Jump to content

Caesars, 14.01.2012


Neugierde001

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unten in der Bar scheint es so, dass der heutige Abend sich wieder so gestaltet wie ds letzte Mal. Wir amüsieren uns, ohne andere Männer mit einzubeziehen.
Als wir nach oben gehen und uns auf eine Matte legen, nähert sich ein Mann, bei dem ich nicht weiß, ob es A. recht ist, aber sie hat nichts dagegen, dass er mitmischt. Während ich mich um ihren Oberkörper kümmere, zieht der Mann ihre Strumpfhose und ihren Slip aus. Er beginnt sie zu lecken, sie wird erregte, als ich bemerke, dass sich an ihre Seite ein anderer Mann gesellt, der seinen dicken Schwanz wichst. Ich nehme die Hand von A. und lege sie um seinen Schwanz, den sie nun ihrerseits mit der Hand verwöhnt.
Der Mann, der sie unten herum freigelegt hat, fickt sie nun, was ihr sichtlich gefällt, aber er ist viel zu schnell fertig. Nun zieht er sich zurück und überlässt nun das Feld dem anderen Mann, der sich irgendwann als Frank outet. Ich lasse verlauten, dass er sich doch bitte etwas Zeit lassen soll, aber diese Aufforderung hätte ich mir glaube ich sparen können.
Er liebkost sie, ich merke, dass A. begeistert ist von seinem Schwanz. Ich bin nun mehr der Zuschauer, der fasziniert auf das Liebesspiel der beiden schaut. Er beginnt sie zu ficken und zwar in einer Heftigkeit, die sie mit Lustschreien begleitet. Schier endlos, fährt sein Schwanz in ihre Votze. Die Stellungen werden vielfältig, ohne allerdings den Rhythmus zu zerstören. A. ist hin und weg, sie genießt seine Heftigkeit, sein forderndes verhalten. Schweißüberströmt genießen sie sich beide, und wenn er sie zwischendurch mit seinen Fingern fickt, kommt sie nach kurzer Zeit und spritzt, was mir bei ihr in den langen Jahren unserer Beziehung erst ein oder zweimal gelungen ist.
Nun kümmert sich a. um seinen Schwanz; begierig saugt sie an ihm. Frank zieht von der Seite ihren Arsch auseinander und ich fahre mit meinem Schwanz in sie hinein. Dann schlägt er vor, dass wir sie zu zweit ficken sollten, was wir nun versuchen und dies ist auch eine Premiere. A. setzt sich auf mich und ich spüre, wie sich der zweite Schwanz in ihre Votze schiebt. A. geht vollkommen ab, es ist herrlich, wie wir sie beide in ihre offene Votze ficken. Als das Spektakel zu Ende ist, gehen wir duschen und verlieren den Mann aus den Augen.
Bei dem Gespräch, dass wir gestern geführt haben, wurde uns klar, dass es schon gut gewesen wäre, wenn wir ihn vielleicht doch kurz vor dem Duschen eingeladen hätten, unten noch etwas mit uns zu trinken, da es wirklich einmal gepasst hat.


Geschrieben

UPS Ich glaube diese Scene habe ich beobachtet am Samstag. Das sah mega geil aus und der Mann war eine ganze Zeit später bei mir. Ich lag auf dem Kunstlederpodest oberste Etage sofort rechts in dem Raum und beobachtete ein Paar, als er mir von hinten den Po streichelte und an meinem String nestelte. Als ich mich umdrehte lächelte er und ich hatte sein Prachtstück direkt vor Augen. Wollte ihn blasen, aber er zog mich mit sich in einen der andren Räume. Ich kann nur sagen ich habe lange nicht mehr so geilen Sex gehabt. Der war nicht nur sehr gut bestückt, sondern hatte es auch voll drauf eine Frau fix und foxi zu machen.

Leider habe ich ihn auch aus den Augen verloren. Aber im CP sieht man sich ja immer mal wieder. Das Gesicht merke ich mir jedenfalls. ;-)


Geschrieben

Hi, Hexe,
ist ja schon verrückt, das du uns gesehen hast. Ich könnte mir vorstellen, dass wir beim Essen nebeneinander gesessen haben, bevor das Event stattfand, bin mir aber nicht sicher: du mit Partner, ich mit Partnerin.
Gruß


×
×
  • Neu erstellen...