Jump to content

Euer bestes Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hattet ihr schon öfters mal Rollenspiele mit einer/m unbekannten per Chat etc.?

Wie waren eure Erfahrungen damit und um was ging es? Hat es euch so Spaß gemacht das ihr es wieder tun würdet ?

Geschrieben

mit Unbekanntem nicht - aber ... ich sollte mal Domina (per Chat/damals MSN) spielen. Nach kurzer Zeit frug mein (bekanntes) Gegenüber, ob es sein könnte, dass ich mich grad schibbelig lach - Das musste ich zu seinem Leidwesen bejahen. :$ Sofort beendet - Definitiv nicht meine Welt. Nie wiederholt

Geschrieben

Geht mir das ständig auf die Nerven, wenn ich extra 10 Kilo für so eine Rolle zunehme und dann plötzlich feststelle, dass ich überhaupt kein Schauspieler bin. ' ":confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Geht mir das ständig auf die Nerven, wenn ich extra 10 Kilo für so eine Rolle zunehme und dann plötzlich feststelle, dass ich überhaupt kein Schauspieler bin. ' ":confused:

Ich fühle mit dir. 😂

Geschrieben
Hab ich schon gemacht und würde es auch wieder tun
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yvi241:

Hab ich schon gemacht und würde es auch wieder tun

Dan erzählt doch mal was ihr so gemacht habt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb monsterhase82:

The Elder Scrolls Skyrim.

Mich packt WoW leider immer mal wieder. Nostalgie an eine schöne Zeit in der Jugend

Geschrieben

Eine tolle Sache wenn man es schafft den anderen mit in sein Kopfkino zu nehmen.

Jederzeit wieder mit der richtigen Person.

Geschrieben
Hallo zusammen..... Ja, ich spiele regelmäßig Rollenspiele per Chat..... Ist wirklich eine tolle Sache
Geschrieben
Hatta da mal eine interessante Bekanntschaft. Wir haben eine Geschichte angefangen zu schreiben und der andere hat dann weitergeschrieben .... war lustig und auch erregend. Das ist wie beim Chat ....
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin am Ende der anderen Leitung ist dieses Kopfkino wunderbar. Ganz toll ist für mich, wenn Sie beschreibt, was die Bilder im Kopf in ihrem Körper auslösen bzw welche Handlungen sie am liebsten machen würde oder gar tut 😉
Geschrieben
Erfahrungen positiv wie negativ aber mit der richtigen Partnerin durchaus geil und erregend. mache es immer gerne wieder.mit einigen auch als widerholungstäter....lächel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mofh84:

Hallo zusammen..... Ja, ich spiele regelmäßig Rollenspiele per Chat..... Ist wirklich eine tolle Sache

Naja hab ich auch öfter probiert aber meldet sich nur schwer jemand 

Geschrieben
Die besten Rollenspiele in meinem Leben fanden nicht in einem Chat statt :P.
×
×
  • Neu erstellen...