Jump to content

Wieder gewagt....


LadyFrascati

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es liegt erst wenige Stunden zurück, und ich kann es noch immer spüren !


Und es ist ein sehr gutes Gefühl !

Das erste mal seit weit über 20 Jahren durfte mich wieder jemand bespielen.
Es war eine völlig ungeplante und trotzdem äußerst wichtige Erfahrung für mich.

Ich war im Grunde überhaupt nicht darauf vorbereitet, hatte die Tage vorher zu wenig gegessen und geschlafen. Dies wußte außer mir jedoch keiner, und mir selbst war es einfach nicht mehr bewußt wie wichtig es gewesen wäre.

Niemals hätte ich "irgend jemand" an meinen Körper gelassen.
Es war etwas besonderes für mich, sowie mein Spielpartner und seine Partnerin etwas besonderes sind !!
Ich habe beiden vertraut und habe dies auch in keinster Weise bereut. Sie haben es alle beide verdient ....und ich danke beiden dafür das sie MIR dieses Vertrauen entgegengebracht haben !!!

Nun weiß ich wieder wie mein Körper reagieren kann. Wie es sich anfühlt sich selbst in dieser Art und Weise zu spüren.
Gerne hätte ich mir selbst dabei zugeschaut...;o)....
Er war hart und doch behutsam, er hat mich "geschont" und dennoch instinktiv gespürt wie weit er gehen kann. Und am genau richtigen "punkt" hat er es beendet !
Und ich habe es genossen !
Auch wenn mein Körper am Ende seinen Tribut dafür gefordert hat.....*g*...

Ich konnte mich ja leider selbst dabei nicht sehen, mir wurde mein Gesichtsausdruck hinterher allerdings als ziemlich emotional voll und leicht entrückt geschildert.
Und es war mir auch kein Stück peinlich das ich am Ende der "Session" für wenige Sekunden Besinnungslos war ! Ich wusste mich in sehr guten Händen und die beiden waren auch "danach" voll und ganz für mich da !!!

Ich danke den beiden dafür....und ich trage die "Spuren" mit Stolz !!!


Lady


Geschrieben

Alle Achtung: sehr gelungen. Von dir würden wir gerne mehr lesen!
Gruß


×
×
  • Neu erstellen...