Jump to content

Parkplätze/ Treffpunkte im Rhein-Main-Nahe-Gebiet (+50km)


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das mit den Parkplätzenn ist immer so eine Sache. Wart ihr schon am PP Bornbruch bzw Birnbruchsee....langen/mörfelden
Geschrieben
Vielleicht ist es irgendwann an der Zeit sich einzugestehen, dass da ein grosser Unterschied zwischen eurer Vorstellung und der Realität eines Parkplatztreffs besteht. So sind die Plätze nunmal
Geschrieben
Ab dem Moment in dem ein "guter" Platz hier gepostet ist, ist es kurz darauf kein guter Platz mehr. So ist das nun einmal mit "Geheimtipps" die veröffentlicht werden. Evtl. über andere Alternativen als PP nachdenken 😉 Für mich ist ein PP nicht wirklich ansprechend für ein Date....
FuckNorris-6160
Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal Parkplatz am Kinzigsee oder Buchberg probiert ?

bearbeitet von FuckNorris
Geschrieben

Ihr könnt uns die  Orte auch nicht öffentlich zukommen lassen, so dass das nicht jeder mitlesen kann. ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FuckNorris:

 

Kurzes ot:

Der Nick trifft ins Zentrum meines verkorksten Humors. ^^ lelz

Das einzige, was ich an dem Wortspiel nicht mag ist, dass es nicht meine Idee war.

 

Geschrieben

das würde mich auch mal interessieren..... selbst nur als Zuschauer

FuckNorris-6160
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1of12:

Kurzes ot:

Der Nick trifft ins Zentrum meines verkorksten Humors. ^^ lelz

Das einzige, was ich an dem Wortspiel nicht mag ist, dass es nicht meine Idee war.

 

Thanx

Geschrieben
661 Ofenbacher Kreuz / Offenbach Kaiserlei beidseitig jedoch 99% Männer
Geschrieben

Hallo alle PP - Fans-

PP Treffs hier bekannt zu geben , danach kann man den PP vergessen- es kommen sofort Leute , die einfach die Grundregeln der PP.Treffs 

nicht beherrschen undd dann ist es uninteressant für Paare .

Den einen oder anderen noch zu empfehlenden Treff kenne ich-aber das nur per PN .

 

Geile Grüße  

Geschrieben

Danke für eure Antworten. 

Wie gesagt, die Bekannten Plätze haben leider einen viel zu hohen Männer-Überschuss, deshalb auch unserer Post hier.

Das Problem für uns ist, dass wir bedenken haben es an einem öffentlichen Ort zu machen, da wir Angst haben damit Leute zu erschrecken, verärgern, die aus einem "normalen" Grund dort sind. Wie sind da so eure Erfahrungen?

 

Geschrieben

Die PP's , die ich kenne haben keinen Männerübrschuß im von Euch befürchteten Sinn- auch keine bi oder schwule Männer .

Unsere Vorlieben finden mit Beginn der Dämmerung statt, also ohne die ,die aus anderen Gründen da sind 

 

Geschrieben

Muss es ein Parkplatz sein? Woher kommt ihr genau? Ich habe einen tollen Freund der sucht Pärchen und ich kann ihn echt empfehlen 

Geschrieben

Über ein Tip für Insider Örtchen im Raum Speyer wo sich Paare treffen wären wir auch sehr dankbar

Sind an Solo M nicht interessiert !! Sorry

Geschrieben

Raum Speyer ist an sich sehr überlaufen.. die gängigen Plätze sind meistens nur durch Herren besetzt.. Es gibt nur ein ..zwei Stellen die da überhaupt noch zu empfehlen sind.. Aber die werden ziemlich gut gehütete Geheimnisse

×
×
  • Neu erstellen...