Jump to content

Oralsex mit vertauschten Rollen (im Auto)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Robin1969 ►Die Debatte ist so sinnlos wie die Existens von Laufhäusern für Frauen. Und das mit der Hose ist nicht so abwegig wie du vielleicht denkst. Rede nur mal mit professionellen Strippern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Och nööö, so verzweifelt und Notgeil kann ich gar nicht sein😁😁
Geschrieben
Versuche es besser mal mit eine Date Anzeige.... anhand der Resonanz wirst selbst du es merken...
Geschrieben

Na ja, Gedanken und Wünsche sind zollfrei. Wenn es dich reizt, warum nicht?

Du bist übrigens nicht allein mit diesem Wunsch. Den teilen tatsächlich diverse Männer hier drin. 

Ich habe mich mal mit jemandem zu einem reinen "Leck- Date" im Auto getroffen, weil ich den Gedanken auch irgendwie reizvoll fand. Außerdem wollte ich wissen, ob er wirklich so "selbstlos" ist und tatsächlich "nur" lecken will. War er. Lag vielleicht auch daran, dass er extrem devot war und ich ihn größenmäßig reizte. 😋

Geschrieben
Ich meine, dass da doch ein Unterschied zwischen Mann und Frau besteht !
Geschrieben
Mit einem wildfremden Mann irgendwo Oralsex? Am Straßenrand sozusagen? Nein, danke!
Geschrieben

Ähm, Hey... also, Schwanzlutschen im Auto ist ja kein Problem... und bei über 10 cm und ohne fetten Bauch auch prima beim fahren möglich (Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen das es absolut verantwortungslos und gefärdent ist dies zu tun) aber ist eben ohne Verrenkungen möglich... vorzugsweise auf der Rückbank.... 

Aber eine Frau lecken, im Auto??? Da gehört viel Akrobatik und .... das ist doch Quatsch, unbequem wie Sau... für beide! 

Also wenn Auto und lecken empfehle ich die Motorhaube, kann Sie sich schön drauflegen... Decke drunter wenn das Blech zu heiß ist.... 

Geschrieben
Robin, Frauen ticken da komplett anders. 90% aller Männer würden wahrscheinlich sofort losfahren, wenn ne wildfremde Frau anbietet, im Grünen zu Blasen. Ne Frau tickt da anders. Das macht halt den Unterschied aus. Ach menno....sind wir Männer nicht armseelige Geschöpfe? 😁😁😉
Geschrieben

Suche passenden Zylinderkopf für meinen Kolben. Geleckter Zustand nicht erforderlich, ich werde ihn vor Inbetriebnahme selbst feucht reinigen. smilie_x_070.gif

Geschrieben
IGITT, niemals nie nicht ! Da wirds mir schon vom lesen kotzübel! Was Lob ich mir da untenrum gesund zu sein und so ist es und bleibt es !
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kreter:

Ach menno....sind wir Männer nicht armseelige Geschöpfe? 😁😁😉

Und trotzdem geht es nicht ohne euch.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robin1969:

Männer fahren ja gern einmal  - z.B. auf den Autostrich, um sich nur oral verwöhnen zu lassen.

Wer verdammt sind denn immer diese myteriösen Männer? Ist das eine ganz bestimmte Art oder Rasse? Männer machen...Männer wollen...Männer haben...Männer sollen...Männer müssen! Ich möchte bitte nicht, mit allen anderen Männern, in einen Topf geschmissen werden! Hmpf..

Geschrieben

Die Frauen geben ja mit ihren Meinungen ein eindeutiges Bild ab und weisen auf Unerschiede zwischen Mann und Frau hin.

Deshalb was Deinen folgenden Satz angeht:

vor 2 Stunden, schrieb Robin1969:

Männer fahren ja gern einmal  - z.B. auf den Autostrich, um sich nur oral verwöhnen zu lassen.

Es scheint da wohl einen direkten Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Straßestrichen und der Lust auf rein orale Befreidigung zu geben. D.h. wenn Du jetzt die Anzahl an Straßenstrichen für Frauenkunden zusammenzählst, erhältst Du die Wahrscheinlichkeit, wieviel Frauen das mögen.:ok_hand:
 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Und trotzdem geht es nicht ohne euch.;)

Danke!! Nett gesagt 😘

Geschrieben

@Bolero2000 ► Herbert G. aus Bochum trägt die Schuld. Ich sag nur: "Männer kaufen Frauen, Männer stehen ständig unter Strom, Männer baggern wie blöde, Männer lügen am Telefon, Männer sind allzeit bereit, Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit" blabla... ► Am besten wir fahren nach Bochum, sagen: "Mensch" Herbert "Was soll das" und boxen ihm die Flugzeuge aus seinem Bauch. :$

Geschrieben

Mein Interesse daran ist gleich null.

Aber wenn du die passende Frau dafür findest habt viel Spass dabei! 

Geschrieben
Klar hat Frau das Verlangen. Aber die sucht sich bei Zeiten einen Mann und fährt nicht zum Autostrich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Robin1969:

.................Es interessiert mich, wie Ihr Frauen darüber denkt ?.........
 

nein danke, oralsex finde ich ok aber befriedigt werde ich nur durch oralsex nicht und extra wohin fahren um dem Mann kurz einen zu blasen ? Nee Danke

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Sauerei im auto... und unbequem isses ausserdem...nö, ohne mich

Geschrieben

Ein reines Leckdate? Langweilig. 

Und dann auch noch im Auto? Nee, da bin ich raus.

Für mich eine sehr befremdliche Vorstellung...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb winternick:

um dem Mann kurz einen zu blasen ? 

Einfach nochmal das EP richtig lesen 🙄🙄

Geschrieben

Wär auch sehr gefährlich, da böse Keime der Vagina nicht guttun :persevere: Aber es gibt sicher leichtsinnige Frauen - genau wie leichtsinnige Männer. Viel Glück! bleib gesund! @Robin1969

Geschrieben
😂 ich stell mir Grad vor wie du im Fußraum vom Auto gequetscht vor der angebeteten bist und sie oral befriedigst 😂 aaasuuuuwwaaaa
×
×
  • Neu erstellen...