Jump to content

Frivoles Ausgehen in Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Teil zwei
Ro:
Ich sah wie Georg wieder mit meiner Süßen zurückkam. Sie gingen an mir und Manfred vorbei und dabei drückte Georg mir den Slip von Bine in die Hand. „Geil" sagte er nur und Bine lächelte zufrieden und gab mir einen Kuss der etwas nach Penis schmeckte. Ich sah auch Sperma in ihrem Haar und auf der Lackjacke. Manfred gesellte sich zu Ihnen an den Stehtisch und griff ihr von hinten, so das nur ich es sah, an die Pobacken. Dabei zog er das Kleid, das eh sehr kurz war, hoch und griff ins volle Leben. Ich sah wie er mit dem Mittelfinger von hinten Ihre Schamlippen massierte und in der Möse ein und ausfuhr. Ein geiler Anblick, wie sie da stand und befingert wurde, ideal um ein bisschen in der Hose mitzuwichsen. Hatte ich ja in der rechten Hosentasche einen Durchgriff!! Georg verdeckte für die anderen anwesenden die Sicht auf dieses geile Spiel. Bine schmiegte sich an ihn und ich glaubte sie leise stöhnen zu hören. Später erzählte sie mir das sie dabei ihren ersten Abgang hatte. Nach ein paar geilen Zungenküssen ging Manfred mit ihr zur „Testung". Es war ein geiler Anblick wie Sie mit ging und Ihr geiler Arsch auf den Highheels wackelte. Wenn man genau hinsah, lugten unten die Schamlippen durch. Ich ließ mir derweil von Georg alles haarklein erzählen: „Endlich mal eine Frau die Ihre natürliche Geilheit nicht hinter Phrasen versteckt" meinte er begeistert.
Als sie mit Manfred zurückkam, forderte Sie mich auf mich auf Ihren Po unter dem Rock zu streicheln, was ich gerne und griffig tat. Hoppla, war das etwas feucht?.. Ja… gurrte Sie….Sie küsste mich wieder und sagte sie wäre glücklich so einen Mann wie mich zu haben. Ich genoss diese fremde Feuchte und verrieb alles.
Bi:
Die beiden Jungs haben mich heiß gemacht und der kleine Abgang mochte mich als Frau nicht zufrieden zu stellen, im Gegenteil ich war jetzt rattenscharf, den Manfred hatte mich auf dem WC erst mit seinem grossen Pimmel in den Mund gefickt und danach direkt meinen Arsch besamt…kurz und heftig. Ich ließ meinen Mann das Sperma auf dem Hintern verreiben. So, und jetzt wollte ich richtig gefickt werden!
Und das lies ich die beiden wissen. Nach kurzer Beratung hieß es „Ab in den Schlosspark "
Ich gab meinem Schatz ein Zeichen und wir verließen alle nacheinander diese Diskothek in der Innenstadt von Stuttgart. Der besagte Park war nicht weit entfernt, man konnte ihn zu Fuß erreichen. Bis wir dort waren habe ich mit Manfred und Georg herumgealbert und so mancher Passant hat wahrscheinlich meine Muschi gesehen, oder einen kleinen Blick auf meine Pobacken werfen können. Im Park angekommen suchten wir uns eine dunkle Ecke mit einer Parkbank, Dort lutschte ich die beiden Schwänze erst mal richtig durch, was für mich eine besondere Erfahrung war, den Georg war beschnitten und Manfred nicht. Aber er hatte einen RIESENKOLBEN ich schätzte so 25x6 !Sie fickten mich ohne Umschweife, so wie ich es mag, mit aller Härte durch und ich wusste manchmal nicht wo oben oder unten ist. Besonders der Schwanz von Manfred hat es mir angetan. Sein Pimmel dehnte meine Votze richtig und ich spürte ihn total. Er füllte mich richtig aus. Es kam mir mindestens zweimal bis sie von mir abließen und ihr Sperma in meine Pussy drückten. Danach bedankte ich mich artig. Mein Schatz kam zu mir und küsste meine geschwollenen Schamlippen. Er zog mich wieder an und wir gingen gemeinsam zum Parkhaus wo unser Wagen stand.
