Jump to content

Bondagestory ....


Ku****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Allen .. mal was Neues von mir ...
Hoffe es darf noch zur Erotik und muss nicht schon zum SM ...

Viel Spaß beim Lesen
Kuscheldom

Für unser Treffen haben wir uns ein kleines aber spezielles Hotel herausgesucht.
Es ist ein SMotel.

Nachdem wir eingetroffen sind, schauen wir uns zusammen das Zimmer an. Es enthält ein gemütliches Bett mit einem stabilen Metallrahmen, einen GynStuhl, ein Andreaskreuz, einen Pranger und eine Streckbank.
Wir schauen uns an und denken das Gleiche ... wooow ... viel Platz für geile Spiele aller Art.


Dann gehen wir uns für die lange Nacht stärken. Im Hotelrestaurant genießen wir ein leichtes aber opulentes Mahl und reden über den folgenden Nachmittag und Abend. Wir spüren beide dass die Luft schon beginnt zu knistern. Durch Dein knappes Oberteil kann ich sehen dass Deine beiden Nippel schon versuchen heraus zu kommen.
Sanft umzeichne ich sie mit meinem Finger und merke dass sie sofort weiter reagieren. Ich schaue Dich an und drücke die linke Brustspitze mit zwei Fingern fest zusammen.
Deine Augen beginnen zu glitzern ich kann Deine Lust sehen. Das wird ein schöner Abend werden.

Wir beschließen dann auf unser Zimmer zu gehen. Ich habe mir gewünscht, dass Du ein heißes Outfit für mich anziehst. Daher verschwindest Du kurz im Bad und ziehst Dich geil für mich an.
In der gleichen Zeit sortiere ich den Inhalt meines Köfferchens auf eine Kommode, damit ich gut an alles herankomme.

Du kommst aus dem Bad zurück und ich bitte Dich, dass Du Dich vor mich stellst. Gespannt und etwas geil schaust Du mich an.

Ich nehme deine Hände und lege dir zwei Ledermanschetten an, die ich sofort auf deinem Rücken miteinander verbinde. Ich schaue Dich an und beginne deine beiden Brüste genüsslich zu massieren. Deine beiden Nippel stehen schön ab und ich kann schon sehen dass Deine Lust steigt. Genüsslich beginne ich Deine beiden Nippel zu drücken und lang zu ziehen. Ich genieße Deine steigende Lust und lege Dir ein Halsband an. An ihm befinden sich zwei Nippelschrauben, die ich genüsslich um Deine beiden Nippel lege . Langsam drehe ich die beiden Schrauben an und deine beiden harten Nippel werden schön zusammen gedrückt. In Deinem Gesicht sehe ich den Punkt an dem der Druck fest genug ist.

Durch das Halsband bewegen sich die Nippelschrauben bei jeder Gelegenheit und ziehen so leicht an Deinen Nippeln. Ich sehe dass Du das genießt und streichele weiter Deine Brüste genüsslich.

Dann knie ich mich herunter und befestige auch zwei Manschetten an deinen Fußgelenken. Schaue hoch und sehe das Glänzen Deiner Spalte. Strecke mich etwas und küsse sie. Dann bekommst Du einen heißen Zungenschlag an die Klit.

Ich führe Dich langsam zum Andreaskreuz und befestige Arme und Beine daran. So stehst Du wie ein X vor mir. Ich schaue Dich an - genieße Dich und komme näher. Ich befestige noch ein Seil um Deinen Bauch so dass Du nicht mit dem Körper ausweichen kannst. Dann greife ich an Dir herab und tauche einfach 2 Finger in Deine heiße Spalte. Du stöhnst auf und ich beginne Dich mit den Fingern zu ficken. Ohne Rücksicht stoße ich sie immer wieder in Deine Spalte und ziehe sie dann wieder ganz heraus.
Ich beuge mich herunter und schaue mir genüsslich Deine geile feuchte Spalte an. Ziehe sie mit den Fingern schön auf und schlecke Deine Klit schön durch. Sofort zuckt Dein Unterleib und ich kann Deine geile Lust schmecken. Ich nehme wieder die Finger - setze einen an Deinem Po an und zwei weitere an Deiner geilen nassen Spalte. Langsam drücke ich sie in Dich und lecke dabei genüsslich Deine Klit. Sanft beginne ich Dich mit den Fingern zu ficken, stoße sie immer wieder genüsslich in Deine beiden Öffnungen. Als ich die Finger in Deinen Öffnungen aufspreize stöhnst du auf. Ich merke dass Dein Unterleib leicht zuckt. Du atmest schwerer und ich ficke dich härter und intensiver mit den Fingern. Gleichzeitig reibe ich mit einem Daumen über Deine Klit.
Das Zucken Deiner Spalte wird intensiver. Sie zieht sich zusammen aber ich treibe die Finger weiter fest in Deine beiden Öffnungen. Du kannst nicht ausweichen und ich genieße es Dich mit den Fingern zu stoßen. Immer wieder beuge ich mich herab und schlecke Deine Klit.
Da bricht es aus Dir heraus. Mit einem lauten Schrei kommst Du das erste Mal. Ich lasse nicht nach und genieße es Dich kommen zu spüren. Und in Deinem Outfit siehst Du genial aus in Deinem Orgasmus.

