zu zittern er wollte seinen Penis heraus nehmen aber Biggi sagte lass ihm drin. Biggi legte Tom auf den Rücken und fing an auf Ihm zu Reiten nach einer kurzen Zeit sagte Tom ich habe so ein Komisches Gefühl was ich noch nie hatte. Welches ist es? Fragte Biggi. Also ob mein Penis gleich platzen würde sagte Tom und Biggi wusste Bescheid und bewegte sich schneller und schneller bis Tom auf einmal alles was er in seinem Schwanz hatte in Biggi feuchte Grotte schoss. Biggi und Tom lagen erleichtert auf den Boden des Hotel Zimmers. Tom sah nach unten und sein Schwanz war schlaff und er sagte Biggi ich glaube wir haben das Problem gelöst. Sie zogen sich beide an und gingen zusammen an den Strand. Als Sie dort an kamen fragte Petra: Tom wo warst Du die ganze Zeit? Ich hatte ein Problem mit der Taucherbrille aber Biggi hat mich dabei geholfen. Es wurde noch ein schöner Tag am Strand. Beim Abend essen sagte Biggi noch zu Tom wenn Du nochmal so ein Problem hast kom zu mir und wir lösen es gemeinsam. Tom Nickte nur.
Petra traf Jose an diesem Abend zu einem gemeinsamen Abendessen in einen Restaurant. Sie Assen gemütlich und gingen danach noch ein wenig am Strand entlang und tranken noch etwas Wein in einer Bar es war ein Wunderbarer Abend.
Am nächsten Morgen wollten Biggi und Petra in die Stadt zum Shoppen. Die beiden Kinder hatten aber eine andere Vorstellung sie wollten mit einen Tretboot fahren. Gut dann machen wir das heute so die Frauen gehen Shoppen und Ihr zwei fahrt Tretboot.
Petra und Biggi stiegen in den Bus und fuhren in die Stadt .Tom und Tina gingen herunter zum strand zum Tretbootverleih und mieteten sich ein Boot Tom fragte Tina für wie lange Tina schaute sich Tom an und sagte ich glaube 3 Stunden müssten reichen. Tom fragte Tina wieso so lange und Tina sagte warte nur ab. Sie fuhren los und nach einer Weile sagte Tina Puh ist es mir heiß und sie zog sich das Top aus und Tom sah das sie nix drunter hatte und ihr kleiner Buse strahlte in der Sonne . Tom wurde wieder rot. Tina sagte Du braust nicht rot zu werden ich habe schon die Sache von gestern mit meiner Mutter gehört . Tom war sprachlos . ja meine Mutter hat mir alles erzählt und da habe ich zu ihr gesagt wenn Du spaß mit Tom hattest dann will ich auch meinen Spaß mit ihn habe. Sie fuhren in eine einsame Bucht wo man sie nicht sehen konnte weder von der See aus geschweige von Land aus. Tina machte das Boot an einen Felsen fest und zog sich danach aus und sprang ins Wasser Tom wollte hinter springen aber Tina schrie so nicht. Ich habe nix an und Du willst mit der Badehose hier rein, also zog Tom sich die Badehose aus und sprang ebenfalls in Wasser. Tina kam auf Ihm zu geschwommen und tauchte vor ihm unter Tom merkte wie sein Schwanz von Tinas Mund umschlossen wurde und sie ganz sanft ihm mit der Zunge verwöhnte. Nach einer Weile tauchte Tina wieder auf und sagte so jetzt Du. Wie ich… was soll ich tuen …. Tina erklärte Ihm du sollst tauchen und meine Muschi mit Deiner Zunge berühren , kaum hatte Tina das gesagt drückte sie Tom Kopf unter Wasser und Tom schaute auf eine blank rasierte Muschi seine Zunge fing an Ihrem Kitzler zu lecken, sie merkte das Tom noch nicht so weit war und zog den Kopf wieder aus den Wasser und ging mit Ihm zum Strand sie legte sich in den weichen Sand und sagte so und jetzt das gleich noch mal . Wie ? fragte Tom. Du sollst mir noch mal die Muschi lecken. Tom steckte seine Kopf zwischen ihre Beine und fing an die Muschi zu lecken ganz sanft sagte Tina ein Stück höher und Ton ging ein Stück höher und merkte das was er gerade mit seiner Zunge leckte den Körper von Tina erzitterte , Ja das ist die richtige Stelle stöhnte Tina und Tom spielte mit seiner Zunge immer wieder um diesen kleinen Kitlzer.