Es war einfach toll!
Nachdem Manfred für uns alle bezahlt hatte gingen die drei Arm in Arm hinaus. Mein Weibchen deutete mir zu folgen. In der Königstrasse alberten die drei herum und ich sah wie einige Passanten den Kopf schüttelten. Manchesmal kam dabei ihr Po oder das Vötzchen zur Geltung. Besonders als Georg sie mal kopfüber auf die Schulter nahm, konnte jeder in ihr Loch sehen. Dann bogen sie in einen angrenzenden Park mit einem See in der Mitte ab. Dort suchten sie eine kleine Parkbank aus. Ich stellte mich abseits um nicht zu stören und aufzupassen wenn Polizei käme. Sie zogen ihr die Jacke aus, das Kleid war eh nur noch Tarnung und sehr schnell als Gürtel um die schlanke Taille meiner Frau gebunden, und setzten sie auf die Bank. Während mein kleiner Liebling abwechselnd die Schwänze blies knetete Georg ihre Brüste und Manfred die blanke Pussy mit dem geilen Kitzler der richtig angeschwollen war. Er fingerte sie sehr gut denn sie stöhnte laut auf. Dann nahm er sie und drehte sie um. Sie musste nun auf der Bank knien und ihren geilen Arsch schön nach hinten strecken damit Georg ihr seinen gebogenen Schwanz in die Vulva schieben konnte. Manfred bediente sie dabei von vorn. Georg rammelte wie ein Wilder in sie. Dies ging über 15 min. und mit einem geilen Stöhnen kam es ihm, dabei wackelte Bine so herrlich geil mit ihrem Po um auch den letzten Tropfen rauszuholen. Nach kurzer Pause mit Lecken der Pussy und des Afters durch Georg wechselten sie die Stellung und Manfred ließ Bine auf seinem Pimmel reiten. Er spreizte dabei ihre Pobacken so das ich genau sehen konnte wie sein dicker Pint ihre Schamlippen teilte. Georg knetete ihre Brüste ( ich glaube, auf die Tenniebrüste fuhr er besonders ab ) Während ich so zusah, habe ich natürlich meinen Schwanz zum Wichsen rausgeholt, in diesem Moment sah ich einen Schatten auf der anderen Seite. Da war noch ein Spanner am Wichsen ! Na ja warum nicht ? Spaß gilt für alle. Manfred drehte Bine um , so das sie mich ansehen konnte und fickte von unten in ihre rotgeschwollene Pussy. Und während er in ihre Votze spritzte kam es auch ihr. Damit sie nicht so laut schreien konnte küsste Georg ihren Mund. Ich sah genau wie sein Schwanz zuckte und das Sperma sich in der geilen , nassen Votze in das Kondom ergoß. Bine's Schamlippen schienen ihn richtigleerzusaugen.
Als der dicke Pint erschlafft mit einem Schmatzen rausrutschte, ging ich schnell hin und küßte die Votze meiner Angebeteten als Dankeschön, ihre Scham war sehr geschwollen und schmeckte herrlich noch versauter Geilheit.Ich winkte den anderen Spanner hinzu und er durfte ihr auch auf die Schenkel spritzen, dabei kraulte Sie seinen rasierten Hodensack! So liebte es die Bine, Aussen und Innen schön voller Sperma, geile Jungs die wissen was sie wollen und sich nicht hinter irgendwelchen Phrasen verstecken.


