Jump to content

dienste eines hausdieners


markus141968

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

da ich sehr gerne als hausdiener bei paaren diene,kam mir eine anfrage eines älteren paares gerade recht.nach einer gewissen zeit,wo ich mit den herrschaften,schrieb und telefonierte,machten wir ein treffen aus.dieses treffen fand bei den herrschaften statt,und ich fuhr mit einem magengrummen zu meinen neuen herrschaften.ich schellte und wartete gespannt wer dir tür öffnet.es öffnete die dame des hauses und bat mich hinein,und zeigte mir den weg ins wohnzimmer.dort sass der herr im sessel und ich trat vor ihm und stellte mich ihm vor.er mussterte mich und sagte zu seiner frau,vom äusseren haben wir schon mal keinen schlechten fang gemacht,was die dame bejahrte.und jetzt führten mich die herrschaften durch das haus und das letzte zimmer war für den diener vorgesehen.dort lagen auch die sachen die ich tragen soll,wenn ich den herrschaften diene.es lag nur eine weisse kurze schürze und eine weisse krawatte,und der herr sagte zu mir,los ziehe dich um.ich zog meine klamotten aus und zog die schürze und krawatte an.die beiden schauten mich an,und er sagte nur,mal gespannt wie der diener uns dient.sie schickten mich in die küche,um eine kleine mahlzeit vorzubereiten,während sie im wohnzimmer platz nahmen.
ich zauberte in der küche,als die dame hinein schaute und ich ihr folgen sollte.ich folgte ihr und wir gingen ins bad und sie meinte,das sie mal pissen musste,und ich als diener ihre pussy sauberlecken sollte.sie setzte sich auf die toilette und lies die die pisse laufen.ich stand daneben und als sie fertig war,nahm ich ihren arm und half ihr hoch.dann ging ich auf die knie und leckte ihre leicht behaarte pussy sauber,sie stöhnt leicht auf,und sagte,das der diener gute arbeit geleistet hat.ich sollte ihr folgen und so gingen wir ins wohnzimmer,wo sie sagte der diener hat gute arbeit geleistet.der herr nickte und sagte zu mir das ich mich setzten sollte,denn er wollte sein programm fürs we mir mitteilen.heute abend werden wir beide alleine unseren diener testen und morgen gehst du mit deiner herrin shoppen und abends kommen unsere freunde zum saunieren.und jetzt möchte die dame ihre füsse massiert haben,und ich werde später mit eingreifen.ich trete vor meiner herin und kniete mich vor sie,hah ihre füsse in meine hand und massierte sie.nachdem ich ihre zehen und füsse massierte gingen meine hände etwas höher um auch ihre waaden zu verwöhnen.in meiner position konnte ich unter ihren rock schauen,mein blick ging aber höher und sah das sich die herrschaften sich näher kamen.mein herr sagte dann zu mir das ich hochkommen sollte,und die herrschaften entkleiden sollte.ich kam hoch und half der dame hoch und köpfte ihre bluse auf,und sah das sie keinen bh trug.ihre brüste waren recht üppig und für ihr alter,sie war 65 jahre alt,sehr fest.dann widmete ich mich ihrem rock und zog ihn ihr aus,ihre pussy kannte ich ja schon.sie setzte sich dann auf das sofa,und sagte zu mir,los ziehe deinen herr aus.ich tat was gewünscht wurde und zog ihm sein hemd aus,dann öffnete ich seinen reissverschluss und zog die hose herunter.sein schwanz zeichnete sich unter seinem slip ab,und ich holte seinen pint aus dem gefängnis.der geile schwanz meines herrn stand steif vor meinem mund.ich leckte mit meiner zunge über seine eichel,und er zog mich hoch und zog mich ins bad.ich muss pissen,und der diener hat meinen schwanz sauberzulecken.ich schaute ihm zu wie er mit einem starken strahl pisste und als er fertig war,ging ich in die knie und nahm seinen schwanz in den mund und saugte seine letzten tropfen heraus.wir gingen dann zurück uu der hausherrin und er setzte sich neben sie und der diener stand vor ihnen.darf ich den herrschaften was zu trinken bringen,worauf sie gerne einen wein trinken wollte.ich holte den wein,schüttete ein und servierte diesen.ich schaute dann auf den körper der dame,worauf sie sagte,los meine pussy könnte eine zunge vertragen.ich kniete mich also zwischen die beine der dame und leckte ihre geilen schamlippen,merkte das sie sehr nass wurde,worauf meine zunge tief durch ihre votze fuhr.ihr stöhnen zeigte mir das es ihr gefiehl,denn sagen konnte sie nichts mehr,da sie den schwanz des herrn blas.der geile saft der dame floss in strömen und ich als diener schluckte alles.der herr rutschte dann wieder auf das sofa und sagte zu mir,das er gerne seinen schwanz von dem diener geleckt bekommen möchte.ich rutschte also von der dame zu dem herrn und leckte seine eichel,die schon sehr rot und feucht vor meinem mund stand.ich nahm dann seinen schwanz tief in meinen mund und saugte,spielte mit meinen händen mit seinen eiern,merkte dann das sein schwanz anfing zu zucken,merkte sein sperma in meinem mund.ich zog seinen schwanz aus meinem mund,wichste ihn aber weiter,sodas ich sein sperma ins gesicht gespritz bekam.meine herrin sah dabei gespannt zu,und sagte zu ihrem mann,ich glaube das wir einen guten hausdiener bei uns haben.dabei kam sie zu meinem gesicht,leckte von seinem geilsaft und steckte mir ihre zunge in meinem mund.
