Jump to content

Fisten aus Männersicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Spaß speist sich aus der Erregung der Frau... mich macht es an und befriedigt es ungemein, wenn eine Frau sich vor Geilheit windet...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aquarius172:

Ich hab damit keine Erfahrung. Diese "Dienstleistung"  wurde mir noch nicht angetragen. Aber ich denke mal so macht man buchstäblich im Handumdrehen aus einer Vagina einen Wagon. Wenn Mumu so gedehnt wird, registriert sie danach überhaupt noch einen "normalen" Dödel? Fühlt sich dann wohl eher an als würde man ein Wiener Würstchen in den Hausflur werfen.

Könnt Ihr es einfach mal bis in alle Ewigkeit lassen, solchen Unsinn zu vebreiten? Erst recht, wenn Ihr selbst noch schreibt, keine Erfahrung zu haben. Echt schwach.

Geschrieben

Fisten an sich gibt mir gar nix. Aber ich stehe halt auf Lust, Geilheit und Orgasmen. Wenn Frau also drauf steht, macht mich ihre Reaktion sehr an und ich beziehe meinen Spaß daher... ;)

Geschrieben
Da kann ich mich dem Leibhaftigen nur anschließen. Es geht primär um, sich hineinfühlen und die Lust und Erregung des Partners zu spüren. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, die Kontrolle und das Vertrauen zu besitzen um dann zu spüren wie es sich entlädt.
Geschrieben
Wenn wir schon beim fisten sind. Ich habe es schon oft probiert. Ich mag dieses Gefühl gedehnt zu werden. Bisher hat es keiner geschafft die ganze Hand hinein zu bekommen obwohl ich mich entspannt habe. Nein es soll nicht falsch klingen, die Männer haben alles richtig gemacht. Liegt es daran wie das Becken gebaut ist? Vielleicht kennt sich da ja hier jemand damit aus. Menno, ich mag auch mal eine komplette Hand in mir haben🤥
Geschrieben

@Seelenwanderin

Auch wenn ich den Begriff so nicht verwenden würde ,hätte ich kein Problem eine unbezahlte , freiwillige Dienstleistung im sexuellen Kontext zu geben oder an zu nehmen . 

@DiamandGloss83

Ja es kann sein das es am Becken liegt , genau kann Dir Das Dein Gyn beantworten . 

Geschrieben
Wenn es ihr gefällt und sie es mir mit Begeisterung zeigt was brauche ich mehr? Sex war für mich noch nie so das es nur darum geht Dinge zu tun die nur mir was bringen. Es ist doch schön seine gegenüber zu stimulieren ^^.
Geschrieben

Wenn die Frau es mag, warum denn nicht? Als Mann, bereitet es mir Vergnügen, wenn die Frau förmlich vor Lust zerfließt. Wenn ich ihre Extase erleben darf. Da wird aus ihrem Vergnügen ganz schnell auch meins. 

Und von wegen ausleiern, nein, das Gefühl ändert sich nicht, die Anatomie der Frau ist und bleibt für mich ein Wunder. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fall4791:

Beim Fisten ist es ein Gefühl von Macht und Abenteuer. Das Entdecken ihres Innersten ( im ursprünglichen Sinne ) .. das Dehnen und die geweiteten Ergebnisse.. die mich dann das für mich intensivste erleben lassen. 

Umschlossen sein .. ihre Wände abtastend streicheln... vorstoßen.. das an ihr entlang Gleiten.. die Kontraktionen .. 

Wenig, was mehr intensiv ist..!

sehr schön beschrieben!

Geschrieben
Mir selbst macht es richtig glücklich eine Frau glücklich zu machen.... Und ihr das geben was sie braucht und was sie will. Meine ex hat das gerne gehabt und hat mich dabei vollkommen nass gespritzt... das fand ich wieder rum Mega war aber nur eine Teil von das ganze
Geschrieben

Wenn es der Frau Erfüllung und Ausleben ihrer ganzen Lust bringt, ist es auch für den Mann sehr Erregend ihre Reaktionen zu beobachten und auch auf ihre Bedürfnisse einzugehen, mit den Fingern, der Hand oder wie auch immer. Nichts ist erregender für mich als Mann, als eine sich vor Geilheit unter meinen Berührungen windende und in orgastichen Kontraktionen zuckende Frau.

morituritesalutant
Geschrieben

geht mir ähnlich wie dir,kann dem ganzen nichts abgewinnen,aber wird dem einen oder der anderen bestimmt eine sexuelle erfüllung bringen.

Geschrieben

sexuelle Erfüllung ist es insbesondere dann, wenn ich selbst gefistet werde :jumping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Leider trauen sich manche Männer nicht ...

Viele Männer beherrschen es einfach nicht. 

Es gab in meinem Leben nur zwei, die es bei mir schafften. Evtl. liegt das sogar an mir???

Geschrieben

Haben ja bereits einige Männer geschrieben und ich schließe mich da an. Mir gibt das gar nichts, aber wenn die Frau darauf steht, mach ich es sehr gern. Mein Lustgewinn dabei, ist zu sehen, wie es sie erregt. 