KLEID_WEISS.JPG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zuzusehen wie Sie mit Ihrer Geilheit kokettiert, den sie sieht ja phantastisch aus mit Ihrer Größe 36-38 und hat als Nichtraucherin eben auch immer noch eine geile weiche Haut und sehr straffe jugendliche Brüste.

Nun haben wir uns vor Jahren einen Computer angeschafft und verbringen gerne etwas Zeit mit dem „Chatten".
Wir haben festgestellt, das viele Männer heutzutage sich leider nicht real trauen eine fickbereite Stute wie die meine, einfach anzusprechen. Sie schauen zwar gerne, sind aber leider etwas zu unsicher.
In sog. Erotik-Chats, wie auch auf Eurer, sehr schön gemachten Site kann man mit Gleichgesinnten in Kontakt treten und sich bereits im Vorfeld über seine Vorlieben unterhalten.

Und so stellen wir uns einen geilen gelungenen frivolen Ausgeh-Abend vor.

Ich habe mit einem User gemailt, wir haben Bilder ausgetauscht und uns dann bei ihm in Stuttgart treffen wollen. Im Vorfeld klärten wir schon mal die Einzelheiten. So musste ich, Bine nach seinen Wünschen bekleiden und er würde noch einen Freund mitbringen um unser Rollenspiel auszubauen.
So war vereinbart, das ich meine kleine Schnuckel-Bine bei ihm belassen würde und mich im Hintergrund halte. Den Rest macht er. Und ich kann euch sagen...
Es wurde eine fantastische Erotik-Nacht in Stuttgart.

Doch nun lasse ich Bine erzählen:

Bi:
Nachdem ich bereits Manfred am hat und am Telefon kennen gelernt hatte, war meine bereits in freudiger Erwartung klatschnasse Spalte kaum zu beruhigen ob der Dinge die mich dort erwarteten.
Nach seinen Anweisungen zog ich ein weißes Mini-Stretchkleid an, das hauteng war und leicht durchsichtig. Eigentlich untemrum eher ein breiter Gürtel… Meine Möse hatte ich mit einem Stringtanga zu bedecken, der meine Pobacken so richtig zur Geltung brachte. Ich musste mich unten an den Schamlippen rasieren. Eine schwarzweisse Lackjacke die bis zum Poansatz reichte, hat mein geiles fickbares Gesäß schön in Szene gesetzt.
Dazu trug ich 17cm hohe Highheels in Rot, damit die Herren auch schnell und griffig an meine Schamzone und Pobacken kamen.
Mein Schatz fuhr mich dann nach Stuttgart in eine dortige Diskothek in der ich auf die beiden anderen im Chillout warten sollte.
Bereits auf der Hinfahrt habe ich aus lauter Geilheit den Schwanz meines Lieblings geblasen und seinen Saft geschluckt, Meine Votze war total nass
In Stuttgart angekommen begab ich mich in dieses Disko-Cafe und harrte der Dinge die da kommen sollen. Mein Stuhl auf dem ich saß, wurde mit der Zeit ganz feucht.

Ro:
Ich derweil beobachtete meine Frau, wie sie bereits beim reingehen die gierigen Männerblicke auf sich zog. Der Stringtanga leuchtete im Discolicht und die roten Highheels gaben ihr unendlich lange Beine.

Als sie sich setzte, hat sie dermassen geil ihre vollen runden Arschbacken zur Geltung gebracht, das ich schon wieder ein Rohr in der Hose hatte. Das Kleid war schon extrem kurz, eher für einen Swingerclub, als für eine Disco geeignet, aber das wollen wir ja, geil sein und provozieren!

