Jump to content

TS Addicted


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte die erfahrene Gemeinde mal um eine Meinung bitte.

Ich bin darauf gekommen, als ich mein Profil aktualisieren wollte und an den Punkt kam als ich meine sexuelle Orientierung - Hetero, Bi, Schwul - angeben sollte.

Also es ist so, dass ich mich eigentlich als Bi bezeichnen würde, aber ich stehe auch total auf sehr weibliche TS mit großen Schwänzen. 

Gibt es für diese Art von Orientierung - Mann steht auf TS - auch eine Bezeichnung?

Bi, Schwul etc. finde ich passt irgendwie alles nicht so richtig.

Ralf

Geschrieben

Klingt als würdest du trans Frauen einfach nur als fetisch Objekte betrachten und nicht als Menschen.würg. ansonsten sind trans Frauen Frauen und das passt in die Kategorie hetero.

Ansonsten gibt es für Menschen denen das Geschlecht hintergründig ist und die Person in Vordergrund steht den Begriff pansexuell. Aber da dir der Mensch egal zu sein scheint bei deiner fetischisierung passt das definitiv nicht

Geschrieben
Wow. Sich selbst in Schubladen stecken. Mir fehlen die Worte. Frauen oder Männer als Fetisch zu sehen finde ich auch etwas komisch
Geschrieben
Da es dazu keine EU-Richtlinien gibt und auch keine Rechtssprechung die einklagbar wäre - akzeptiere dich und die Freiräume zwischen allen Normen
Geschrieben
Hmm muss es eine Bezeichnung geben? Trannylover habe ich irgendwo mal gewesen, wobei ich finde das es ein wenig abwertend klingt und nicht in die Richtung geht die du hier anstrebst
Geschrieben
die männer die mich daten, würden in der regel niemals was mit nem kerl bzw mann anfangen.. bi sexuell bedeutet das man auf feminin und maskulin steht... steht ein mann auf feminität ist er wohl hetero. es gibt nun mal ein biologisches und ein soziales geschlecht. man muss männlichkeit und weiblichkeit ja nicht immer mit dem definieren was zwischen den beinen ist oder auch nicht. :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb killerbarbie493: