Jump to content

Koblenz FKK an Rhein oder Mosel


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal wieder hüllenlos sonnen. Da ich relativ neu in Koblenz bin habe ich hier noch keine Ecke gefunden wo es ohne Probleme möglich ist.

Überall Familien oder einzelne Personen. 

Hat jemand eine Idee. 

Geschrieben
Freibad Oberwerth im FKK Bereich. Ansonsten können dir überall Familien über den Weg laufen.
Geschrieben
Und im absoluten Zweifelsfall geht das auch in jedem Schwimmbad mit Sauna/FKK-Bereich und Außenanlage..
Geschrieben
Es gibt auch ein FKK Vereinsgelände dort, www.fsg-koblenz-badems-eu, oder einfach mal beim DFK, Dachverband auf der Internetseite stöbern www.dfk.org
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rascheln:

Einzelne Personen stören beim Sonnen? Aha.

wenn er hüllenlos sonnen möchte durchaus. Wobei es dem TE wohl weniger darum geht, dass diese einzelnen Personen ihn stören, sondern, dass er die anderen Personen stört, wenn er sich blank macht. Deswegen sucht er ja konkret nach Ecken, wo FKK geduldet, bzw. ausdrücklich erlaubt ist. Eine einzelne Person würde langen, dass er eine Anzeige bekommt, wenn diese die Polizei rufen sollte.

Geschrieben
Was soll ich sagen. Am Biggesee gibt es so schöne lange Abschnitte an denen man sich nackt herumtreiben kann. Da ist das alles kein Problem. Von tummeln bis stlle Plätzchen. Aber das ist wohl ein bisschen weit.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stossfreudige28:

Und im absoluten Zweifelsfall geht das auch in jedem Schwimmbad mit Sauna/FKK-Bereich und Außenanlage..

Jeep, aber wie gesagt.

Rhein, Mosel

 

vor 24 Minuten, schrieb Bitbreaker:

wenn er hüllenlos sonnen möchte durchaus. Wobei es dem TE wohl weniger darum geht, dass diese einzelnen Personen ihn stören, sondern, dass er die anderen Personen stört, wenn er sich blank macht. Deswegen sucht er ja konkret nach Ecken, wo FKK geduldet, bzw. ausdrücklich erlaubt ist. Eine einzelne Person würde langen, dass er eine Anzeige bekommt, wenn diese die Polizei rufen sollte.

Genau so ist es Bitbteaker. Polizei möchte ich nicht haben und stören möchte ich auch niemand

Geschrieben
Im Wald und auf der Heide trifft man öfters Beide
Geschrieben

Suche auch ein schönes Plätzchen in Bad honningen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Johannes534:

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal wieder hüllenlos sonnen. Da ich relativ neu in Koblenz bin habe ich hier noch keine Ecke gefunden wo es ohne Probleme möglich ist.

Überall Familien oder einzelne Personen. 

Hat jemand eine Idee. 

Da viele PN ankommen...

Natürlich ist Sauna eine Idee, wir haben hier die Bad-Emser Therme, oder etwas weiter auch die Panorama Sauna. Aber manchmal sucht man sich halt ein stilles Plätzchen wo man dann wirklich ungestört ist und nicht ewig jemand hin und her läuft . 

×
×
  • Neu erstellen...