Jump to content

Erlebnis im Novum Kino in Bielefeld


Khyber

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

wir wollten nur mal kurz berichten, was wir neulich zum wiederholten im Novum Pärchenkino ( aber auch schon in anderen) erlebt haben.
Ich führe meine Sklavin dort vor. Führe sie nackt mit offenem Mantel durch die Flure.
Dann verschwinden wir in einer Kabine die links und rechts ein Gloryhole hat. Jetzt kommt der Moment der Verzweifelung. Sie möchte Schwänze melken und aussaugen und was passiert? Nix !!
Die Männer folgen uns wie die Motten dem Licht und schlagen sich halbwegs darum wer als erster in die Kabinen daneben darf.
Dann sitzen sie dorf dumm rum und versuchen durch das Loch zu schauen, anstatt ihren verdammten Schwanz durch zu stecken. Männer!!!! Dafür ist das Loch da. Wenn es dann mal einer kapiert hängt er seiner schlafen und ungepflegten Pimmel durch die Öffnung. Seit ihr denn alle Schwul die ihr diese Kinos besucht? Oder ist es so alltäglich das ihr da auf gierige nymphomane Blasschlampen trefft das es euch nicht mehr annmacht?
Also Männer, wenn ihr schon mal so eine Chance bekommt solltet ihr Sie nutzen, sonst werden bald keine Pärchen mehr dort auftauchen.

 

Geschrieben

hallo, viell. nächstes mal osna ansteuern und vorher bescheid stossen, ich denke , dar geht dann mehr ab...netten gruss, auch an die dev. dame des hauses....


Geschrieben

Entspricht genau unseren Erfahrungen (mit einigen Ausnahmen..).
Am besen sind die Typen die sich IN die Kabinentür stellen, diese vollqualmen, aber nicht reingehen und auch niemanden durchlassen.
Diese Männer müssen schon sehr frustriert sein...


Geschrieben

unglaublich, manche männer muß man nicht verstehen, auf was warten die?


Geschrieben

Entspricht genau unseren Erfahrungen (mit einigen Ausnahmen..).
Am besen sind die Typen die sich IN die Kabinentür stellen, diese vollqualmen...


Bei uns in Oldenburg ist in den Kinos Rauchverbot.
Aber in Delmenhorst und Hemelingen wird auf Nichtraucherschutz keinen Wert gelegt.
Warum ist das so?
Werden PKs im Nichtraucherschutzgesetz nicht erwähnt oder fehlen da die Kontrollmöglichkeiten?


diekleineunddergroße
Geschrieben

Also ich fände das sehr reitzvoll und ich würde meinen blank rasieren Schwanz durch das loch stecken und ihn mir schön blasen lassen aber leider hat das auch trotz absprechen noch nicht geklappt.
Ich kann die Männer nicht verstehen es ist doch geiler sich einen blasen zu lassen als sich einen zu wixen.


Geschrieben

Ich habe oftmals im Glory Hole in Gießen die Möglichkeit gehabt mir einen blasen zu lassen, jedoch von Männern, die recht unappetittlich aussahen - nein Danke, will mir ja nichts holen.

Bei so einem Angebot der Frau ist es ja auch nicht ungefährlich, doch da setzt der Verstand bestimmt aus.


Geschrieben

Hallo!

Unvorstellbar. Da jammern immer alle, daß in den Kinos nichts los ist, und dann hört man sowas.

Wünsche euch beim nächsten mal mehr Glück.

Könnt ja Bescheid sagen, wann und wo Ihr hinfahrt. Vielleicht passt es ja.

Gruß Maik


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung aus hunderten Kinobesuchen -alleine oder auch mit meiner Ex- wir/ich schließen uns nie ein bzw. gehen in eine Kabine! Wir machen es mitten im Kino dann klappt es auch mit den Männern und die Schwänze kommen von selbst. Sicherlich ist das Glory Hole für euch auch ein Kick, manche/viele hält so ein anonymes Loch/Glory Hole aber auch ab und auch das kann ich nachvollziehen! Wer weiß was/wer dahinter steckt bzw. was macht man(n)/Frau mit meinen Schwanz, welcher Schmuddelmensch steckt dahinter (natürlich nicht auf Euch bezogen)...usw.usw.


bearbeitet von blasschlampe
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi ich will ende Oktober ins Novum kino mit einer Freundin wäre cool wenn wir ein Pärchen finden was dann auch dort erscheint.


Geschrieben

das ist nicht nur so in bielefeld, sondern auch im saarland.
habe schon einige erfahrung gemacht.


Geschrieben

ist denn in Delmehorst auch ein Glory Hole ?
Und wo noch in Bremen, habe bisher nichts gefunden !


Geschrieben

Hallo Ihr beiden
Kommt doch mal in den Novum nach Minden .
Er ist sauber und es giebt jede Menge Möglichkeiten zum spielen....
Auch Glory Hole vorhanden..
Wenn ihr was startet meldet Euch doch dann bei mir.

Mfg: brudertack


Geschrieben

Kann ich nicht verstehen das da nicht der Schwanz kommt, dafür ist doch das loch mit da:-)


Geschrieben

Sicherlich ist es ein toller Anblick!!! Aber nicht alle Männer wollen ihren Schwanz in fremde Frauen versenken!!!


×
×
  • Neu erstellen...