Jump to content

Erotische Fantasie meiner SUB...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erotische Fantasie meiner Sub…
Du bestellst mich an meinen mir unbekannten Ort. Du hast Dresscode verlangt. Ich bin pünktlich wie angeordnet da und warte im Auto wie Du befohlen hast. Du erscheinst wie aus dem Nichts. Ich muss aussteigen und Du verbindest mir die Augen. Dann führst Du mich einen Weg entlang. Klasse, denke ich… hohe Schuhe und dann nichts sehen können. Aber ich vertraue Dir und lasse mich führen.Wir gehen durch eine Türe in ein Gebäude. Es ist eine Metalltüre. Ich empfinde Angst und Geilheit zugleich. Ich rieche Metall… Du führst mich weiter in das Gebäude hinein..
Dann befiehlst Du mir stehen zu bleiben… Und mich ja nicht zu bewegen… Du lässt mich erst mal hier stehen und ich höre, wie Du dir eine Zigarette anmachst.Ich zittere voller Erwartung.. Du lässt mich einmal an der Zigarette ziehen.Als Du fertig bist, spüre ich Lederbänder an meinen Handgelenken… Du ziehst mir die Bluse aus.. Darunter durfte ich nichts tragen. Ich sollte kpl. ohne Unterwäsche erscheinen.
Ich stehe vor Dir und spüre Deinen heißen Atem auf meiner Haut… Deine Hände streichen über meine Lippen, meinen Hals und über meine Nippel. Die sich sofort hart aufrichten.Ich bemerke zu spät, wie Du die Armbänder stramm ziehst… Dann höre ich eine Kette klirren. Stramm fasst du mich an den Handgelenken und ziehst sie mir hoch … und dann ein klicken…. Oha, denke ich. Böse Falle. Und wieder höre ich Ketten klirren…..“Flaschenzug“ geht mir durch den Kopf…
Du lässt Dir viel Zeit… stehst hinter mir und streichst mir über die Nippel. Du hast meine Arme nur ein Stück hochgezogen.Dann beginnst Du meine Brüste abzubinden, ziehst den Strick ziemlich stramm. Aber genau dosiert… Anschließend spüre ich ein Halsband aus Leder… Du legst es mir auch relativ stramm um den Hals, achtest aber sehr darauf, dass es nicht drückt. Als du das erledigt hast kommst Du wieder nach vorne und lässt die Kette oben wieder nach. Mit starkem Druck zwingst Du mich in die Knie. Als ich vor Dir knie, ziehst Du die Arme wieder hoch. „Die Beine auseinander“ befiehlst Du mir. Ich reagiere nicht sofort und direkt im Anschluss spüre ich Schmerz auf meinem Arsch.. Kurz und knapp, aber heftig. Liebenswürdigerweise darf ich auf einer weichen Unterlage knien. Ich spüre nun wie Du dich an meinen Knien zu schaffen machst.. Du bindest Strick oberhalb der Knie um meine Oberschenkel…und machst sie irgendwo außen fest…Nun kann ich nicht mehr kneifen…Dann ziehst Du die Kette wieder hoch, ich versuche aufzustehen, aber es gelingt mir nicht, weil meine Beine fest sind…So hänge ich nun gestreckt auf den Knien vor Dir…Mein Atem geht schon schnell vor Geilheit. Du hältst mir die Nase kurz zu und daher muss ich den Mund öffnen, in dem Moment schiebst Du mir Deinen Schwanz in den Mund und fickst mich ein paar Mal kurz in heftig hinein… Ich versuche den Kopf weg zu drehen…. Aber Du hältst meinen Kopf fest in Deiner Hand. Mir geht die Luft weg. Dein Schwanz ist so riesig und hart in meinem Mund…
„Alles gut“ sagst Du und lässt mich wieder zu Atem kommen. Wieder gehst Du um mich rum…. Ich hänge immer noch auf gespreizten Knien vor Dir. Jetzt bindest Du mir auch noch einen Strick um die Hüfte und machst ihn rechts und links fest… Immer mehr immobilisierst Du mich. Ich versuche immer wieder mich zu befreien und dafür gibt es wieder postwendend Schläge auf den Hintern. Mein Innerstes kocht und so langsam beginnt mein Saft aus mir raus zu laufen. Ohne dass Du irgendwie mein Loch berührt hast.