Nach einer Weile sagte Tina leg dich bitte auf den Rücken den ich will jetzt auch meinen Spaß haben .Tom legte sich auf den Rücken und Tina legte sich auf Ihm so das er Ihre Muschi lecken konnte während sie seinen Schwanz verwöhnte. Nach einer Weile merkte Tina das sie mal musste aber bevor sie Tom Warnen konnte lief schon der Golden Saft bei ihr aus Tom erschrak sich den er bekam die ganze Ladung in seinen Mund und anstatt alles auszuspucken schluckte er alles runter. Tina schrie noch Entschuldigung das wollte ich nicht, aber Tom sagte macht nix es ist nix passiert und außerdem hat es gut geschmeckt. Tinas Erschrak sich so dass sie ihren Kopf umdrehte und zu Tom sah und ihm fragte. Sag bloß Du hast alles herunter geschluckt .Ja sagte Tom und es hat wunderbar geschmeckt. Tom fing an die Muschi sauber zu lecken und Tina war so was von Platt das sie nicht wusste wer verführt jetzt wem. Und während Tina Toms Schwanz verwöhnte merkte Tom dass Tinas Muschi immer feuchter wurde, erhörte mit dem Lecken auf und steckte einen Finger in die feuchte Grotte und spielte dort mit ihm und er merkte das es Tina sehr gut gefiel. Nach einer Weile setzte sich Tina so hin das sein harter Schwanz in die feuchte Grotte eindrang und Tina bewegte sich ganz langsam im Takt der Wellen die an den Strand spülten. Es war ein wunderschönes Gefühl für beide. Nach einer Weile sagte Tina soll ich dir ein Geheimnis an vertrauen, Tom nickte. Wenn ich es mir zuhause selber mache dann mach ich es nicht nur mit meiner Muschi sondern ich stecke mir einen kleine Gummidildo im mein Po und das ist ein tolles Gefühl. Tina schloss die Augen und stellte sich Toms Schwanz in Ihrem kleinen Poloch vor. Worauf warten wir den noch tue es doch wir sind alleine hier und ich habe schon eine Menge gelernt von euch und jetzt kannst Du auch noch was lernen. Sie stand auf und sein Schwanz glitt aus der Muschi. Sie greift Ihn und steckte ihm ganz vorsichtig in Ihren Po Tom merkte jeden einzeln Muschel Ihres Po und sie spürte den Schwanz ganz deutlich wie er langsam bei Ihr eindringt. Das ist ein ganz anders Gefühl als wenn ich mir meinen Dildo einführe. Tom fragte zum Schlechten oder zum Guten? Zum geilsten antwortet Tina ihm. Tom merkte auf einmal wie sein Schwanz anfing zum Zucken es war das gleiche zucken wie am Vortag bei Biggi, Tom sagte du Tina ich komme gleich ich merke wie der Saft in meinen Schwanz nach oben steigt. Tina sagte nur lass Ihn in meine Arsch spritzen dieses Gefühl kennte ich noch nicht, sie Rieb mit Ihren Arschloch den Schwanz soweit das alles auf einmal in Ihr schoss und sie merkte wie der Saft in Ihr strömte. Sie sagte das sei das schönste was sie bisher genossen durfte. Nach einer Weile sagte sie Du Tom ich habe noch was für dich. Tom Fragte was denn? Mach die Augen zu und den Mund auf sagte sie. Tom schloss die Auge und öffnete den Mund .Tina stellte sich über ihm und ließ einen Strahl ihres Golden Saftes auf Ihm nieder und Tom schluckte alles runter und wie sie fertig war leckte Tom die letzten Tropfen aus der Muschi. Sie blieben noch eine Zeit lang am Strand liegen. Tina sagte noch zu Tom ich weiß meine Mutter hat dir gesagt wenn du ein Problem hast sollst Du zu Ihr kommen aber Du kannst auch zu mir kommen und wir mieten uns ein Boot und fahren wieder hier hin und vertreiben uns hier die Zeit.


×
×
  • Neu erstellen...