Jump to content

Ein netter Frauenabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du hattest mit deiner Freundin Sylvia einen wunderschönen gemeinsamen Frauenabend. Ihr habt euch im Kino einen schönen Film angesehen und seid anschließend über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Es ist immer sehr lustig mit ihr und so war es dann heute auch. Nun seid ihr schon etwas platt aber sie hat noch den Vorschlag gemacht, dass ihr ja noch etwas trinken gehen könntet. Gesagt, getan. Da hinten, am Ende der Altstadt war doch diese nette kleine Kneipe. Ihr geht rein und seht einen ganz netten Tisch in der hinteren Ecke. Es ist nicht mehr sehr viel los, … einige Menschen an der Theke und ein weitere Tisch an dem einige Leute sitzen. Nachdem ihr euch einen Prosecco bestellt habt und eure Mäntel abgelegt habt unterhaltet ihr euch noch ganz angeregt über den Film. Da bemerkst du dass der dunkelhaarige Mann vom Nebentisch rüber schaut und dich nett anlächelt. Du lächelst zurück und setzt die Unterhaltung fort. Er sitzt mit 2 weiteren Männern am Tisch, sie sehen sich ein Fußballspiel an. Du bemerkst immer wieder aus dem Augenwinkel wie er dich ansieht. Das gefällt dir. Mit gekonnten Bewegungen lässt du wie aus Zufall deinen Rock etwas höher rutschen … so dass deine schönen langen Beine zu sehen sind. Du schaust rüber und siehst wie er dich mit gierigen Augen mustert. Es macht dich geil, deine Bluse ist vom Regen leicht nass und deine Nippel drücken sich lüstern gegen den Stoff deiner Bluse. Deine Freundin bemerkt dein kleines Spielchen und lächelt dir anerkennend zu. Während du dich mit ihr unterhältst fährst du wie zufällig über deine Oberschenkel …. Und spreizt scheinbar geistesabwesend deine Beine. Nun wendet er sich seinen Freunden zu und redet mit ihnen. Im nächsten Moment schauen sie dich an und lächeln dich lüstern an. Es macht dich geil… es gefällt dir diese knackigen Kerle heiß zu machen. Du stellst dir vor wie ihre Schwänze in den Hosen wachsen und merkst dass deine Möse schon ziemlich feucht geworden ist. Nach einer netten Unterhaltung möchtet ihr dann langsam nachhause. Sie wird von ihrem Freund abgeholt und du hast deinem Liebsten auch schon eine sms geschickt. Deine Freundin verabschiedet sich schon mal von dir und dankt dir für den netten Abend. „Geht klar, mein Lover kommt ja auch jeden Moment hier an“ erwiderst du. Es überkommt dich der Drang deine Blase zu entleeren. Nachdem du dich verabschiedet hast und sie Richtung Tür geht suchst du den Weg in Richtung WC auf. Ein flüchtiger Blick zum Tisch der jungen Männer blickt ins Leere. Sie scheinen sich umgesetzt zu haben. Langsam gehst du den langen Gang Richtung Damen WC … es ist kühl und die Musik ist nur noch leise zu hören. Nur das Klackern deiner hohen Schuhe unterbricht die Stille. Als du am Herren WC vorbei gehst bemerkst du, dass die Tür einen Spant breit offen steht … du siehst den Mann von eben … er steht am Pissuar … sein Schwanz ist angeschwollen und groß … er pinkelt einen starken Strahl in die Keramikschüssel … du setzt deinen Weg fort und setzt dich auf eines der freien Toiletten. Du ziehst dir den Slip runter und pinkelst … es tut gut und du fühlst dich befreit. Nachdem du dich wieder angezogen hast gehst du aus der Kabine heraus. Bevor du registrieren kannst was geschieht hält dir jemand von hinten den Mund zu und zieht dich mit festen Händen an sich. Aus der Kabine