Jetzt spüre ich Deine Hände überall auf mir… ein spitzer Schrei entfährt mir, dass wusstest Du und in dem Moment stopfst Du mir den Mund…Obwohl ich versuche meinen Kopf immer wieder wegzudrehen. Du umfasst meinen Unterkiefer und drückst so fest, dass ich den Mund aufmachen muss. Ich atme heftig durch die Nase… als ich bemerke wie Du Dir an meinem Fickloch zu schaffen machst. Mein Kitzler vibriert bei der kleinsten Berührung von Dir. Und ich zucke zurück. Du ziehst die Stricke an meinem Bauch strammer an, am Brustkorb machst Du das gleiche… so kann ich weder vor und zurück, noch links und rechts. Du kniest Dich vor mich und beginnst mich zu fingern…. Wenn ich schreien könnte würde ich es tun. Mein Saft läuft in Strömen… Jetzt kommt was irgendwann kommen musste. Schmerz…. An den Nippeln. Aber anders wie sonst und ich höre leises klirren von Metall. Dann schiebst Du mir den Plug tief in meine Votze rein. Und pumpst ihn etwas auf. Kein Vibrator an…„Jetzt halt still und verliere ihn nicht“… Deine Stimme an meinem Ohr. Krampfhaft versuche ich ihn in mir zu halten und das macht mich noch geiler. Der Saft läuft noch mehr. Wieder spielst Du an meinem Clit. Mein ganzer Körper zittert. Du stehst auf, holst den Knebel raus und schiebst mir Deinen geilen, prallen Schwanz in den Mund… Wieder ein paar heftige Stöße…Ich merke wie der der Plug beginnt mir zu entgleiten und krampfe alles zusammen. Bloß nicht verlieren denke ich, da ist es auch schon passiert. Du befiehlst mir die Zunge hinaus zu strecken und legst mir eine leichte Kette darüber… sie ist mit den Klammern an den Nippeln verbunden. Jetzt knie ich vor Dir, mit der Kette auf der Zunge. Heute fügst Du mir psychischen Schmerz zu und machst mich damit fertig „Wenn Du die Kette verlierst, wirst Du leiden müssen“, Sagst Du… Ich versuche zu nicken. Sagen kann ich ja nichts.Die Sekunden scheinen mir wir Minuten….Jetzt schiebst Du mir den Plug wieder rein.. beginnst zu pumpen und schaltest den Vib leicht ein… Ich würde am liebsten schreien, doch ich kann ja nicht…Und wieder hantierst Du an meinem Clit…„Lass die Kette nicht runterfallen“ warnst Du mich wieder…Wieder durchläuft ein Zittern meinen ganzen Körper. Du gehst um mich herum, beobachtest mich, wie ich da knie, mich nicht traue mich zu bewegen. Die Kette könnte ja runterfallen. Dann höre ich einen Stuhl auf dem Boden kratzen… „Jetzt sitze ich vor meiner kleinen Sub und sehe mir an wie sie leidet“ sagst Du hämisch…. „ Du wirst heute noch sehr viel leiden müssen“. Wieder höre ich, wie Du dir eine Zigarette anmachst. Ich rieche den Qualm und würde liebend gerne einmal an der Zigarette ziehend… „Nun nimm die Kette zwischen die Zähne, du wirst etwas brauchen auf das Du drauf beißen kannst „ kommt über Deine Lippen. „Ich werde Dich heute so fertig machen, dass Du nur noch wimmernd um Erlösung bitten wirst!“ „Streck Deinen Arsch raus soweit es geht“… Ich bemühe mich sehr es Dir Recht zu machen und ahne Schlimmes… Darum beiße ich schon mal auf die Kette. Du stellst die Vibration den Plugs wieder stärker ein und schiebst mir jetzt Kugel für Kugel die Analkette rein. „ Nun meine Sub, gefällt Dir das etwa nicht was ich mit Dir mache“ fragst Du…“So, jetzt wieder Zunge raus“… Es klappt nicht so richtig und darum ziehst Du jetzt an der Kette, dabei natürlich gleichzeitig an den Klammern…Schmerz, mir entfährt ein Schrei…. Quittung –Nase zuhalten und Schwanz in den Mund…Und du hältst die Nase weiter zu, während Dein Schwanz in meinem Mund steckt…. Ich habe echt schon Atemnot. Aber als mein guter Dom bemerkst Du es natürlich und lässt mich Luft holen und begibst Dich neben mich auf die Knie. Du pumpst den Plug immer mehr auf und spielst an meinem Clit….. Mein Stöhnen wird immer lauter und du merkst wie es mir langsam kommt…Ich halte es nicht mehr aus und bitte Dich kommen zu dürfen….„Gerne meine Sub, du darfst kommen“ und in dem Moment in dem mir wahnsinnig einer abgeht, ziehst Du die Kugeln nach und nach aus meinem Arsch….
