Jump to content

Parkplätze Outdoor Hunsrück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute und geeignete Plätze wo man auch als Paar im Hunsrück hin gehen kann?

Geschrieben
Suche für morgen Nachmittag Platz wo man ungestört ist
Geschrieben
Augsburg liegt nicht im Hunsrück...
Geschrieben
In Schnorbach bei den Windkraftanlagen . Sehr viel Wald und Größere Plätze zum komplett austoben . Und dort bist du definitv ungestört. Da lungerst niemand herum ausser wir 🙈
Geschrieben
Da montiert jemand an der Windkraft rum😉
Geschrieben
Ja müssen doch laufen und Geld verdienen . 😅 Dort seid ihr aber echt ungestört . Könnt machen was ihr wollt. Wenn da jemand gerade ist , ist das echt Summer Zufall. Wir sind seid Montag hier und es ist dort bis jetzt immer leer . Also dort definitv sex Eskalation zu 100 Prozent möglich
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frei987:

In Schnorbach bei den Windkraftanlagen . Sehr viel Wald und Größere Plätze zum komplett austoben . Und dort bist du definitv ungestört. Da lungerst niemand herum ausser wir 🙈

Ohhhh ja.      Kenne ich....  Und dann steht plötzlich der Förster neben dir...... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SCHOGETTEN85:

Ohhhh ja.      Kenne ich....  Und dann steht plötzlich der Förster neben dir...... 

OK diese Situation ist dann 😨 

Gesehen habe ich dort noch niemanden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei987:

OK diese Situation ist dann 😨 

Gesehen habe ich dort noch niemanden. 

Ich weiß nur, beim nächsten Mal einfach frech fragen, ob er mitmachen will... 😋 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SCHOGETTEN85:

Ich weiß nur, beim nächsten Mal einfach frech fragen, ob er mitmachen will... 😋 

😂😂🤣🤣 Kannst ja Mal berichten wenn du gefragt hast 😂

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...