Jump to content

In der Kneipe 1


De****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein kalter Winterabend , völlig genevt fuhr ich nach Hause , schwang mich in die Dusche .
Der warme Strahl aus der Dusche erhellte meine Laune ,
als ich mit dem duschen fertig war zog ich mir etwas gemütliches an , knipste den Fernseher an ,
als mein Handy im Hintergrund ertönte .
Ich schrag zusammen , man wer will den jetzt noch was von mir , dachte ich so .
Eine Sms mit folgenden Worten :
Sieh dir was nettes an , ich warte in der Stammkneipe auf dich .....beeil dich aber ....
Schnell sauste ich ins Schlafzimmer , Schrank auf , knapper Mini , ein weit offenes Oberteil ,
halterlose Strümpfe , Heels oder Stiefel ?

An meinen Zielort angekommen war er noch gar nicht mal da.....
Ich bestelle mir ein Glas Rotwein , zündete mir eine Zigarette an und warte ....

Hände umfasten meine Schulter , streichelten mir über den Rücken , Gänsehaut spürte ich an meinem ganzen Körper .
Er flüsterte der Bedienung etwas zu , was ich aber nicht verstand.
Die Kneipe wurde leer , wir waren alleine , es gab nur ein
er und ich .
Wortlos lege er mir eine Augenbinde an , seine Hände glitten unter meinem Oberteil .....
Hmm was hast du für eine warme weiche Haut flüsterte er mir leise ins Ohr .
Seine Finger knetten meine harten steifen Nippel die sich aufgerichtet hatten .

Langsam zog er mir das Oberteil aus , nahm einen Eiswürfel und lies ihn über meinen Oberkörper gleiten .
Ich seuftze laut auf und spürte meine Erregung zwischen
meinen Beinen ....

Gleich würde er merken das ich unter meinem knappen Mini nichts an hatte ....
Marc führte mich zu einem Tisch , los lege dich hin .
Ich folgte seinen Anweisung , er zündte eine Kerze an ,
lies den heissen Wachs auf meinen Brüsten tropfen .
Laut schrie ich auf , einer wolliger Lustschrei ging durch meine Kehle ohne das ich es wollte .
Mein Körper wollte noch mehr von dem heissen Wachs ,
diese Gefühl von leichten süßen Schmerz was meine Nippel noch mehr stehen liessen ...
Na , du Miststück macht dich das geil ?
Will ich doch mal an deine Lustgrote schauen ob du schon
feucht bist , grinstent fasste er mir dahin .
Oh , hast du wieder nichts unter ?
Er zog an meinen Nippeln um mich dafür zu bestrafen ,
ein müdes lächeln ging über mein Gesicht , war das alles
fragte ich mich in Gedanken ?

Fortsetzung folgt















bearbeitet von delightfulwitch
Geschrieben

Der Beginn hört sich auf jeden Fall interessant an...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sein Blick ging nun durch und durch ....
Du bist gelangweilt ?
Auf die Knie aber das ganze ziemlich Zackig ,
bist du noch nicht unten ?
Ich kniete vor ihm , schaute ihn an ,los nimm ihn in den Mund
und blass ihn mir bis er dir vor die Mandeln stößt !
Schnell nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an .
Na du Miststück geht doch , stöhnte Marc auf .
Ja, komm saug ihn , tiefer in deinen Mund ...
Los steh auf befahl er mir , dreh dich mit dem Rücken zu mir und bück dich .
Ich stand auf , drehte mich um und spreitze die Beine.
Nennst du das Beine breit machen ?Was ist das denn für eine Schlamperei ?
'' Klatsch '' macht es auf meinem Hintern , ich spürte einen Schmerz , ich wagte nicht aufzuschreien .
Er streichelte über meinen Hintern , '' Klatsch machte es wieder , diesmal schrie ich leise auf !
Er grinste , ich weiss das du drauf stehst oder sollte ich mich irren ?
Nein , sagte ich , ich mag es !

So , nun will ich dich ordentlich ran nehmen , los streck mir deinen Arsch raus ...
Marc steckte sein steifes Glied in meine feuchte Lustgrote
und begann mich mit sanften Stößen zu vögeln.
Seine Stösse werden wilder und fester bis wir beide zu einem wohligen Orgasmus kommen

The End of Story



  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ganz nett der Anfang. Etwas mehr hätte man, sicher nicht ich, aber noch aus dem Thema machen können.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Was langweilig und sehr unlogisch...


meldet euch mal :-)


×
×
  • Neu erstellen...