Langsam löse ich die Manschetten. Dann hebe ich Dich an und lege Dich auf das weiche Bett. Sanft kuschele ich mich an Dich und wir genießen unsere Nähe.

Dann ziehe ich Deine Hände hoch zum Kopfteil. Dort befestige ich sie mit einem Seil. Dann befestige ich ein Seil um Deinen Bauch und binde ihn so am Fußende fest. Damit kannst Du nicht mehr nach oben rutschen. Dann winkele ich Deine Beine an und befestige die Fußgelenke über zwei Seile auch mit dem Kopfteil. Um einen bessere Aussicht zu haben binde ich noch zwei Seile an Deine Kniegelenke und spanne diese so nach außen. Jetzt liegst Du mit angewinkelten und weit aufgespreizten Beinen auf dem Bett und kannst nicht ausweichen.

Ich nehme einen MagicWand und schalte ihn ein. Er vibriert an seinem Kopf mit 3000 Touren.
Sanft beginne ich ihn über Deinen Körper gleiten zu lassen. Du windest Dich kannst ihm aber nicht ausweichen. Ich umzeichne deine Brüste und Deinen Bauch. Halte die stark vibrierende Spitze dann gegen Deine beiden Nippel. Du stöhnst lustvoll auf. Und Du willst mehr.

Er wandert an Dir herab über den Bauch zu Deinem weit aufgespreizten Schritt. Ich sehe wie Dir die Lust schon wieder aus der Spalte quillt. Dann ziehe ich Deine Spalte weit auf und drücke den intensiv vibrierenden Kopf gegen Deine empfindliche Klit. Du schreist laut auf und versuchst Dich der intensiven Massage zu entziehen. Aber Du kannst nicht und das Vibrieren zieht durch Deine heiße Spalte bis in Deinen Kopf. Ich reibe den VibKopf immer wieder über Deine Klit und lasse gleichzeitig zwei Finger immer wieder in Deine Spalte eintauchen. Der Höhepunkt stellt sich ein. Du schreist laut auf, aber ich nehme den Zauberstab nicht weg. Du spürst die Wellen weiter durch Deinen Körper schwingen und ein weiterer Höhepunkt kündigt sich an. Du willst der Intensität ausweichen, kannst aber nicht weg.
Dann spürst Du es: Ich habe den Vib hoch geschaltet. Plötzlich vibriert er mit 5000 Touren auf Deiner Klit. Ich presse den Kopf fest gegen Deine Klit und Dein ganzer Unterleib vibriert.
Ich höre Dich laut aufschreien und Du schwimmst auf einer Orgasmuswelle davon.
Ich lasse nicht nach und der Vib treibt Dich immer weiter. Du versuchst Dich weg zu bewegen, kannst es aber nicht. Gnadenlos vibriert er auf Deiner heißen Klit und lässt Dich weiter fliegen.
Dann nehme ich ihn weg. Du fühlst die Leere; willst mehr!

Dein ganzer Unterleib ist am pulsieren und deine Spalte ist leicht angeschwollen. Ich genieße den Anblick und streichele Dich sanft. Dann löse ich die Fesselung und Du kannst Dich ausstrecken.

