Jump to content

Bi Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du kommst zu mir wie immer, im Wohnzimmer läuft schon ein Sex Film wo sich zwei Männer in der Dusche befummeln.

ich liege auf meinem kleinem Wohnzimmer Tisch.
Hab mir wieder etwas Geiles für Dich angezogen und trage heute eine Augenbinde.
so kann ich nicht sehen wer kommt und was du mit mir vor hast.

Du setzt dich auf mein Sofa und schaust dir ein wenig den film an,
nach dem Du leicht erregt bist fängst du an mir zu fummeln.
Deine Hände streichen zärtlich an meinen Hoden entlang
und langsam ziehst du mir meine Vorhaut zurück.
Deine Zunge spielt jetzt an meiner Eichel und du siehst wie es mich erregt.
Nach wenigen Sekunden hat sich meine Ficknudel aufgerichtet und streckt sich in den Himmel und zuckt vor Erregung.

Jetzt nimmst Du mein Fickfleisch ganz in deine Maulvotze und deine Zunge spielt wieder mit meiner Eichelspitze.

Nach wenigen Minuten hörst Du abrupt auf und holst Dein Dicken Schwanz aus seinem Versteck.
Du steckst in ohne zu fragen einfach in mein oberes Fickloch.
Zärtlich spielt meine Zunge um deine Eichelspitze, deine Erregung ist nun nicht mehr zu übersehen und du schiebst mir dein Schwanz ganz tief in meine Maulvotze.
In ganzer länge steckst Du Deine Fickstange in meine Fickhöhe und hörst wie ich am Röcheln bin. Rein, Raus, dabei über kommen Dich Gefühle nach denen Du dich schon so langem sehnst.

Im TV siehst du wie sich die zwei Gays gegenseitig an jeder stelle lecken und du kommst auf die Idee einfach dein Arsch in mein Gesicht zu drücken und gibst mir somit zu verstehen, dass Du gerne Dein Anus von mir geleckt haben möchtest.

willig geht meine Zunge an dein Arschloch ran und fängt an zärtlich um dein Arschmuskel zu lecken.
Nun spürst du wie meine Zunge in Dein Ausgang eindringt und Die Gefühle die dich jetzt überkommen sind so geil dass Du Dich vorn überbeugst und mein Ständer wieder in den Mund nimmst.
oh ja das ist Geil meine Zunge in deinem Ausgang und mein Fickstück wird von Dir bearbeitet.

Durch ein leichten Druck zeige ich Dir, dass ich jetzt Deine Eier lecken möchte, nach wenigen Minuten, will ich Deine Fickfleisch in meinem Mund haben und Du geniest es in vollen Zügen.

Du drehst Dich rum und drehst mich auf meinen Bauch, jetzt blickt dich meine Arschvotze an und du kannst nicht wieder stehen Deine Dicke Eichel in mein Geiles Arschloch zu drücken.

Willig strecke ich Dir mein Anus entgegen und du kannst schön Geil in meine Arschvotze eindringen.

Du hört mein Geiles aufschnaufen als Du in mich Eindringst

Der ganze Stress des Tages fällt von Dir ab und Du kannst dir im Moment nichts Geileres Vorstellen als mich zu ficken.

Nun stelle ich mich wieder an mein grossen Esstisch und stecke Dir mein Fickloch hin.
Du kannst es kaum erwarten Deine Eichel wieder in mich reinzudrücken,
mit einem Ruck steckt dein Schwanz in Voller länge in mir und vor Geilheit hörst Du mich stöhnen.

ja fick mich Du geile Sau, ja tief und in voller länge rein in mein Fickloch.

Ich spüre wie du so weit bist und heute möchte ich Deine Sahne schlucken.
ich lege mich wieder rücklings auf den Tisch und lass mein Kopf hänge so dass Du ungehindert in mein Fickmaul eindringen kannst.

ein Geiles Gefühl einen Mann voll in den Mund zu ficken macht dich so Geil dass Du es kaum aushalten kannst

nun schicke ich Dich in mein Schlaf Zimmer und Du legst Dich auf den Rücken.
Verkehrt herum setzte ich mich jetzt auf dein Ständer.
Langsam führe ich in mein Fickloch ein und beginne sofort mit kleinen Bewegungen Dich zu Ficken.
Du liegst regungslos in meinem Bett und lässt es über Dich ergehen, dass ich Dich so Geil Ficke.

oh ja Du bist so weit, schnell drehe ich mich herum und meine Saugglocke fällt über Dich herein.

Nach wenigen Bewegungen meines Mundes bist Du so weit und läst Deine Ficksahne in mein Mund ergießen.

Jeden Tropfen nehme ich in mich auf und meine Zunge umkreist danach deine Eichel, so dass kein geiler Tropfen deiner Ficksahne verloren geht.
Erleichtert fällst du zurück und geniest das Gefühl endlich wieder geil abgespritzt zu haben.

Schnell ergreife ich meine Nudel und setzte mich so neben Dich, dass Du mir beim Wichsen zusehen kannst.
Nach kurzen und schnell Bewegungen kann auch ich meine Geilheit deines Fickes nicht mehr zurückhalten und komme genau vor deinen Augen.

Die ganze Ladung ergießt sich über deiner Brust, die ich dann gehorsam und immer noch Geil von dem Gefühl dich in mir zu haben, von Deiner Brust abzulecke.

Jetzt bin auch ich erschöpft und küsse in aller ruhe Dein Schwanz und sage Dir wie Geil Du mich gefickt hast und wir das ganz dringend wieder holen müssen.


×
×
  • Neu erstellen...