das war es für den ersten freitag,denn der samstag sollte noch viel bringen.
nachdem ich den herrschaften das frühstück ans bett gebracht habe,und ihre wünsche gehört habe,habe ich badewasser eingelassen.als erstes wollte der herr baden,ich half ihm aus dem bademantel,und er setzte sich in die wohl temperierte badewanne.ich nahm dann das shampo und wusch ihm die haare und mit der seife seinen körper.als ich unzrt wasser seinen schwanz wusch,merkte ich das er sofrt wieder steif wurde.der herr wünschte aber,da es ein langer geiöler tag werden sollte,das ich seinen schwanz sanft waschen sollte,und dann ihn nicht mehr berühren sollte.er kam dann aus der wanne und ich trocknete ihn ab und cremte ihn ein.half ihm in den bademantel und folgte ihm ins schlafzimmer um die dame abzuholen.sie kam uns schon nackt entgegen,und sagte,wird auch zeit,denn meine blase platzt gleich.sie ging ins bad,setzte sich und lies die pisse laufen.als sie fertig war,rufte sie nach dem diener,und sagte,los leck mich sauber.ich kniete mich vor sie und leckte ihre pussy sauber.als ich meine zunge in die pussy stecken wollte,zog sie meinen kopf zurück,und sagte,ich habe nur sauberlecken gewünscht.sie begab sich dann in die badewanne und lies sich von dem diener waschen,ich half ihre dann heraus und half ihr in den bademantel.sie ging dann ins schlafzimmer um sich anzuziehen,und ich sollte mich auch fertig machen.ich durfte dann mit der dame des hauses in der stadt fahren,sie musste noch was besorgen.wir gingen in einen wäscheladen,wo meine dame freundlich von den damen begrüsst wurde.auf die frage wen sie mitgebracht hat,antwortete sie,das ist unser neue hausdiener.ihr wurde dann ein paar teile vorgelegt,und ging dann mit einer dame in die umkleide,und sie sagte zu mir,los diener folge mir.ich ging dann mit den damen hinein,und durfte dann handreichungen für die damen beim umziehen machen.nachdem sie gefunden hatte was sie gesucht hatte,bezahlte sie,und der diener durfte die taschen zum auto tragen.die dame hatte dann lust einen kaffee zu trinken,und wir gingen in ein cafe,wo die dame auch nicht unbekannt war.sie bestellte uns einen kaffee und wir unterhielten uns ein wenig.sie fragte mich,ob ich mir vorstellen könnte was heute abend ablaufen würde.ich verneinte und sagte nur was der herr gesagt hatte,und zwar würden bekannte zum saunieren kommen.sie nickte und sagte,eine freundin haste du ja schon gesehen,die verkäuferin.ok sagte ich,und ich darf euch dann allen zu diensten sein? ich hoffe ja das du auch dein spass dabei hast,sagte meine herrin.so diener,ich muss mal eben zur toilette,und du kommst in einer minute nach,denn auch im cafe muss der diener seiner dame zu gegen sein.ich folgte ihr dann,und klopfte sanft an die tür,und sie öffnete und zog mich hinein.los mach schnell,wir müssen nach haus,ich kniete mich also vor die dame und leckte ihr ihre geile behaarte pussy sauber.sie stiess mich ein wenig weg,und sagt los wir gehen.wir fuhren dann zurück und bereiteten den abend vor.

nachdem der herr die sauna angeheizt hat,und der diener den vorraum gesäubert,die handtücher hergerichtet hat,läutete schon die klingel.die herrschaften sassen auf dem sofa,und sagten los diener,öffne die tür.ich ging also und öffnete die tür und bat die bekannten meiner herrschaft hinein.nahm ihnen die mäntel ab und trug ihre taschen in den saunaraum.die bakannten liessen sich auch auf das sofa nieder und der diener fragte nach ob sie etwas trinken möchten.den wunsch nach sekt erfüllte ich sofort und da klingelte es schon wieder.da stand dann die verkäuferin von heute morgen mit ihrem mann.schau mal hans,das ist der neue diener von karsten und birgit.ich nahm ihre mäntel ab,und bat sie ins wohnzimmer.


bearbeitet von markus141968
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal ich form, mal 3. person. ist etwas umständlich zu lesen


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

etwas schwer zu lesen. aber die fortsetzung würde ich gerne lesen. bitte weiter


×
×
  • Neu erstellen...