Geschrieben
Wenn Mann sieht, spürt, hört wie Sie dabei "abgeht". Sehr erregend.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es diese INNIGE NÄHE und die Wärmean der Hand. Das ganze gepaart mit der totalen Entspannung der Frau.

LG von der Ostsee. 

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben

Ich hab nichts davon, ich finde es sieht ekelhaft aus....nein danke

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das Fisten richtig erregend. 

Zu sehen und zu spüren wie die Frau sich voll und ganz fallen lässt. Sich die Zeit nehmen und voller hingabe ihre Pussy mehr und mehr auszufüllen. Zu spüren wie es in ihr Zuckt. Und dann noch ein Stück tiefer die Hand zu drücken. Irres Gefühl und irre Ansicht. Zu spüren wie ihre Pussy zuckt. Das ist mehr als erregend für mich. Und wenn die ganze Hand rein geht. ( leider selten bei mir, da ich sehr große Hände habe) Sich in ihr Bewegen und sie zum totalen Höhepunkt zu treiben. Es darf gerne sehr Laut sein. Dann genau zum Höhepunkt auf ihr Pussy und meine Hand spritzen. Das ist Hammer geil aud meiner Sicht. 

Grüße Floh 

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 18:10, schrieb babe_78:

Woraus zieht ihr euren Spass?

Es macht doch immer Spaß, mit der Pussy zu spielen.

Und wenn die Hand in Iher verschwindet, macht doch geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2018 at 18:10, schrieb babe_78:

Hallo. Ich habe eine Frage. Vielleicht ist die hier auch schon irgendwo beantwortet .. dann konnte ich sie nicht ... 🙄

Was macht Männer beim fisten einer Frau an? Was geht in euch vor? Woraus zieht ihr euren Spass?

Ich kann das nicht ganz verstehen. Danke für eventuelle Aufklärung...😁

Das Fisten macht mich unheimlich geil, aber ich mach das nur wenn die Frau das auch tatsächlich will.

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 18:10, schrieb babe_78:

Was macht Männer beim fisten einer Frau an? Was geht in euch vor? Woraus zieht ihr euren Spass?

Muss dir gleich erst einer abgehen bevor du etwas tust was anderen Lust bereitet?

Genauso könntest du wahrscheinlich auch fragen was Männer dazu bringt die Brustwarzen von Frauen zu küssen, außer das Frauen dort ein Lustempfinden haben hast du ja eigentlich nichts davon, also wieso sich mit Frauen überhaupt abgeben, die Zicken nur ewig Rum wollen kein Sex oder haben Migräne.

Lösung: man kann auch etwas tun ohne gleich eine Gegenleistung dafür zu empfangen bzw. dafür zu bekommen, es wie im echten Leben ohne Arbeit kein Brot!

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 21:11, schrieb thegoodgirl37:

Ich als Frau finde es sehr sehr erregend wenn ich gefistet werde. Das Gefühl das man so richtig ausgefüllt ist , finde ich persönlich sehr geil. Leider trauen sich manche Männer nicht ...auch wenn man eindeutige Signale sendet beim Sex 😉

wenn es eine Frau so richtig schön findet spricht da ja nichts gegen, ich finde es total schön wenn die Frau sich dabei total gehen lässt und in hemmungsloser Extase auf ihr Kosten kommt

Am 22.4.2018 at 11:59, schrieb DiamandGloss83:

Wenn wir schon beim fisten sind. Ich habe es schon oft probiert. Ich mag dieses Gefühl gedehnt zu werden. Bisher hat es keiner geschafft die ganze Hand hinein zu bekommen obwohl ich mich entspannt habe. Nein es soll nicht falsch klingen, die Männer haben alles richtig gemacht. Liegt es daran wie das Becken gebaut ist? Vielleicht kennt sich da ja hier jemand damit aus. Menno, ich mag auch mal eine komplette Hand in mir haben🤥

bis jetzt habe ich meine Hand immer reinbekommen, na gut ich habe wahrscheinlich auch nicht die größten Hände, ich lasse mir immer sehr viel Zeit dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Mann habe es schon öfters praktiziert, und es ist ein sehr geiles Gefühl die Frau auszufüllen in ihrem intimsten Inneren, sie innen zu fühlen, spüren und das schöne  schmatzend Geräusch dabei. Es ist einfach geil die Hand drinnen zu drehen, die Finger zu spreizten  und somit die Vagina innen in allen Einzelheiten  zu fühlen.

Hinzu kommt der sehr erregende Anblick einer komplett nackten breitbeinigen Frau mit eben sehr weit geöffneter und komplett nassen, glänzenden Vagina.

Ich habe es auch schon mit 2 Händen getan. Diese Frau hatte damals eine enorm dehnbare  Vagina.

Für mich als Mann ist es also pure sexuelle Geilheit. Wenn die Frau dann noch eine volle Blase hat und Natursekt spendet in starkem Strahl, ist das der geile Oberkick 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...