Das gibt noch mal den richtigen Kick. Ich schreie meine ganze Geilheit aus mir hinaus. Der Schweiß läuft mir in Strömen über den Körper und obwohl du mich fest verzurrt hast, zucke ich in den Wellen des Orgasmus. Du erlöst mich nach einer Zeit endlich von allem und nimmst mich in den Arm… Gönnst mir eine Minute Ruhe…Ich liege auf der Matratze und Du neben mir. Deine Nähe tut jetzt gut. Fang mich bitte auf… sonst falle ich noch tiefer.
Und jetzt erst nimmst Du mir die Augenbinde ab… Wir sind in einer großen Halle, einer Art Werkstatt…Jetzt bekomme ich erst mal ne Zigarette, die ich mit zitternden Fingern rauche. Nach 5 Minuten Ruhe willst Du Dein Recht einfordern… Du stellst mich auf die Beine und bindest mir die Arme hinter dem Rücken zusammen. Dann wieder an den Flaschenzug.. Langsam ziehst du meine Arme immer mehr hoch… Es wird schwer unbequem. Aber ich traue mich nicht Widerworte zu geben. Um dem Schmerz zu entgehen beuge ich mich vor…Dann tut es nicht ganz so weh… Du befestigst eine Spreizstange an meinen Füßen.
„Bück Dich vor, Du Miststück“ ich will Dich jetzt ficken…
Mir bleibt nichts anderes übrig.. Aber vorher klebst du mir ein Pflaster auf dem Mund. Jetzt stehe ich in gebückter Haltung mit gespreizten Beinen vor Dir. Du stehst hinter mir und schiebst mir Deinen Schwanz genüsslich in mein Fickloch rein, während Du gleichzeitig die Analkette in mich einführst. Dein Schwanz füllt mich kpl. aus und jetzt nimmst Du Dir Dein Recht. Du benutzt mich als Fickstück, so wie Du es schon die ganze Zeit vorhattest. Du nimmst mich einfach so, wie Du es jetzt brauchst…. Und wieder kündigt sich ein Orgasmus bei mir an…. Die Stellung ist hammergeil.. Mit einer Hand packst Du meinen Arsch, mit der anderen hältst Du nen Vib an meinen Clit. Und immer heftiger fickst Du mich…Und jetzt ist es mit meiner Beherrschung schon wieder vorbei… Es kommt mir so heftig, das geht gar nicht. Aber du fickst mich weiter… nimmt keine Rücksicht, denn jetzt willst Du Dich gehen lassen… Und was ist besser dafür als eine willige Sub. Immer und immer wieder rammst Du mir Deinen Schwanz rein… ich bin völlig fertig, aber das ist der jetzt egal…du spürst wie Dein Saft immer höher steigt… Dein Schwanz pocht heftig und du merkst wie es Dir jetzt auch kommt. Ziehst Deinen Schwanz raus und spritzt mir Deinen heißen Saft über den Arsch…. Ich hänge fast nur noch in den Seilen…. Kann nicht mehr und bitte um Erlösung…Dankbar nehme ich an, dass du mich losbindest und ich sinke nur noch auf die Matratze… Völlig fertig…


×
×
  • Neu erstellen...