Jump to content

Mein erstes Date mit Ihm


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Date mit Ihm

Nun schrieben wir uns schon eine längere Zeit und unser erstes Date stand kurz bevor. Schon beim packen des Koffers träumte ich davon und ließ mich von meiner Fantasie treiben. Fünf Tage sollten es werden, meine innere Anspannung war sehr groß. Er war einfach ein wundervoller Mann, ich freute mich sehr auf Ihn. Ich unterbrach meine Gedanken , um nichts zu vergessen. Ging ins Bad und machte nun mich fertig. Was sollte ich über die Fahrt anziehen? Ich griff zu einem kurzem Sommerkleid und offene High- Heels . Darunter zog ich weiße Spitzenwäsche an, einen Strapshalter und hautfarbene Nylons. . Jetzt steckte ich schnell noch meine Haare hoch und los ging es. Ca. fünf Stunden Fahrt trennten uns noch. Dann würden wir uns endlich real sehen. Ich packte den Koffer ins Auto und nun ging es los.

Die Fahrt schien unendlich lange zu dauern, doch jedes mal , bei dem Gedanken an Ihn, spürte ich ein Gribbeln. Nach zwei Stunden Fahrt klingelte mein Telefon, als ich auf dem Display seinen Namen erkannte, huschte ein Lächeln über mein Gesicht, ich nahm ab. Wie immer klang seine sehr charmante und beruhigende Stimme in mein Ohr. Nach einem kurzem Gespräch sagte er zu mir: “ Ich wünsche mir, wenn du bei mir ankommst, dass du keinen Slip trägst”! Meine Antwort darauf kannte er genau, denn er wusste das ich es für Ihn gerne tue. Danach legten wir beide auf und ich konzentrierte mich wieder ganz auf meine Fahrt. Nur noch eine Stunde, dann würde ich Ihn sehen. Ich fuhr auf einen Parkplatz und zog meinen Slip aus und fuhr wieder weiter. Als ich an meinem Hotel ankam, stieg meine Spannung sehr, denn ich wusste, dass er im Zimmer schon auf mich wartete. Nachdem ich mich angemeldet hatte, stieg ich in den Fahrstuhl. Vor dem Zimmer angekommen, zog ich mein Kleid noch mal zurecht und atmete noch mal tief ein. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und ging hinein . Noch sah ich niemand, stellte den Koffer ab. Als ich da so stand, spürte ich seinen Atem im Nacken und er hauchte mir “ Hallo mein Schatz” ins Ohr. Ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen.
Wir gingen gemeinsam zum Tisch, dort stand schon ein zwei Getränke für uns. Er setzte sich auf einen Sessel, doch gerade als ich mich hinsetzen wollte sagte er zu mir :” Bitte zieh dein Kleid aus, ich möchte dich sehen”. Ich öffnete den Reisverschluss meine Kleides und ließ es zu Boden fallen. Nun stand ich in weißer Spitze, Nylons, High-Heels und ohne Slip vor Ihm. Sein Blick verriet mir, das Ihm gefiel was er sah. Ich öffnete mein Haar und ließ es über meine Schulter fallen. Er nahm meine Hand , zog mich zu sich und begann meinen Körper zu küssen. Mit einem Blick, deutete Er mir nun an, ich solle mich vor Ihn knien. Ich tat was er wollte. Er öffnete seine Hose und ich sah nur noch, seinen steifen Schwanz. Ganz zart fing ich an seine Eier zu lecken. Wobei ich mit der einen Hand die Nässe meiner Muschi fühlte. Nun fing ich an, seinen Schwanz zu saugen , ganz zart zuerst, doch immer mehr steigerte ich mein Tempo. Das ich mir dabei , meine Klit rieb machte mich total heiß. Kurz darauf , kam ich zum ersten Mal.

Er stand nun auf und führte mich zum Tisch. Ich setzte mich auf den Tisch, die Beine weit geöffnet und wollte jetzt nur noch seine Zunge spüren. Er leckte mich und saugte an meiner Klit, immer tiefer drückte er mir seine Zunge in die Muschi. Ich genoss ihn durch und durch. Dabei spielte ich an meinen Nippeln. “ Ja, leck mich” hauchte ich Ihm zu. Dabei kam ich zum zweiten Mal. Doch ich wollte mehr, ich wollte , dass er mich endlich fickt, ich wollte seinen Schwanz tief in meiner Muschi spüren. Also stand ich auf, drehte mich um, beugte mich über den Tisch , zog ein Bein an und ließ Ihm freie Sicht auf meine nasse und blanke Muschi. Er stieß mir direkt seinen Schwanz hinein , er fickte mich mal hart mal sanfter. Aber genau dieser Wechsel war es, was mich total geil machte. Ich wusste , dass er gleich kommen würde und drehte mich um, denn ich wollte, dass er mir auf meine Muschi spritzt. Ich verrieb jeden Tropfen auf meiner Muschi, stand auf und sagte zu Ihm: “ Komm lass uns zusammen duschen gehen”.

Das war der Beginn, von den total heissen fünf Tage.



P.s.: Fortsetzung folgt ;-)


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

ich liebe deine art geschichten zu schreiben bitte mehr davon


Geschrieben

..so ein erstes Date ist ganz schön spannend,
die erste Begegnung und sehen was passiert, die
fünf Tage sind noch nicht um...
Du schreibst sehr gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Walter502

Merci
Du hast Recht, die fünf Tage sind noch nicht vorbei die Fortsetzung folgt.


