Jump to content

Fotoshooting


raybam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sonniges Hallo die Runde! Kennt jemand in/um Dresden ein paar schöne und geeignete Locations und vlt sogar Lost Places für Erotik- und Fetisch-Fotografie. Es wäre schön, wenn ihr euer Wissen mit mit teilt. ***

Vielen Dank euch 😊

bearbeitet von MOD-Brisanz
*dies dann bitte nur im Dating-Bereich. Danke
Geschrieben
Schloss Neuschwanstein? gehört das noch zur´Umgebung`? :-)
Geschrieben
Oh 😂haben Sie das Schloss Neuschwanstein nach Dresden versetzt ?!😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Oh 😂haben Sie das Schloss Neuschwanstein nach Dresden versetzt ?!😂😂😂

Quatsch, das steht doch in Dalian 😂

Geschrieben
Vor der Frauenkirche steht ein Denkmal was sich eignen würde. Am Wochenende steht da meist sogar ein weißes Piano. Bestimmt tolle Bilder.
Geschrieben
Falls hier Jemand Lost Palces öffentlich postet müsste man ihm gegen das Schienbein treten! Pure Faulheit sich im Netz Mal zu informieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Falls hier Jemand Lost Palces öffentlich postet müsste man ihm gegen das Schienbein treten! Pure Faulheit sich im Netz Mal zu informieren.

Nicht nur das, mit der Suchfunktion des Forums hätte man einen bereits bestehenden Thread zu verlassenen Orten in Dresden, die evtl als Foto-Lokalität geeignet sind, gefunden.

Ich bin ganz sicher, hier im Forum schon was dazu geschrieben zu haben (weil ich selbst paar Jahre in Dresden gewohnt habe).

Geschrieben
Irgendwo in Strießen: ab 22 Uhr sind die da alle im Nest
Geschrieben
Such Dir einen guten Fotografen, der kann aus JEDER Location etwas machen. Gute Bilder „Leben” vom Hauptmotiv, nicht vom Hintergrund allein ...
×
×
  • Neu erstellen...