Jump to content

(Haus)sklave


Unbekannter131

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So verstehe ich den TE nicht, zumindest mir ist nicht ganz klar, ob er "Sklave" oder "Sklavenhalter" sein will (sorry, aber mich stören allein die Begriffe - finde sie einfach zu negativ besetzt und unsexy)...

 

Insgesamt habe ich den Eindruck, der TE ist unerfahren (was ja an sich kein Problem darstellt) im Bereich BDSM. Das Problem ist allerdings, dass er sozusagen gleich in die "erste Liga" will - und das wird vermutlich nichts werden.

 

Ich würde ein langsames Vorgehen empfehlen, TE. Probiere dich erstmal aus...man muss nun mal trainieren, wenn man in die erste Liga will...! :)

Geschrieben
@unbekannter131 dafür gibt es die "Sklavenzentrale" Google mal danach, dort findest du, was du vermutlich suchst. Du wirst feststellen, dass es eine Menge Männer gibt, die Sklave sein möchten aber weniger Frauen oder Paare. Die Seite kann dir aber helfen, dich zu orientieren und vielleicht hast du ja Glück 😉
Geschrieben

Klar ist die SZ die erste, weil bekannteste Adresse. Leider irren und wirren da fast ausschließlich Möchtegerns rum, sowohl auf dominanter als auf devoter bzw. Sklavenseite.

Ich würde es eher auf reinen Fetischseiten versuchen und die SZ  meiden.

Geschrieben
Sklavenzentrale 😂. Klingt irgendwie witzig 😂. ich dachte schon hier ist die Endstation. Nein! Es geht ein Level weiter
Geschrieben
Also ich habe in der SZ noch die meisten "realen" getroffen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unbekannter131:

Hallo an alle. 

Mich würde mal Interessieren was ihr von Sklaven haltet? 

Würdet ihr euch einen Sklaven zulegen, gerne als Sklave gehalten werden oder haltet ihr davon gar nichts? Wenn ihr einen Sklaven wollen würdet bzw sein wollt wärt ihr reiner Sexsklave oder auch als Haussklave tätig?

Kennt ihr vllt sogar Plattformen die speziell auf das Thema abgeschnitten sind?  Denn ich suche schon ewig und werde einfach nicht findig habt ihr vllt tipps?

 

Danke für all eure Meinungen!

finde ich gut. aber muss eine SKLAVIN sein :)

würde mir eine zulegen und wäre dann sowohl sexsklavin, als auch haussklavin

kenne keine plattformen, bei denen explizit danach gesucht wird/bei denen man sich selbst dafür anbietet

Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben
denke mal das viele männer insgeheim gerne eine sex-sklavin hätten , und manche frauen gerne einen leck , putz und zahl-sklaven , ein reiner leck-sklave dürfte sich noch am leichtesten finden lassen ,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Unbekannter131:

Denn ich suche schon ewig und werde einfach nicht findig habt ihr vllt tipps?

Man sollte unter den Umständen mit der ewigen Sucherei aufhören und zunächst sein Bewußtsein erweitern, sonst wird man wohl nie ein findiges Kerlchen und bleibt ewig Sklave seiner Fantasie. :coffee_happy:

Wenn man weiß was man sucht, wird man bestimmt auch schneller fündig. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ein Sex und Haus Sklave, Haushalt machen Garten Arbeit Maler arbeiten alles was meine Herrin verlangt muss ich machen und ich diene meine Herrin gerne 

Geschrieben
Sollte sich mir jemand freiwillig als Sklave anbieten, dann wäre dieser für alles zuständig.
Geschrieben
Ja wollte ich auch mal, aber die Unfallversicherung war mir zu teuer. Stell dir nur vor der bleibt mit dem Dödel im Heizkörper stecken. Wer zahlt denn sowas?!
Geschrieben
Ein Sklave wäre bei mir ausschließlich für die Hausarbeit zuständig. Sexuell gibt mir unterwürfigkeit nichts. @andydax das forum hat in diversen posts gezeigt, dass sehr viele Frauen KEINE lecksklaven möchten 😁
Geschrieben
Bin leicht dominant aber nicht sado. Aber noch so, dass ichs zurückstellen kann. Mit anderen Worten: Ich kann mir vorstellen, eine devote Frau zu leiten. Aber ausschließlich für Sex. Hausarbeit gehört für mich da nicht reingemischt. Ich bin als Sklave total ungeeignet. Nicht unterwürfig.. ich zünde die Bude lieber an- als darin zu dienen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unbekannter131:

Hallo an alle. 

Mich würde mal Interessieren was ihr von Sklaven haltet?

Würdet ihr euch einen Sklaven zulegen, gerne als Sklave gehalten werden oder haltet ihr davon gar nichts? Wenn ihr einen Sklaven wollen würdet bzw sein wollt wärt ihr reiner Sexsklave oder auch als Haussklave tätig?

 

Mein Gärtner war der Meinung er wäre mein Sklave.

Da habe ich ihm am Monatsende nicht bezahlt und er hat seine Meinung ganz schnell wieder geändert.

Geschrieben

Sklave ist Sklave der hat nicht zu entscheiden was er machen darf....

Mir reicht meine Subi 

Eine Sklavin /Sklave möchte ich nicht

Geschrieben

Für unerfahrene Menschen mit BDSM-Neigungen gibt es die SMJG.

"Ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, die sich für BDSM oder Fetischismus interessieren." Keine Sexkontakte! Sondern wirklich Austauschmöglichkeiten und Hilfestellungen, wenn man sich noch orientieren muss - oder mit den eigenen Neigungen nicht klar kommt. Wollte ich nur mal einwerfen - auch für die stillen Mitleser_innen. Wir waren schließlich alle mal Jung(frau) und haben bei 0 angefangen ;) Klar ist es immer scheiße, wenn man einen auf "erfahren" macht, statt offen zu kommunizieren, dass man Neuling ist! Aber im Forum auch in jungen Jahren hier solche Fragen zu stellen, finde ich völlig okay ... immer dieses "Haudrauf" -.-

Geschrieben
Sklaven sind Sklaven, da darf man nichts von halten.. sonst wären sie keine Sklaven
Geschrieben
Och, gegen ne persönliche Sklavin hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur leider sind freiwillige Sklaven/innen so selten geworden… Ob nur für Sex oder eher Allgemein-tauglich, das würde sich dann schon zeigen… ;)
×
×
  • Neu erstellen...