Jump to content

Frühlingsgefühle?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube eher das es mit der durch die Sonne aktivierten Hormone etc ausgelöst wird ........ der Anblick von vielen die nackte Haut zeigen ist eher nicht so prickelnd ...... da schaut der Bauch aus dem Shirt raus weil das im letzten Jahr schon zu klein war, da sind die Füsse ungepflegt und und und .... betrifft aber nicht nur Frauen auch viele Männer sehen eher abschreckend aus

Geschrieben
Geht mir auch so mit dem Unterschied, dass mich Unbekannte sexuell Null reizen...
Geschrieben

Ich glaube Frühlingsgefühle sind ein Zusammenspiel verschiedener Reize. Sonne hebt die Stimmung, Frauen (ich kann nur für mich als Mann sprechen) zeigen mehr Haut und kleiden sich sexier(hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) die Menschen sind allgemein freundlicher und die Hormone spielen verrückt. Das heißt allerdings nicht das Frauen williger sind. Oder auch Männer. Das finde ich richtig gut. Stellt euch vor Frauen oder Männer würden sich nur weil schönes Wetter ist, von jedem bespringen lassen. Für mich eine furchtbare Vorstellung, ich finde es besser wenn Frau trotz aller Frühlingsgefühle wählerisch bleibt. 

Geschrieben
Hm Frühlingsgefühle?? Nur jetzt, kann man jemanden Treffen und es gleich im Park oder Wald machen, ohne das Zuhause jemand etwas mitbekommen kann. Zu Hause ist immer das risiko das etwas auf einmal anders ist. Outdoors sowieso ein toller extra KIK, man könnte von jemandem anderem erwischt werden. Das macht mich richtig ge.l
Geschrieben
Das liegt am Licht, es hat eine positive Auswirkung auf die Psyche. Dann kommt die Temperatur hinzu, man fühlt sich wohler und hat mehr, viel mehr Lust. Da kann man dann schon mal einen Blick auf das andere Geschlecht riskieren.! :p
Geschrieben

Frühlingsgefühle lassen sich völlig unerotisch und ganz pragmatisch mit biochemischen Prozessen erklären.
Der/die Eine springt davon gut gelaunt und dauergrinsend vor Freude im Dreieck - einfach weil er/sie sich super fühlt. 
Der/die Andere verspürt eine stetige Geilheit und könnte vor lauter Lust jeden Baumstamm bespringen.

Vorausgesetzt Ort und Gegenüber sind stimmig, dann ist nichts dagegen einzuwenden seiner Lust freien Lauf zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber warum sollte ein wenig nackte Haut in mir was auslösen? Ob ich Lust habe oder nicht, ist bei mir Wetter-und Jahreszeitenunabhängig...

Natürlich ist es nicht der einzige Faktor, der die Kopulationsbereitschaft der Frau steigert, aber Sonne und nackte Haut sind auch begünstigende Faktoren. Ich gehe nicht davon aus, dies trifft auf alle Menschen im gleichen Masse zu, aber mit Sicherheit für die Mehrzahl davon. 

Warum machen viele Menschen im Sommer Badeferien?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann mach das doch einfach anstatt es hier zu schreiben :) Oder suchst dafür eine Hausfreund in (siehe anderer Thread) ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaub das kennt jeder egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben

Ich kenne es ... 365 Tage im Jahr... okay will nicht übertreiben sagen wir 350 Tage 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bittersweet:

Warum machen viele Menschen im Sommer Badeferien?

Weil es mehr Spaß macht als im Winter 😉

Geschrieben

es ist zwar nicht vom wetter abhängig, aber an manchen tagen würde ich ihn auch einfach nur ohne viel quatschen packen wollen und......

Geschrieben
Ich habe die Tage öfters nicht nur im Frühling. Es ist zwar geil im Sommer kurz vor der Dunkelheit lieb zu ficken . Aber klar einfach los legen ohne eine Wort zu verlieren glaube das hat jeder von uns
Geschrieben

Ähm ...  Nö!  :joy::joy::joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Es gibt Tage da ist man(n), Frau vielleicht auch einfach nur geil ......... da möchte man einfach ohne viel Quatschen ohne großes Vorspiel einfach nur vögeln! Die Dame packen und einfach nehmen! Umdrehen und einfach nur machen ..... Geht es Euch auch so?

vor 3 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Das liegt am Licht, es hat eine positive Auswirkung auf die Psyche. 

Naja, ich würde zwar nicht mehr unbedingt von positiven Auswirkungen auf die Psyche sprechen, wenn jemand triebgesteuert durch die Gegend rennt, Mädels packen will, um sie ohne großes Gequatsche umzudrehen und einfach zu nehmen, schließlich werden nach dem Ausleben solcher Gelüste öfter mal SOKOs der Kripo gebildet, um die Beteiligten zu ermitteln und Gutachten erstellt, ob's wirklich so gut um deren Psyche bestellt ist, aber okay. Letztlich ist es auch nur ein weiterer Versuch, um sich aus der Verantwortung für sein Handeln zu stehlen. Notgeilheit hat ja doch eher andere Ursachen, als die Sonneneinstrahlung.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 3 Stunden, schrieb NerdPimmel:

... Dann kommt die Temperatur hinzu, man fühlt sich wohler und hat mehr, viel mehr Lust.

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

vielleicht war es hier schon Thema aber ich wollte nicht suchen.

Hmm, so dolle kann das schöne Wetter den TE jetzt aber auch wieder nicht motiviert haben. Er hatte ja noch nicht mal Lust nachzuschauen, ob's sein Thema nicht doch schon mal gab.  ;)

 

Naja, s:P what? Schön ist, wenn die Sonne scheint und die Verzweiflung trotzdem noch Abstand hält.  :joy::joy::joy:

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist im Frühjahr so ..... schau mal, was die Tierwelt jetzt unternimmt .... das ist Natur !
Geschrieben
Das sind nicht Frühlingsgefühle, das ist schlicht und ergreifend notgeil🤷
Geschrieben
Die Motorrad - Saison geht auch wieder los. Endlich!
Geschrieben
Im Frühling wird man lockerer für alles .
Geschrieben

Ich glaube, dass kennt fast jeder. Bei mir ist das aber unabhängig von der Jahreszeit. Wobei man sich im Frühjahr auf die wärmere Jahreszeit freut und das sicher kein Lustkiller ist.

morituritesalutant
Geschrieben

der frühling macht mich nicht triebhaft,

aber ich flirte bewusster und bin offener für eine klassische beziehung,obwohl ich dieses konstrukt nicht will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen, bei mir steigt die Lust auf Sex spürbar, wenn die Temperaturen im Frühjahr steigen.

Geschrieben

Frühlingsgefühle habe ich das ganze Jahr!

Hab immer Lust!!!:P

×
×
  • Neu erstellen...