Jump to content

Die Joggerin


an****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auf dem Weg zu meinem Termin bin ich sehr früh dran, Stau ist keiner gemeldet und so entscheide ich mich für eine Pause. Die nächste Abfahrt fahre ich raus und suche einen ruhigen Parkplatz zum Beine vertreten.
Der Parkplatz liegt am Waldrand. Aus dem Wald kann ich die Schritte eines Joggers hören, kurz darauf sehe ich dich zwischen den Bäumen auf dem Weg. Du kommst in meine Richtung, man kann eine tolle Figur und besonders die geilen Brüste unter dem Sportdress enkennen. Da die Brüste bei jedem deiner Schritt wippen, bleibt mein Blick an dir hängen.
Als du näher kommst erwiderst du meinen Blick und übersiehst dadurch einen Ast auf dem Weg. Du stolperst darüber, versuchst dich auf den Beinen zu halten und wechselst dabei unwillkürlich die Richtung. Du bist nur noch einen Meter von mir entfernt als du entgültig das Gleichgewicht verlierst, ich strecke die Arme aus und greife nach dir. Mit einer Hand bekomme ich deinen Oberarm zu fassen, der andere verfehlt sein Ziel und landet auf deiner Brust.
"Entschuldigung" sagst du "das war keine Absicht". "Ist ja nix passiert" antworte ich. "Doch, mein rechtes Knie tut weh. Ich kann kaum auftreten". Ich stütze dich mit dem linken Arm, deinen rechten legst du auf meine Schulter. "Setz dich erstmal in mein Auto da schauen wir uns das Knie mal an. Wenn du es verdreht hast müssen wir kühlen bevor es dick wird"
Ich öffne die Beifahrertür damit du dich setzen kannst und hole ein Külpack aus dem Kofferraum, während du versuchst die Hose über das rechte Knie hochzuziehen, was aber nicht gelingt.
"Dann musst du wohl die Hose ausziehen!" Du schaust mich entgeistert an. "Ich dreh mich um, auf dem Rücksitz liegt ein Pulli mit dem du dich dann bedecken kannst." sage ich während ich dir helfe die Schuhe auszuziehen. Als ich wieder hinschaue hast du die Hose vom linken Bein entfernt und es in den Fussraum des Autos gestellt, am Rechten, das ich noch stüze, hängt die Hose noch über dem Knie. Meinen Pullover hast du dir auf den Schoß gelegt. "Den Rest musst du machen, ich kann das Bein nicht beugen."
Ich ziehe die Hose von deinem Bein und presse das Kühlpack auf das Knie. Nach einer viertel Stunde, ich sitz in der Hocke neben dem Auto, stütze dein Bein in einer bequemen Position, sehe ich dass der Pullover etwas verrutscht ist und zwischen deinen leicht gespreitzten Beinen eine blankrasierte Möse hervorschaut. Ich komme ins Stottern "Ähm... der Pulli...ich seh gerade...ähm...". Ich werde rot. Du lachst "Gefällt dir das etwa nicht? Meinst du ich hätte nicht gemerkt wie lange du eben meine Titten begrapscht hast?"


Erstmal bis hier hin, noch ist ja nicht viel passiert. :-)
Wer erzählt den nächsten Teil, wie geht es weiter? Oder in welche Richtung soll es gehen? Kommt ihr Mann dazu? Ist sie willig oder will sie nur zeigen? Bin offen für Wünsche und Anregungen...
Natürlich können wir das auch so umsetzen und schreiben dann das Ergebnis hier rein...

LG Andy


Geschrieben

Mir gefällst und ich würde sehr gern weiterlesen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade ich fand es sehr erotisch und lesenswert!


×
×
  • Neu erstellen...