Jump to content

Die schönsten Outdoor Plätze in der Ortenau


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ortenau ist ja bekannt durch ihre wundervolle Landschaft mit viel Seen und Wäldern.

Aaber wie sieht es mit schönen Outdoor Plätzen aus, an denen man sich einigermaßen ungestört vergnügen kann ?

Geschrieben
Jeffff, soll ich dir verraten, wie man das ausfindig machen kann?
Geschrieben
Da gibt es ja wohl genug Möglichkeiten, einfach mal die Augen auf halten 😎
Geschrieben
In den Reben gibt es super schöne Stellen mit Top Ausblick.
Geschrieben
Wälder bieten genügend Platz für ungestörte Treffen, von daher solltest du vielleicht mal das Haus verlassen und einen Ausflug ins Grüne machen.
Geschrieben
wusst ja das man hier meist nur " dumme Kommentare " bekommt , aber das so schlimm ist .... Weis selber das es im Wald und Wiesen schöne Plätze geben kann und raus komm ich auch oft.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeInNylon:

wusst ja das man hier meist nur " dumme Kommentare " bekommt

Weil es halt einfach nervt.

Die Leute fahren auf Parkplätzen rum, da is nix.

Also zieht die eine Hälfte ab/weiter- die anderen belästigen mehr oder weniger auffällig die, die einfach mal Pause machen.

Dann wird andauernd nach 'Geheimtipps' gefragt- schon klar, jeder verrät nem Fremden direkt alles. Wird sind ja beste Freunde im Internet.

Dann wird wieder rumgeheult, dass es keine Gloryholes gibt, wo sich nackte Frauen um den einzigen Schwanz

weit und breit drängen.

 

Ich seh das so: durch vehemente Traumtänzerei werden Märchen nicht wahr und die 80er kommen eben nicht zurück.

Wir leben in post-HIV-Zeiten, mit dem Wissen um viele andere STD und obendrein ist jegliche 'Outdoor-Aktivität',

die vielleicht ein Dritter sieht und der dann noch dein Autokennzeichen erspäht anzeigbar. Jeder hat heute ein Handy dabei.

Da nützt euer rumgeheule und rumgefrage grad gar nix.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeInNylon:

wusst ja das man hier meist nur " dumme Kommentare " bekommt , aber das so schlimm ist .... Weis selber das es im Wald und Wiesen schöne Plätze geben kann und raus komm ich auch oft.

Ja und warum schaust du dann nicht selber? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Es macht doch viel mehr Spaß, sich selber was zu suchen, statt sich auf Empfehlungen von Fremden zu verlassen, die dann genau dort eventuell mit gezückter Kamera und wedelndem Schwanz auf der Lauer sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Weil es halt einfach nervt.

Die Leute fahren auf Parkplätzen rum, da is nix.

Also zieht die eine Hälfte ab/weiter- die anderen belästigen mehr oder weniger auffällig die, die einfach mal Pause machen.

Dann wird andauernd nach 'Geheimtipps' gefragt- schon klar, jeder verrät nem Fremden direkt alles. Wird sind ja beste Freunde im Internet.

Dann wird wieder rumgeheult, dass es keine Gloryholes gibt, wo sich nackte Frauen um den einzigen Schwanz

weit und breit drängen.

 

Ich seh das so: durch vehemente Traumtänzerei werden Märchen nicht wahr und die 80er kommen eben nicht zurück.

Wir leben in post-HIV-Zeiten, mit dem Wissen um viele andere STD und obendrein ist jegliche 'Outdoor-Aktivität',

die vielleicht ein Dritter sieht und der dann noch dein Autokennzeichen erspäht anzeigbar. Jeder hat heute ein Handy dabei.

Da nützt euer rumgeheule und rumgefrage grad gar nix.

Hat absolut nicht mit der Frage nach schönen Plätzen zu tun . Mal wieder am Thema vorbei , wie so oft hier. Die Ortenau umfasst ca . 1.860,81 km2 und da gibt sehr viel schöne Ecken 

 

vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja und warum schaust du dann nicht selber? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Es macht doch viel mehr Spaß, sich selber was zu suchen, statt sich auf Empfehlungen von Fremden zu verlassen, die dann genau dort eventuell mit gezückter Kamera und wedelndem Schwanz auf der Lauer sind.

1.860,81 km2 ca. ist die Ortenau . Da kann man lange Suchen ohne fündig zu werden , oder man liest hier solch behämmerte Antworten. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MikeInNylon:

1.860,81 km2 ca. ist die Ortenau . Da kann man lange Suchen ohne fündig zu werden

Bei so einem großen Gebiet suchst du wirklich lange, ohne fündig zu werden? Klingt eher nach Faulheit als nach echten Bemühungen, sorry.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei so einem großen Gebiet suchst du wirklich lange, ohne fündig zu werden? Klingt eher nach Faulheit als nach echten Bemühungen, sorry.

Er ist vielleicht faul, aber beleidigen kann er gut 😊. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Er ist vielleicht faul, aber beleidigen kann er gut 😊. 

Ja du mich auch , lass doch deine dummen Bemerkungen und gut ist . Ich kenne vieles hier aber nicht alles . 

Gerade eben, schrieb MikeInNylon:

Ja du mich auch , lass doch deine dummen Bemerkungen und gut ist . Ich kenne vieles hier aber nicht alles . Als ob sich eine Berlinerin im Schwarzwald auskennt , du wärst doch hoffnungslos verloren hier. 

 

 

Gerade eben, schrieb MikeInNylon:

Ja du mich auch , lass doch deine dummen Bemerkungen und gut ist . Ich kenne vieles hier aber nicht alles . 

 

×
×
  • Neu erstellen...