Kurze Zeit später kam Manfred mit seinem Freund zur Tür herein. Gutaussehend, schlank und mit einem sportlichen Flair ', wie auf den Bildern die wir bereits ausgetauscht haben. Das er meiner Frau sehr gefiel bemerkte ich daran ; wie sie auf Ihrem Stuhl herumrutschte
Er nickte mir kurz zu, sprach mit seinem Freund und begrüßte Bine mit einem Kuss. Er nahm sie an die Hand und besah sie genau, und an dem Lächeln in dem hübschen Gesicht meiner Herzallerliebsten sah ich, das er ihr sichtlich Komplimente machte.
Sein Freund umgriff ihre Taille und zog sie an sich und küsste ihren Hals.
Die Jungs bestellten ein paar Drinks und unterhielten sich mit Ihr, wohl auch über erotische Themen, den sie lächelte .
Danach gingen sie zur Tanzfläche. Bine tanzte den ganzen Abend mit den beiden und geilte sie immer mehr auf. Sie strich über die dicken Hosenbeulen ,wie zufällig, sie tanzte engumschlungen und schmiegte ihre geilen Hinterbacken an den noch verdeckten Penissen ihrer Lover, sie ließ sich abwechselnd geil mit Zunge küssen und rieb ihre fast unverdeckten Brustwarzen an den Körpern der Glücklichen.
Soviel ausgelassene Geilheit steckte mich an und ergötzt mein Spannerauge. ich sah dann noch wie sie auf einmal mit dem Freund von Manfred in Richtung WC verschwand.
Als ich aufstehen wollte kam Manfred auf mich zu und hielt mich am Arm.
„ Lass sie nur machen, er will jetzt die Feuchtigkeit in der Möse deiner Frau testen." Meinte er. Wir führten dann ein ausgiebiges Gespräch über uns und unsere weitere Abendgestaltung.

Bi:
Die zwei Jungs härten nicht auf mich und meinen Körper zu loben. Und Georg, der Freund von Manfred, gefiel mir auch auf Anhieb. Beim Tanzen legte ich mich total ins Zeug, wohl wissend, das mein Schatz uns beobachtete und sich an meiner Show total aufheizte. Ich mache das sehr gerne für ihn, den er gönnt mir auch meinen Spaß. Beim Tanzen spürte ich die pochende Wärme in den Hosen meiner beiden Lover, ich heizte sie natürlich auch an, und wichste so manchen steifen Schwnaz während des Tanzens.
Georg nahm mich dann an die Hand und zog mich in Richtung WC mit den Worten: „Mal sehen ob du hältst, was du versprichst. "
Im WC angekommen schleuste er mich in die Herren-Toilette und schloss von innen ab. Er holte meine Brüste heraus und begann meine Brustwarzen zu lecken. Er küsste mich am ganzen Körper und ich holte mir seinen Schwanz aus der Hose, der sehr schön gebaut war, leicht nach oben gebogen und beschnitten. Ich wichste seine Stange während er seine Finger an meinem Slip vorbei in meine tropfnasse Möse schob. Schon dabei ging mir fast einer ab. Er drehte mich um und schob mein Kleid über meine Pobacken und zog den Slip herunter und schon spürte ich seinen steinharten Piet an meiner Dose. Genüsslich schob er ihn rein, sein Pimmel fühlte sich herrlich in meiner Grotte an. Er fickte mich mit kurzen und tiefen Stößen, aber ohne abzuspritzen und ohne mich kommen zu lassen. Aha, dachte ich, die Sau will mich nur noch mehr aufgeilen. Und er schaffte es auch. Er drehte mich um, zog mir den Slip ganz aus, streifte sein Kondom ab und drückte mein Gesicht an seinen Schwanz. Sein Pint verschwand in meinem Mund. „ Du bist gut, besser als ich je erwartete" gurrte er ob meinen Lutschkünsten. Nach kurzer Zeit kam es Ihm und er spritzte alles auf meine Brüste und einen Teil in meinen Mund, ich lächelte zufrieden und säuberte mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Saublöd das nur 10000Worte eingefügt werden können, da mußte man den Teil zwei als erstes schreiben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir werden doch wohl trotzdem den Rest dieser wunderbaren Story erfahren, oder ??


Geschrieben

und wie ich die beiden kenne.... ist diese wunderbare Geschichte sogar wirklich passiert.... schade dass ich da nicht zufällig auch Passant war *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Gib's so ein Päärchen auch im Norden der Republik? Bitte melden!

Und die Story bitte schnell fortsetzen!


bearbeitet von Greyhound1966
Geschrieben

Hy Warry...schreib doch mal was du mit uns in der O-Bar in Heilbronn erlebt hast


×
×
  • Neu erstellen...