Ich setze mich neben dem Bett auf einen Stuhl und fordere Dich auf es Dir vor mir bequem zu machen. Du setzt Dich vor mir auf den Boden und ich greife Deinen Kopf, ziehe ihn zu meinem Harten und lasse Dich die Stange verwöhnen. Ich merke sofort, dass Du darauf nur gewartet hast.

Du genießt jeden Millimeter meines Harten und spürst wie er in deinem Mund schnell beginnt leicht zu zucken.
Sofort intensivierst Du Deine Bemühungen und bekommst als Lohn die ersten Tropfen zu schmecken.

Ich greife Deinen Kopf und beginne Dich mit dem Harten in Deinen Mund zu ficken.
Er gleitet immer wieder und immer tiefer in ihn hinein. Ich halte Deinen Kopf gut fest und Du kannst den Stößen nicht ausweichen. Immer fester bekommst Du den Harten in den Mund. Ich wichse mich mit Deinem Mund. Dann beginnt der Harte zu zucken. Du schaust mich an und öffnest Deinen Mund weit. Boooaaaahhh … meine Sahne schießt mit heißen Schüben in Deinen Mund und über Dein Gesicht. Ich genieße Deinen geilen Anblick und Du beginnst wieder meinen Harten in den Mund zu nehmen. Sanft saugst Du ihn aus und schleckst ihn sauber.

Danach machen wir eine kleine Pause. Ich gehe mit Dir zur Dusche und reinige Dich sanft und genussvoll. Sofort spüre ich dass Du noch geil bist und mehr willst.

Du verlässt das Bad um etwas anderes anzuziehen. Nach kurzer Zeit komme ich auch heraus und Du hast Dir einen weitmaschigen Catsuit angezogen. Deine Nippel stechen aus ihm hervor und es sieht einfach geil aus.

Ohne Scheu gehe ich zu Dir und beginne deine Brüste abzugreifen. Immer wieder reibe ich die beiden harten Nippel zwischen meinen Fingern und ziehe leicht an ihnen. Dabei sehe ich wie der süße Schmerz Deine Lust steigert.
Ich ziehe Dich mit dem Rücken zu mir und massiere fest deine Brüste und Deine Schultern.

Dann stelle ich Dich in die Mitte des Raumes und beginne Dich mit ein paar Seilen zu verzieren

Wie eine zweite Haut legen sich die Seile um deinen Körper. An manchen Stellen liegen sie fest an. Du spürst genau an Deiner Klit einen Knoten, der bei jeder Bewegung an ihm reibt.

Ich bitte Dich etwas anzuziehen, damit wir im Restaurant etwas Essen gehen können.


Geschrieben

Wir gehen gemeinsam herunter und ich merke, wie es Dich geil macht, dass der Knoten an Deiner Spalte reibt. Wir setzen uns an den Tisch und sofort kommt eine Bedienung und fragt nach unseren Wünschen. Wir bestellen und die Bedienung schwebt davon.

Wir beginnen uns zu unterhalten und haben viel Spaß. Immer wieder bemerke ich ein leichtes Glänzen in Deinem Gesicht und ein Zucken. Jede Bewegung von Dir überträgt sich auf die Seile um Deinen Körper. Zusätzlich tippe ich immer mal wieder sanft gegen deine Nippel oder streichele Dich unter dem Tisch.

Dann schlage ich ein Spiel vor. Ich gebe Dir ein Vibro-Ei und bitte Dich, es auf der Restaurant-Toilette einzuführen. Sofort gehst Du los. Schon auf dem Rückweg sehe ich, dass Dir das Ei in Deine geilen Spalte gefällt. Du bekommst aber große Augen, als ich eine Fernsteuerung aus der Tasche nehme und einen Knopf betätige. Sofort beginnt das Ei in Dir zu vibrieren. Dann schalte ich ab - Leere in Dir -. Du schaust mich an und verstehst, dass ich damit Deine Geilheit steuern kann.

Unser Essen kommt. Ab und an schalte ich, während Du isst, das Ei ein. Deine Reaktionen machen mich geil. Allein Dein Gesichtsausdruck ist eine Wonne.

Dann gehen wir langsam zurück zum Zimmer. Ich verzichte auf den Fahrstuhl und wir gehen die Treppen herauf. Immer wieder schalte ich das Ein an und aus. Da sich niemand im Treppenhaus befindet hebst Du Deinen Rock an und zeigst mir Deine nasse Spalte von hinten. Immer wieder beugst Du Dich leicht vor, damit ich den Anblick auch genießen kann.

