Jump to content

Immer problemlos 2 M und 1 F


HH****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Konstellation passt immer, wenn man den richtigen Hausfreund gefunden hat, am besten noch wenn er Bi-Ambitionen hat! Mit Paaren hat man eher Probleme, denn 4 Menschen unter einen Hut zu bringen, das muss erstmal gelingen! Außerdem hat unsere Sie viel mehr Spaß mit 2 Männern. Eifersucht darf aber nicht im Spiel sein, man muss trennen zwischen reinem Sex und "Liebe"! Wer das kann, wie wir z.B. kann eine Menge Spaß haben, im Idealfall den Hausfreund gefunden zu haben! Eure Meinung? Wir akzeptieren Zuschriften!
Liebe Grüße von einem ansehnlichen und Paar! Siehe Profil!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr zwei bzw. drei, ;-)
auch wir haben genau die selben Erfahrung im laufe
der letzten Jahre gemacht!
Die letzten 15 Jahre hatten wir immer dreier 2M 1F
und das hat Problemlos geklappt.
Seit einem Jahr haben wir nun einen festen Hausfreund
was natürlich noch mehr Vorteile mit sich bringt!
Grüße Nick & seine Stute


Geschrieben

ja wir haben schon 13 j einen hausfreund und es klappt immer gute
und was noch schön ist er ist mit den jahren bi geworden grins
lg


Geschrieben

Wir lieben es auch mit MMF,dabei haben wir in einem Club einen tollen Singel kennengelernt der zu unserem Hausfreund wurde. Das ist schon klasse wenn man sich kennt und keiner sich immer neu einstellen muss. Er war bei uns und hat mir beim Gartenumbau geholfen, so wie es bei Kumpels so ist. Nur leider hat meine Frau sich angefangen in ihn zu verlieben und dann wird es schwierig, nicht das ich als Partner abgedrängt wurde,sondern Polyamor. Daher müssen wir diese Variante erst wieder neu aufbauen, ich möchte aber anders als vorher keine Singels mehr als Hausfreund die auch eine Partnerschaft suchen.

LG Er


Geschrieben

das ist schlecht ja
aber unserer ist verh grins
aber wer weiss wer weiss


Geschrieben

In der Tat, es trifft zu, zu viert ist schwierig. Eine(r) schert stets aus. Aber was ist mit FFM, das scheint es seltener zu geben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Daher müssen wir diese Variante erst wieder neu aufbauen, ich möchte aber anders als vorher keine Singels mehr als Hausfreund die auch eine Partnerschaft suchen.

LG Er



Hallo ihr zwei,

Falls ihr noch auf der suche nach einem nette gebunden Hausfreund seit, könnt ihr euch gerne melden.....


×
×
  • Neu erstellen...