Jump to content

Outdoor Plätze im Münsterland, Emsland


spasspaar2829

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
natürlich der Wachendorfer See, aber total überlaufen. Würde mich freuen wenn es irgendwo an der Ems oder am Dortmund Ems Kanal eine schön gelegene Wiese zum Fkk treff werden könnte. Am besten zwischen Rheine und Lingen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spasspaar2829:

Kennt ihr noch Plätze, im Bereich Münsterland/Emsland, wo vielleicht auch noch ein See in der Nähe ist......oder auch nur Treffpunkt ist um sich zu zeigen und Spaß zu haben. 

Wenn ihr ein bisschen weiter fahren wollt Aurich am silbersee oder Aurich Hintern kalksteinwerk da ist immer was los

Geschrieben

Kennt hier keiner Outdoor Plätze in der Gegend?

Geschrieben

Alte Kanalüberführung in Gelmer. Direkt an der Ems. Schöne Grosse Wiese und Waldstück. 

Bin morgen mal da. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Waldsee n Renkenberge ist sehr nett gelegen. Weiß jedoch nicht ob der zu weit im Emsland ist. Vielleicht magst Du Dich melden wenn die Lage für Dich in Frage kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Holsterfeld da sind 2 Baggerseen und direkt an der B70 am Kanal ist auch noch einer auf der linken Seite da habe ich noch letztes Jahr im Sommer richtig Spass gehabt

  • 11 Monate später...
spasspaar2829
Geschrieben

Suchen immer noch nettes Plätzchen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molligw38schlankm45:

Ascheberg oder cappenberg

Kenne nur den PP am Schloss in Cappenberg oder A1 Ascheberg PP

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 16:29, schrieb Molligw38schlankm45:

Ascheberg oder cappenberg

Ascheberg!👍

Da geht immer was....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...