Im Zimmer angekommen ziehe ich Deine Hände auf den Rücken und binde sie da zusammen. Dann hebe ich genüsslich Deinen Rock an und schiebe Dich zur Couch. Dort drücke ich Dich herunter so dass Du vorgebeugt über der Couchlehne liegst und mir Deinen Po und Deine nasse Spalte präsentierst. Das Seil in Deinem Schritt, der Knoten und Deine Spalte sind nass vor Lust. Ich klopfe Dir ein paar Mal auf Deine beiden Pobacken und schaue zu wie sich Dein Po langsam rötet und warm wird. Dann stelle ich mich hinter Dich und nehme Dich. Ohne Rücksicht auf Dich stoße ich zu. Genieße es meinen Harten in Dir zu versenken. Spüre das Ei in Deinem Spalt und ficke sanft los.
Dann ziehe ich den Harten heraus, betätige den Fernschalter und, als das Ei in Dir vibriert, setze den Harten an Deinem Poloch an. Genüsslich versenke ich den vom Deiner Spalte nassen, harten Schwanz in Deinem Po. Ich genieße Dein Stöhnen und beginne langsam meinen Harten in Deinen Po zu pumpen. Meine Stöße werden tiefer, härter und schneller. Ich beginne Dich hart in Dein Poloch zu ficken. Es ist ein Genuss und Dein geiler Po kommt mir bei jedem Stoß entgegen.

Plötzlich ziehe ich den Harten aus Dir. Ich ziehe das vibrierende Ei aus Deiner Spalte, schalte es aus, und drücke Dir einen schönen, großen Dildo in Deine Spalte. Du stöhnst laut auf. Ich ficke Dich sanft mit dem Dildo und richte mich dann wieder auf. Genussvoll schiebe ich Dir wieder den Harten in Deinen Po und beginne weiter Deinen geilen Po zu ficken.
Ich beginne mit sanften langen Stößen. Genussvoll lasse ich den Harten immer wieder in Deinen heißen Po gleiten und ziehe ihn langsam wieder heraus. Ich merke wie Du die Stöße genießt und mitgehst. Langsam beschleunige ich meine Stöße. Der Harte gleitet immer wieder fast vollständig aus Deinem Poloch und sofort treibe ich ihn zurück in Dich. Ich genieße jeden Millimeter Deines Poloches und pumpe immer schneller und fester.
Dein Unterleib beginnt zu zucken und ich pumpe hart weiter. Langsam beginnt auch mein Harter zu zucken.
Ohne weiter Rücksicht auf Dich zu nehmen pfähle ich Dich hart durch. Du schreist und windest Dich unter meinen Stößen. Genüsslich ramme ich den Harten immer wieder bis zum Anschlag in Dich. Gleichzeitig drücke ich Dich fest gegen die Couchlehne. So kannst Du meinen Stößen nicht ausweichen und sie treffen Dich genau in dein geiles zuckenden Poloch. Plötzlich presse ich den Harten tief und hart gegen Dich. Als Du den Saft in Deinen zuckenden Po schießen spürst, schreist Du laut auf. Ich spüre Dein Zucken und stoße sanft weiter in Dich um meinen Saft ganz aus dem Harten zu reiben.

Dann ziehe ich ihn langsam aus Dir und schaue zu wie der Saft aus Deinem Poloch quillt …



Mal schauen, was Die Nacht noch so bringt …..


Geschrieben

Danke für die Bewertungen ...
leider keine 5 Sterne :-(

Hoffe es gefällt trotzdem ....
Kommentare erwünscht


Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte an sich ist auch nicht schlecht aber ein bisschen konstruktive Kritik möchte ich doch üben:

Es wäre schön, wenn Du ein bisschen variabler beim Wortschatz wärst...im ersten Teil der Geschichte ist in jeder zweiten Zeile "genüsslich" zu lesen und gerad am Ende nennst Du Deinen Schwanz immer nur "meinen Harten" und dann fickst Du auch immer noch "hart"...das wird auf dauer etwas langweilig.

Ist nicht bös gemeint, aber da fallen Dir bestimmt noch ein paar andere Synonyme ein


bearbeitet von Servea
×
×
  • Neu erstellen...