Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierte Männerbeine sehen einfach doof aus.....das einzige was an einem Mann rasiert sein. ...muss......ist sein Intimbereich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Ich finde da wird viel zu viel rein interpretiert. Alle Fußballer, Basketballer usw. machen es und die Welt interessiert es einfach nicht. Ich persönlich würde mir die Beine rasieren wenn ich tätowierte Beine hätte. Sieht in meinen Augen einfach besser aus. Im Grunde sind es aber auch nur erwartete Rollen Bilder die aufgrund unserer gesellschaftlichen Erziehung/ Sozialisation von uns gestellt werden. Ich finde jeder soll machen wie er oder sie such wohl fühlt

Sorry aber - alle Fußballer?  Nein! Diese Darstellung stimmt nicht. 

Geschrieben
Dann brauchst ne ziemlich robuste Strumpfhose
Geschrieben
Nein.....ich persönlich mag es, wenn Mann noch alle Haare am Körper hat....was ich allerdings nicht mag( als einziges) sind Haare auf dem Rücken...😮
Geschrieben
Arm- und Beinbehaarung muss. Den Rest mag ich gern glatt rasiert.
Geschrieben

Vermutlich wurde jede Frau, die schon mal mit einem exzessiven Radfahrer zusammen war,  mit rasierten Männerbeinen und Armen konfrontiert.

Schön fand ich es nicht...aber wenn es der Sache dient. ;)

Geschrieben
Ist genau so grauenvoll, wie gezupfte Augenbrauen beim Mann. 😝
Geschrieben

Genau sowas wollte ich auch gerade schreiben @VanDark, musste aber erstmal alles durchlesen :$

Wenn Brauen zu stark "frisiert" sind, mag ich das auch schon nicht. (Natürlich auch nicht so extrem ungepflegten Busch da, wie dieser eine Politiker!!)

Also - meine Antwort zum Thema: definitiv NEIN! - Das ist mir alles einfach zu feminim :persevere:

Geschrieben
Beine - Brust - Intimbereich rasieren. Ich als Gay Mann wünschte mir, das mehr Männer alles Stehen lassen würden und mal wieder die Bärte abrasieren würden, damit man ohne Unkraut im Gesicht ihr Lächen-Smile sehen kann und die meisten Männer um 10-15 Jahre jünger machen würde. ABER DAFÜR BIN ICH WOHL HIER ZU ALTMODISCH ODER DESHALB LIEBE ICH WOHL MEHR DIE SÜDLÄNDER.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JpkUSA:

... ohne Unkraut im Gesicht ihr Lächen-Smile sehen kann und die meisten Männer um 10-15 Jahre jünger machen würde ...

Dafür wär ich auch! und das mit dem jünger aussehen stimmt auch!

(habe bisher 3 Männer zum Rasieren gebracht; da der Zuspruch vom Umfeld und Familie enorm war, haben diese nie wieder Bart wachsen lassen) :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich mag bei Männern Haare..... aber auf dem Kopf, und nur dort !!!
Geschrieben

ich weiß das ist jetzt etwas verwirrend aber nur weil frauen keine spinnen mit haarigen beinen mögen muss das bei männern nicht auch so sein..

und nicht erschrecken...aber ich glaube gehört zu haben das viele frauen an männern etwas maskulines mögen...aber psssst...sind nur gerüchte ;)

Geschrieben
Blackswan784 ? wegen der Areodynamik ? Bei Profi Fahrern kann ich es verstehen und viele andere Berufssportler. Aber die tragen dann auch keinen Vollbart. Für mich eine merkwürdiege Frage von -mountainbiker mit Vollbart? Wie andere auch kommentierten. Wenn jemand auf Knaben-Junge Buben steht???? RASIEREN DESHALB HEUTZUTAGE SO VIELE IHREN INTIM BEREICH??? DAMIT ETWAS JÜNGER AN DEN MÄNNERN MIT BÄRTEN AUSSIHT?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache mich echt scheckig... HAARE MACHEN KEINEN MANN AUS! Es ist eine Geschmackssache! Und egal ob Brust, Arme  oder Beine rasiert oder unrasiert sind, es gibt für Beides Menschen, die es bevorzugen! Wenn ich immer lese, ein Mann müsse behaart sein, sonst sei er kein Mann... Was ist er denn dann? Ein Fisch, Frosch oder ne Schlange? NEIN, er ist und bleibt ein MANN!

Wenn es dem persönlichem Geschmack nicht entspricht, dann ist das eine Sache, aber jemanden gleich das eigene Geschlecht abzusprechen, weil derjenige nicht auf Körperbehaarung steht, geht dann doch wohl einwenig zu weit. :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Männliche Wirkung hat für mich ziemlich viel mit der Körperbehaarung zu tun. Ständiges am Körper rumrasieren, hat für mich was abstossend weibisches, eine Verhaltensweise die mich entsetzlich nervt. Und es lässt Männer, wie Bubis aussehen, was für mich sexuell ein NoGo ist.

Ich persönlich wäre dafür das Männer wieder zu sich stehen. Und nicht dem Trend nachrennen sich zu verweiblichen.

 

Geschrieben
Frag doch einfach, welche Frau hier mag Christiano Ronaldo! Das wird etwa genauso kontrovers behandelt werden. Die einen eben ja, die anderen nein.
Geschrieben
Also bei mir kann Mann schon behaart sein ....sein bestes Stück sollte allerdings schon ohne Navi zu finden sein 😁 Glatt oder gestutzt 👍
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

@Myraja das ist aber DEIN persönlicher Geschmack! Nix weiter!

Ähm...hat sie das nicht mehrfach erwähnt, dass es sich um ihre Meinung handelt?

Geschrieben

@Mondschein913 es geht mir darum, dass es lachhaft ist, jemandem das eigene Geschlecht abzusprechen, weil die Person nicht ins eigene Suchschema paßt. Darauf wollte ich hinaus.

Ist genauso lachhaft, wenn ein Mann sagen würde, eine Frau sei keine Frau mehr, wenn sie sich die Kopfhaare kurz schneiden läßt. Kurzhaarfrisuren würden nur Männer tragen. Das gleiche Prinip nur andersrum. Sie bleibt deshalb trotzdem eine Frau, nur ist somit nicht im Suchraster des besagten Mannes.

Geschrieben
Mach es doch einfach wie es Dir gefällt! Du fährst doch auch nur für Dich Mountainbike und nicht weil es die Frauen wollen! (Oder etwa doch?)
×
×
  • Neu erstellen...