nebenan kommt der zweite Mann und tritt ganz nah an dich heran … ganz langsam knöpft er dir die Bluse auf und ermahnt dich nicht zu schreien … er greift nach deinen Titten und knetet sie gekonnt. Nun kommt auch der junge Mann von eben zur Tür herein … „da ist ja das geile Miststück“ flüstert er mit belegter Stimme … nun ist auch er ganz nah an deinem Körper …. Öffnet sich die Hose und holt seinen steifen … langen Schwanz heraus … „na gefällt dir das du Schlampe? …. Hock dich hin und blas ihn mir …. Der hinter dir stehende drückt dich an deinen Schultern auf den Boden und zieht deinen Kopf an deinen Haaren nach hinten. Bevor du einen Ton sagen kannst drückt der vor dir stehende Mann seinen Schwanz in deinen weit geöffneten Mund. Du lutscht im den harten Riemen und wirst immer geiler. Nun spürst du dass einer der Männer mit einem harten Griff deine nasse Möse bearbeitet. Er schiebt deinen Slip zur Seite und steckt dir zwei seiner langen schlanken Finger rein. Nun drückt er dich nach vorne so dass du vor ihm hockst. Er spreizt dir die Arschbacken und mit einem harten Stoß rammt er dir seinen Prügel in dein nasses Loch. Du stöhnst und wist in einem wahnsinnstempo durchgefickt. Der vor die stehende zieht seinen Schwanz aus deinem Mund damit sein Freund die Freuden deines geilen Mundes genießen kann. Nun zieht der hinter dir hockende seinen nassen Schwanz aus deiner Möse und lässt dich blasen. Der hübsche dunkelhaarige ist nun dran …“so du verfickte Schlampe jetzt zeig ich dir mal wie geil du mich eben gemacht hast“ ruft er dir in einem rauen Tonfall zu …. Er schiebt ihn dir rein und du drehst fast durch …. Er hat einen riesengroßen Schwanz, der sich mit jedem Stoß in deinen Unterleib hämmert …. Nun bekommst du die erste Ladung in dein Gesicht gespritzt … der zweite lässt sich von dir die Einer lutschen und spritzt dir nach einiger Zeit eine große Ladung seiner Ficksahne in deinen Mund … du wirst nun immer heftiger gefickt und schreist laut … er hält dir den Mund zu und schlägt dir mit der flachen Hand auf deinen geilen runden Arsch …. „los du Fickstück … beweg dich … das wolltest du doch … oder? Los sag es …. Sag dass du es wolltest …“ …. Deine Geilheit kennt keine Grenzen … du hörst dich wie im Rausch stammeln „ja …ja ich wollte es die ganze Zeit …. Ich wollte von euch gefickt werden …. Mach weiter …. Besorg es mir du geiler Ficker …“ …. Du bekommst dann noch einige tiefe harte Stöße, er dreht dein Gesicht zu sich und spritzt dir seine Soßte in dein offenes Fickmaul … sie ziehen sich an und im Rausgehen sagt einer von ihnen „das war richtig geil … komm bald wieder“ …. Mit zittrigen Beinen richtest du dich auf … ziehst dir deinen Slip an und schaust in den Spiegel … siehst wie die Ficksoße in deinen Haaren und auf deinem Gesicht klebt. Ein großer Fleck auf deiner Bluse bezeugt das eben geschehene … du fährst dir durch die Haare … dann summt dein Handy … dann die Stimme deines Freundes ….„wo bleibst du denn … ich sitze im Auto … bin vor der Kneipe…“ … „ich bin soweit … komme jetzt raus …“ sagst du noch und legst auf. Mit einem zufriedenen Lächelt gehst du durch die Kneipe in Richtung Ausgang … die Männer sitzen an der Theke und lächeln dich an, du lächelst zufrieden zurück und steigst in den Wagen deines Freundes ein. „Habt ihr einen netten Abend gehabt?“ fragt er dich ….und du antwortest …“ja es war ein sehr netter Abend“ …


×
×
  • Neu erstellen...