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Kompliment, schön geschrieben...wir sind gespannt auf die andren 4 Tage und 18 Stunden....:-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Teil 2
Mein erstes Date mit Ihm ( Teil 2)

Am Abend war ein frivoler Abend angesagt. Wir hatten einen gemeinsamen Clubbesuch geplant. Ich zog mein weißes Latexkleid an und weiße Overknee- Stiefeln. Noch ein kurzer Blick zum Spiegel und los konnte es gehen. Als wir am Club ankamen, sahen wir gerade ein Paar aus dem Auto steigen, dass uns beiden sehr gut gefiel., wir lächelten uns kurz an und gingen zur Tür. Nach einem kurzen klingeln, wurde die Tür von einer Frau geöffnet , die uns herzlich in Empfang nahm. Ich gab meinen Mantel ab und ging mit Ihm zur Bar. Wir bestellten ein Getränk und sahen uns um. Die Musik lud zum tanzen ein. Da er ein leidenschaftlicher Tänzer war, gingen wir gemeinsam zur Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Irgend wann erblickte ich, hinter mir genau das Paar, dass uns draußen auf dem Parkplatz schon auffiel. Ich sagte ihm ins Ohr :” Die Kleine gefällt mir, die hätte ich gerne” Er lächelte mich an und gab sein OK . Er ging zur Bar und schaute mir nun zu, wie ich mit Ihr tanze. Ich liebe es, wenn er mich genau im Auge hat und zuschaut wie ich eine Frau verführe. Sie hieß “ Christin” darüber mussten wir noch lachen, weil auch ihr Name französische Wurzeln hatte , genauso wie mein Name.
Wir sahen beide zur Bar und sahen, dass sich mittlerweile unsere Männer super unterhielten. Also gingen wir zu Ihnen hinüber und setzten uns dazu. Man spürte sofort, dass die Chemie zwischen uns Vier einfach passte. Wir erfuhren während des Abends , dass er auf Cuckold stand und sie Bi ist. Was für uns natürlich perfekt war. Wir gaben ein Zeichen und zogen uns , alle Vier auf eine Spielwiese zurück.

Unsere Männer hielten sich total zurück, was natürlich seinen Reiz hatte. Wir Frauen , aber kamen in Fahrt. Ich lag auf dem Rücken, als Christin anfing, mich zu küssen. Heiß und voller Leidenschaft, wanderte sie meinem Körper entlang. Sie saugte an meinen harten , steifen Nippeln, danach fing sie an meine Muschi zu lecken, ihre Zunge tanzte auf meiner Perle. Ihr Finger drang tief ein und ich genoss es. Nach einer Weile , wollte ich sie lecken. Unsere Männer waren auch schon total geil geworden , mein Schatz rieb sich schon , seinen harten Schwanz. Was mich richtig anmachte. Während ich sie leckte, hielt ich Blickkontakt zu ihm. Ich wollte sein Verlangen, seine Geilheit sehen. “JA” leck sie , hörte ich ihn sagen und ich tat es. Nun wechselten wir die Stellung, sie legte sich auf den Rücken , ich kniete über sie, so dass wir uns küssen konnten, nun gaben wir den Blick auf unsere Muschi frei. Ohne ein Wort, kam er direkt hinter uns und fing an uns nun abwechselnd zu ficken. Wir genossen beide seinen prallen, harten Schwanz. Es dauerte nicht lange und wir zwei Frauen kamen, doch wir waren noch nicht satt. Nun kam auch ihr Mann zu uns, der nun auch sehr heiß war. Ich fing an ihm den Schwanz zu blasen , leckte seine Eier, während mein Schatz sie fickte. Nach einer Weile zog er sich wieder zurück und schaute uns zu. Mein Schatz lag nun auf dem Rücken und wir Frauen entschieden uns nun, gemeinsam seinen Schwanz zu blasen und ihm die Eier zu lecken. Wir wollten ihm, den letzten Tropfen aussaugen, wir waren so geil auf ihn. Nun kniete sie sich über ihn, wo er direkt anfing ihr die Muschi zu lecken , während ich noch immer wie wild an seinem Schwanz saugte. Sein Schwanz fing an zu zucken und zu spritzen…… total geil , leckten wir jeden Tropfen auf. Wir gingen noch zusammen duschen, tranken noch etwas an der Theke und beschlossen dann, uns für das nächste Wochenende noch mal zu sehen, privat bei uns zu Hause.

Die ganze Heimfahrt über, ließen wir den Abend Revue passieren und unsere Geilheit überkam uns. Ich sagte zu ihm “ Bitte, fahr auf den nächsten Parkplatz , ich will einen geilen Fick jetzt”. Was er gerne tat….. ich stieg aus, lehnte mich über die Haube des Autos, streckte ihm, meinen heißen Po entgegen und er fing direkt , ohne Vorwarnung an mich mit seinem harten Schwanz zu ficken. Danach fuhren wir nun endgültig nach Hause. Als wir im Bett lagen, nahm er mich in den Arm und sagte” Danke für den Abend ……….” gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und wir schliefen zusammen ein.

Wir lieben es, so etwas Abwechslung zu haben, doch immer gemeinsam. Ich kann meine Bi- Neigung ausleben und er hat auch noch was davon ;-) .


Geschrieben

mal sehen .... ich weiß es schon

für den WeisseRitter


  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...